Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Graefin
Die schläft noch gar nicht, nur wir 3, würde mich aber nicht wundern, wenn die auch noch eine viertel Person in die 2-Bett-Kabine gebucht wird....
Habe dem Kompetenzzentrum mal geschrieben.... is ja noch genug Zeit bis nächstes Jahr...lg
gila -
Hahah, ihr Spinner alle! *prust* Nicht auszuhalten, der Mist, den man hier liest!
@ Doeseline / Eli (was auch immer) Ich habe da mal eine Frage: tut Neid eigentlich weh?@all
Bei uns hat alles richtig gut geklappt - sogar die Namen sind richtig geschrieben (da tut sich AC oft sehr schwer!)
Alles gut - Vorfreude auf Euch alle riesig!!!
-
Lach, da haben wohl heute alle bei FB gelesen was AIDA von sich gegeben hat
-
@ Gila,
laut Servicecenter sind mein Mann und ich für die Fanreise auf der Kabine und mein Mann mit Begleitperson während der Clubnacht. Für die Clubnacht wurde für mich und meine Tochter noch keine Kabine zugeteilt. Wäre angeblich technisch nicht anders zu bewältigen. Mal sehen ob die Auskunft stimmt. Bin da schon spektisch.
LG Maria
@ Eli bzw. Doeseline,
da wird Rolf Dich bestimmt bald wieder sperren.
-
Maria
Dann bin ich mal gespannt, was bei mir die Antwort ist
Das kurioseste daran ist ja, dass sie ja jetzt 3 Personen in eine 2-Bett Kabine gebucht haben, schon da sollten die Systeme eigentlich verweigern.....lg
gila -
Hallo Eli (Doeseline)
ich kann mich nur Dakieler anschliessen. N e i d schreibt man so. Und wenn dich das ganze Thema nicht interessiert!!! lies doch einfach nicht mit.
Ein recht schönes Wochenende.
Ich kann jedenfalls sagen, dass ich micht auf v i e l e liebe und bekannte (sowie unbekannte) Mitfahrer freue. In diesem Sinne (Malte und SandraGruss
Annemie und Bernd
-
Gila,
wir haben ja eine 3-Bett-Kabine gebucht. Da wärs natürlich möglich. Wenn Ihr eine 2-Bett-Kabine habt, dann könnte die Auskunft, die ich von AIDA erhalten habe, richtig sein. Bin ja schon beruhigt, dass wir nicht die einzigen sein, die eine Bestätigung für 3 Personen haben, obwohl anders gebucht wurde.
LG Maria
-
Also echt, ich wäre auch wirklich gerne dabei aber mit meinem lächerlichen blauen Status brauch ich da gar nicht dran zu denken.
Aber deswegen die Teilnehmer als blöd hinzustellen, neeee, das geht echt zu weit!
P.S. Wenn ich mal wo rausgeschmissen werde, hab ich doch wenigstens soviel Stolz das ich mich nicht wieder unter fremden Namen anmelde und mich dann auch noch selber oute....
-
Hallo Bella
Gruss
Annemie
-
Zitat
P.S. Wenn ich mal wo rausgeschmissen werde, hab ich doch wenigstens
soviel Stolz das ich mich nicht wieder unter fremden Namen anmelde und
mich dann auch noch selber oute....Kommt drauf an, ob es ein Bedürfnis der Mehrheit war, einen Anderen aufgrund seiner persönlichen Ansichten nicht mehr im Kreis haben zu wollen
oder
ob es die spontane Entscheidung eines Einzelnen war, der halt die Macht dazu hat -
Sag mal fehlt noch jemanden die Bestätigung von AIDA???
-
Ja, mir. Wird schon noch kommen.
-
Dafür habe ich noch keine neue Rechnung erhalten. Hauptsache das später die Reiseunterlagen rischtisch ausgestellt sind.
-
Sag mal fehlt noch jemanden die Bestätigung von AIDA???
uns auch... -
Ich habe heute Post von AC erhalten (nicht per Mail).
Die Reservierungsbestätigung der Clubnacht und der 1. Fanreise mit Angabe der Kabinennummer.
Ebenso eine neue Rechnung, die natürlich nicht von der alten Rechnung abweicht. -
Hat denn schon jemand von denjenigen eine Bestätigung von AIDA, die nur die Clubnacht gebucht haben
@ Gila,
hast Du schon Nachricht von AIDA bekommen wegen Deiner Bestätigung für 3 Personen in der 2-Bett-Kabine
LG Maria
-
Hallo Maria,
wir haben nur die Clubnacht gebucht und noch keine Bestätigung erhalten.
LG
Ruth
-
Hallo Ruth ,
dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass AIDA unsere 2. Kabinenbuchung verschludert hat. Gib Bescheid, wenn Ihr näheres wisst. Und grüß Nicky von mir.
LG Maria
-
Hallo Maria,
ich geb sofort Bescheid wenn wir Näheres erfahren.
Viele Grüße von Nicky, sie freut sich schon Jessica wieder zu sehen.LG
Ruth -