also ich komme rein und sehe im Reiseplaner jetzt auch die Reise ab 03.05. (Abfahrt 03.05. Emden 16:00 - Ankunft 04.05. HH)
Nur taucht mein Mitfahrer für die Clubnacht nirgendwo auf...
also ich komme rein und sehe im Reiseplaner jetzt auch die Reise ab 03.05. (Abfahrt 03.05. Emden 16:00 - Ankunft 04.05. HH)
In My AIDA komme ich auch rein und sehe dort nun auch die Clubnacht.
Mein Mann und ich sind aufgeführt. In der Druckansicht steht auch unsere Kabinennummer.
Wir müssen also nicht umziehen.
Wo ich nichts zum Einloggen finde, ist im AIDAclub.
Ups...da wäre aber jemand sehr enttäuscht!! Hast Du das schon abklären können??
Ups...da wäre aber jemand sehr enttäuscht!! Hast Du das schon abklären können??
@ Ute: nein, mache ich nächste Woche...
Steht dein Mitfahrer für die Clubnacht denn auf deiner Reservierungsbestätigung?
Moin,
ich nehme mal an, diejenigen, die wie ich nur die Clubnacht gebucht haben, haben noch keine Bestätigung, oder?
Gruß
Frank
Wir haben auch nur die Clubnacht gebucht und haben noch keine Bestätigung.
Auch wir haben nur die Clubnacht gebucht und noch keine Bestätigung.
Ich habe heute um 17.39 meine Bestätigung per Mail bekommen. Also Leute es wird doch, nicht nervös werden.
Die Abfahrt ist in ca. einem Jahr, da fließt noch viel Wasser die Ems runter.
Steht dein Mitfahrer für die Clubnacht denn auf deiner Reservierungsbestätigung?
Wir haben sozusagen von Aida eine neue Rechnung für die 1. Fanreise bekommen....der Preis blieb natürlich der alte, nur das Reisedatum wurde auf den 3.5. vordatiert!
Insofern steht sie natürlich mit drauf!
Aber wir haben ja auch keinen Wechsel, wie Du, drin!
auch wenn die clubnacht erst in einem jahr ist und eigentlich alles feststeht,die meisten wird die kabine interessieren,die sie zugeteilt bekommen haben.deswegen die ungeduld.vielleicht hofft ja jemand auf die suite
Status bei uns: Fanreise und Clubnacht gebucht, Rchnung erst nach Nachfragen bei AC erhalten Mail war weg aber wurde dann noch gefühlte 5x erstellt.
Gestern morgen E-Mail mit Bestaetigung der Clubnacht erhalten ohne Kabinennummer, heute morgen lag eine Neue Rechnung vor inklusive Clubnacht, der Preis bleibt natuerlich der gleiche und die Kabine auch.
Allet chic:-)
Schoenes Weekend
LG Babsi
Unsere Buchungen sind OK, auch für die Mitfahrer. Aber vielleicht möchte jemand eine nicht gebuchte Bahnanreise kaufen, die plötzlich auf der Rechnung stand? Auf meine Mail deswegen bekam ich zur Antwort, das bei allen Fluganreisen Rail & Fly inklusive sei. Aha ja ... Fluganreisepaket für die Clubnacht muss mir entgangen sein. Mal wieder typisch KZN. Außerdem ist die Bahnfahrt nicht inklusive sondern kostet. Mal sehen ob und wann der Storno kommt.
Morris : bei mir hat das nur geklappt, nachdem ich ueber FB dann durch meinen Eintrag bzgl.KZN Kontakt mit dem Pressesprecher hatte, da gab es dann Entschuldigungen und mehr:-)
Das passiert vielleicht nach Deinem Eintrag auch
Es ist immer wieder Interessant, wie Froesche denen die Welt erklären muessen:-)
auch wenn die clubnacht erst in einem jahr ist und eigentlich alles feststeht,die meisten wird die kabine interessieren,die sie zugeteilt bekommen haben.deswegen die ungeduld.vielleicht hofft ja jemand auf die suite
Was heißt hier hofft auf eine Suite?????? Ich habe eine Suite!!!!
Heute ist bei mir auch eine Mail gekommen, mit einer neuen Reisebestätigung im Anhang, für die Clubnacht und für die 1. Fanreise. Die beiden Kabine bei beiden Fahrten BA 922-, alle Angaben sind OK.
Auf nach Emden, in das Land der Ostfriesen. jau
Unsere Buchungen sind OK, auch für die Mitfahrer. Aber vielleicht möchte jemand eine nicht gebuchte Bahnanreise kaufen, die plötzlich auf der Rechnung stand? Auf meine Mail deswegen bekam ich zur Antwort, das bei allen Fluganreisen Rail & Fly inklusive sei. Aha ja ... Fluganreisepaket für die Clubnacht muss mir entgangen sein. Mal wieder typisch KZN. Außerdem ist die Bahnfahrt nicht inklusive sondern kostet. Mal sehen ob und wann der Storno kommt.
Hallo!
Was heißt KZN
Gruß
Margit
KZN = Kompetenzzentrum Nord
also AIDA Cruises in Rostock
KZN = Kompetenzzentrum Nord
also AIDA Cruises in Rostock
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
Gruß
Margit
naja...eingentlich nicht, aber wo kommt die vierte Person unter :hahahah:
das alles gehört doch in den Thread vor der Reise, der ja existiert. Da kann man sich doch über seinen Status und die Clubnacht und wer jetzt auch noch zwei Kabinen buchen darf und wer nicht und wer dann noch wen mit nimmt und anschließend die Fanreise gebucht hat ocder auch nicht und wer die Bestätigung schon erhalten hat und welche Kabine. Jaaaa und wer bewohnt überhaupt jetzt die Suiten oder auch nicht! Jaaa, endlich wird mal den Vielfahrern der Hintern gewischt! .. Hmh warum eigentlich grad jetz??!! *grübelt* Und jetzt sind se alle happy, die ja vorher nix wollten und nur sooo halt, weils so schön ist mit gefahren sind!! Hahah, ihr Spinner alle! *prust* Nicht auszuhalten, der Mist, den man hier liest! Hahahaha
LG Eli, *ähm* eigentlich Doeseline :-))