Was??? Du kennst die Annemie auch??? Bis bald!!!
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute den Flug von Stuttgart gebucht sind um 07:45 in Hamburg! Sind mal gespannt wann die Transfer Bus fahren wen es uns zu lange dauert fahren wir auch mit dem Zug den Rest rüber.
-
wow, da seid Ihr aber schon früh da.
Wir werden, wie viele andere auch, um 11:25 Uhr in Emden einlaufen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_112.gif] -
Wir fahren schon einen IC früher.
Ela, sind wir uns nicht auf der TK 2010 begegnet?
-
Ja, dass sind wir [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_253.gif]
Das war eine wirklich tolle Tour [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif]
-
Au ja das war sie :hahahah:
-
-
- Offizieller Beitrag
In nur 7 Wochen sind wir unterwegs, und es brennt der Baum.
-
Na das wollen wir doch nicht hoffen - zur Not ist mein Freund dabei - der ist Feuerwehrmann.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist gut, denn Brand ist eine der größten Gefahren an Bord.
-
Aber da auf AIDA keine Bäume wachsen, ist die Gefahr brennender Bäume eher gering.
-
Emmy und Morris
Gut, wenn wir keine Bäume löschen, löschen wir halt unseren Durst
-
Hat schon jemand genauere Informationen z.B. wann wir aufs Schiff können, wann wir wieder absteigen müssen......Getränke inkl. usw...usw.
-
Ja wäre mal langsam ganz interessant wie das Programm aussieht, so 6 Wochen vor Abfahrt.
-
es ist wirklich noch erstaunlich ruhig...
-
Da das KZN davon ausgehen kann, das die eingeladene Krötentruppe nicht mehr zu überraschen ist,
könnten die jetzt darauf setzen, das wir uns selbst genug sind und unser Wiedersehen zum Klönschnack nutzen.Wir sind eingeladen, also sind nach meinem Verständnis für diese Veranstaltung die Getränke frei.
Naja, und Reiseende so wie immer: 11h -
Vermute ich auch das fast alles frei ist.
Nur zuzutrauen ist es AIDA das sie nichts machen und alles normal in Rechnung stellen. -
Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber dass kannst du vergessen. Die Übernachtung ist frei, sonst nix.
ZitatZitat AC AIDA Club
Als AIDA Clubmitglied der Stufe Grün dürfen Sie sich auf ein wunderschönes neues Schiff und ein Programm voller Überraschungen an Bord von AIDAmar freuen. Die kostenfreie Übernachtung ist für Sie und Ihre Begleitperson (max. 1 Kabine) gültig. Alle Clubmitglieder der Stufe Grün haben ihre persönliche Einladung bereits erhalten und könnten sich bis zum 13. Juni 2011 anmelden.
.
Aber wollen wir mal nicht zu anspruchsvoll sein und uns freuen, dass die Übernachtung frei ist. Getränke zahlen wird noch drin sein.
Kiwi
-
Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber dass kannst du vergessen. Die Übernachtung ist frei, sonst nix.
Zu Essen gibt es auch nix??? Wäre echt dumm
-
Ok, Essen wird es wohl geben. Nur Cocktails und Bar werden kosten
-