Hierbei handelt es sich wohl nur um die Clubnacht. Es gibt einige Personen, die anschließend keine Fanreise gebucht haben.
Diese Kabinen wurden noch nicht verteilt. Verstehe ich so.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben im Anschluss an die Clubnacht auch die Fanreise gebucht und noch K E I N E Kabine!!! Hat wohl nix damit zu tun....
-
Komisch ist das schon, oder?
Übrigens hab ich mich bei der Kabine vertan: 433x
-
Wir haben im Anschluss an die Clubnacht auch die Fanreise gebucht und noch K E I N E Kabine!!! Hat wohl nix damit zu tun....
Aber Ihr habt doch bestimmt eine feste Kabine für die Fanreise gebucht. Da hättet Ihr eigentlich in der Zwischenzeit eine geänderte Buchungsbestätigung erhalten müssen, die die Clubnacht mit umfasst. Und zwar in der gleichen Kabine, wie bei der Fanreise.
-
Aber Ihr habt doch bestimmt eine feste Kabine für die Fanreise gebucht. Da hättet Ihr eigentlich in der Zwischenzeit eine geänderte Buchungsbestätigung erhalten müssen, die die Clubnacht mit umfasst. Und zwar in der gleichen Kabine, wie bei der Fanreise.
nein, wir haben außer der Buchungsbestätigung für die Fanreise nichts erhalten! -
So gehts mir auch. Aber angeblich sollen wir nächste Woche eine Bestätigung bekommen für die Clubnacht und die Fanreise. Wenn ich keine durchgehende Kabine bekommen mehr können wir kostenfrei Stonieren da es ein Fehler von AC war.
-
nein, wir haben außer der Buchungsbestätigung für die Fanreise nichts erhalten!Ihr habt doch sicher eine Kabine ausgesucht.
So lief es bei uns ab. AIDAfan Reise gebucht. Kabine ausgesucht. Anschließend die Clubnacht gebucht und Buchungsnummer angegeben.
Bestätigung der Clubnacht erhalten und dann per Post die Bestätigung, das die Kabine der 1. Fanreise auch die Kabine für die Clubnacht ist. -
Also echt, ich wäre auch wirklich gerne dabei aber mit meinem lächerlichen blauen Status brauch ich da gar nicht dran zu denken.
Aber deswegen die Teilnehmer als blöd hinzustellen, neeee, das geht echt zu weit!
P.S. Wenn ich mal wo rausgeschmissen werde, hab ich doch wenigstens soviel Stolz das ich mich nicht wieder unter fremden Namen anmelde und mich dann auch noch selber oute....
-
das alles gehört doch in den Thread vor der Reise, der ja existiert. Da kann man sich doch über seinen Status und die Clubnacht und wer jetzt auch noch zwei Kabinen buchen darf und wer nicht und wer dann noch wen mit nimmt und anschließend die Fanreise gebucht hat ocder auch nicht und wer die Bestätigung schon erhalten hat und welche Kabine. Jaaaa und wer bewohnt überhaupt jetzt die Suiten oder auch nicht! Jaaa, endlich wird mal den Vielfahrern der Hintern gewischt! .. Hmh warum eigentlich grad jetz??!! *grübelt* Und jetzt sind se alle happy, die ja vorher nix wollten und nur sooo halt, weils so schön ist mit gefahren sind!! Hahah, ihr Spinner alle! *prust* Nicht auszuhalten, der Mist, den man hier liest! Hahahaha
LG Eli, *ähm* eigentlich Doeseline :-))
Eli, gib doch einfach Ruh und halte Dich hier heraus. Du hast hier alle als Spinner hingestellt. Ohne Dich läuft dieser Thread absolut friedlich ab.Da es den AIDA-Club erst seit März 2011 gibt, sind alle "Grünen" tatsächlich mitgefahren, weils so schön ist. Konnte ja keiner ahnen, dass AIDA einen Club einführt.
-
Hat denn jetzt schon jemand ne Bestätigung nur für die Clubnacht
-
Lt. telefonischer Aussage AC ist damit nicht vor ca. Mitte Juli zu rechnen.
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung für die Clubnacht erhalten. Wir haben die Nachbarkabine der für die Fanreise gebuchten Kabine einschl. der Clubnacht erhalten. Somit haben wir 2 Kabinen nebeneinander.
-
also scheint es doch schon loszugehen mit der zuteilung oder wie siehts bei den anderen aus?
dann werden wir mal sehen ob sich die vermutungen bestätigen,dass aida versucht die kabinen zuzuteilen,die auch bei der fanreise gebucht sind.
maria war ja schon gaaanz knapp daneben -
also scheint es doch schon loszugehen mit der zuteilung oder wie siehts bei den anderen aus?
dann werden wir mal sehen ob sich die vermutungen bestätigen,dass aida versucht die kabinen zuzuteilen,die auch bei der fanreise gebucht sind.
maria war ja schon gaaanz knapp danebenDu irrst Dich. Wir haben zwei Kabinen für die Clubnacht gebucht und 1 Kabine für die Fanreise. Erhalten haben wir für die Clubnacht dieselbe Kabine wie für die Fanreise und die 2. Kabine für die Clubnacht ist direkt die nebenan.
Wir müssen also nicht umziehen.
-
maria war ja schon gaaanz knapp danebendazu gibts doch aber schon entsprechende Infos, dass es - zumindest teilweise - so vorgenommen wird. Wir haben unsere Bestätigung ja schon ne Weile und bleiben in der gleichen Kabine.
-
StadtaffePierre
Dazu gibt es doch, wie donaldml schreibt, Infos.
Wo liegt Dein Problem?Es wurde die Fanreise (inkl. Kabine) gebucht und im Anschluss die Clubnacht. Die Buchungsnummer der Fanreise wird bei der Buchung
der Clubnacht mit angegeben. Somit erhält man automatisch seine Kabine auch für die Clubnacht.Wiederrum wurde die Clubnacht gebucht. Kabinennummer unbekannt. Anschließend die Fanreise. Kabine sucht man sich aus, da Premiumbuchung.
Somit erhält man diese Kabine ebenso in der Clubnacht.Dann gibt es "grüne" die nur die Clubnacht gebucht haben und dafür müssen die Kabinen zugeteilt werden.
-
Dann gibt es "grüne" die nur die Clubnacht gebucht haben und dafür müssen die Kabinen zugeteilt werden.
Diese Kabine wurde bei uns gestern zugeteilt. Das war das, was StadtaffePierre interessiert
-
Maria
Bei dem was er manchmal meint, hält es manchmal schwer durchzublicken. -
Maria
Bei dem was er manchmal meint, hält es manchmal schwer durchzublicken.
-
@ Anna Renate,
er ist doch schon seit Wochen sooooooooooo neugierig.
@ StadtaffePierre,
es ist übrigens keine Suite geworden.
-