Kiwi - bei der Krötennacht werden wir dann ja mal die Gelegenheit haben, uns mal ganz selbst und persönlich das Patschehändchen zu schütteln.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich hoffe ja, dass bei der Reise jetzt alles gut geht. Nicht, dass mir wieder ein nierenstein ein Strich durch die Rechnung macht. Einmal reicht!!!!!!!!!!!
Kiwi
-
Laut Auskunft von der Abteiligung Schiffsmanifest findet der Transfer Flughafen-Schiff um 11.30 Uhr statt. Fahrtdauer 4 Stunden, Ankunft in Emden 15.30 Uhr. Diese Daten sind auf der letzten Seite vom Schiffsmanifest bei denjenigen einzutragen, die individuell mit Flugzeug anreisen.
-
Dann fahre ich mit dem Zug ich warte doch nicht 4 Stunden am Flughafen und dann noch mal 4 Stunden Bus zu fahren.
-
Transfer zeit Hamburg Bahnhof ist 12:30 -13:00 Uhr bei 4 Stunden Fahrzeit. Legen wir jetzt schon mit Verspätung ab!!!
-
Da ja dann alle Busse gleichzeitig kurz vor Abfahrt ankommen, dauert der Checkin ja auch. Eine Abfahrt um 16.00 Uhr ist dann sicherlich nicht möglich. Ich hätte mir erwartet, dass es für den Transfer verschiedene Abfahrtszeiten gibt. Die Flüge und Züge kommen ja zu unterschiedlichen Zeiten an. Wir haben deshalb auch einen frühen Flug gebucht, weil wir keinesfalls die Abfahrt der Busse verpassen wollten. Wir kommen um 8.35 Uhr bereits in Hamburg am Flughafen an. Wäre ja schön gewesen, wenn es Abfahrtszeiten um 9.00 Uhr, 10.00 Uhr und 11.00 Uhr gegeben hätte.
-
Wir landen 1 Stunde vor euch haben jetzt einen Zug gebucht abfahrt Hamburg Hbf um 09:36 Ankunft Emden 12:41 So können wir noch gemütlich in Hamburg Frühstücken und dann auf zum Schiff. Ps. die fahrt kostet nur 29 € ist denk ich mal ok.
-
Also wir fahren mit dem Auto nach Emden und Parken am Hafen. Auf dem Rückweg geht es mit dem Zug um 10.36 Uhr von HH nach Emden. Von Saarbrücken nach Emden und zurück 75,-€, Parken 30,-€ und Zugfahrt 49,-€. Das Ganze durch 4 Personen, ich denke, da sind wir preisgünstig.
Kiwi
-
urspruenglich war doch Abfahrt 16.00 Uhr geplant, oder???? Wir sind gegen halb 12 in Emden... hmmm
-
Erste Informationen sind nun im Clubportal zu lesen
-
Hm, ich hab jetzt alles abgesucht aber leider nichts gefunden im Clubportal.
Kannst du mir sagen, wo du die Informationen gefunden hast?Marina
-
Hm, ich hab jetzt alles abgesucht aber leider nichts gefunden im Clubportal.
Kannst du mir sagen, wo du die Informationen gefunden hast?Marina
Wenn du dich einloggst, ist es eigentlich nicht zu übersehen. -
1. AIDA Clubnacht:
Feiern an Bord von AIDAmar
Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren treuesten Fans am 3. und 4. Mai 2012 gleich zwei Premieren zu feiern: die 1. AIDA Clubnacht und die erste Reise unseres jüngsten Schiffes AIDAmar! Als Clubmitglieder der Stufe Grün haben Sie die exklusive Gelegenheit, unser jüngstes Familienmitglied als erstes kennenzulernen.Freuen Sie sich auf unvergesslich schöne Momente und viele gutgelaunte Clubmitglieder, die Ihre AIDA Begeisterung teilen. Wir versprechen Ihnen eine wunderschöne Reise mit AIDAmar von Emden nach Hamburg!
Informationen zu Ihrer Reise!
Donnerstag, 3. Mai 2012
- Anreise: Individuell oder über den kostenlosen AIDA Bustransfer
- Check-in: ab 16:00 Uhr beginnt das Einchecken an Bord, Liegeplatz vorraussichtlich am OMYA-Kai, Emden
- Abfahrt: gegen 18:00 Uhr heißt es "Leinen los" für die erste Reise von AIDAmarFreitag, 4. Mai 2012
- Ankunft: gegen 08:00 Uhr macht AIDAmar am Cruise Terminal Hamburg Altona fest
- Abreise: Individuell oder mit demkostenlosen AIDA Bustransfer
- Haben Sie die anschließende Fanreise gebucht? Dann bleiben Sie einfach an BordGanz entspannt zum Schiff!
Damit Sie ausgeruht zur 1. AIDA Clubnacht reisen können, bieten wir Ihnen einen bequemen Bustransfer an:
- ab Hamburg Hauptbahnhof zum Emden Pier, Abfahrt: zwischen 12:30 - 13:00 Uhr
- ab Hamburg Flughafen zum Emden Pier, Abfahrt: 11.30 Uhr
- ab Emden Hauptbahnhof zum Emden Pier, Abfahrt: zwischen 15:30 - 17:00 UhrAm 4. Mai 2012 können Sie für Ihre Heimreise in der Zeit von 09:00 - 11:00 Uhr den bequemen Bustransfer vom Cruise Terminal Hamburg Altona zum Hamburger Hauptbahnhof oder zum Hamburger Flughafen nutzen.
Haben Sie sich schon für Ihren Transfer angemeldet? Wenn nicht, schreiben uns eine E-Mail an aidaclub@aida.de. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis spätestens 13. April 2012.
Quelle: aida.de ---> Clubportal ( über Link des Newsletters)
-
Danke sehr! Bei mir war es auch nicht zu sehen im Clubportal....
-
Bei mir auch nicht, Gila.
Aber als ich den Link im Newsletter angeklickt habe, funzte es. Liebe Grüße!!!
-
Vielen lieben Dank
Ich denke mal ich kann es bei mir nicht sehen, weil wir ja keine Frösche sind, sondern, ja was sind wir eigentlich? Marienkäfer? :hahahah:
Hieß es nicht mal dass die Transfers von Emden zum Pier ab ca. 11 Uhr starten würden?
So wie es aussieht, trudeln doch hier fast alle mit dem Zug um halb 12 ein oder?
Ist die Frage ob sie dann wirklich erst um 16 Uhr aufs Schiff lassen, oder so wie meistens doch schon eher. -
Hieß es nicht mal dass die Transfers von Emden zum Pier ab ca. 11 Uhr starten würden?
jupp, wir haben auch so geplant, dass wir um kurz nach 11.30 Uhr mit dem Zug ankommen. ist jetzt irgendwie suboptimal mit unseren Planungen
-
Wir haben unsere Flüge nach den Daten in Myaida geplant. Hier steht als Abfahrtszeit 16.00 Uhr. Dementsprechend haben wir frühe Flüge gebucht, um den Transferbus nicht zu verpassen. Die jetzt bekanntgegebene spätere Abfahrtszeit und dementsprechend späte Eincheckzeit auf dem Schiff ist nun wahrscheinlich für jeden suboptimal.
-
Wir hatten erst unseren Flug nach Hamburg so gebucht, dass wir 12:00 ankommen. Doch nachdem die Abfahrt so früh war, haben wir natürlich mit Umbuchungskosten auf einen Morgenflug umgebucht. Nun würden wir 3 Stunden am Flughafen sitzen und dann noch 4 Stunden im Bus.
Deshalb habe ich gerade einen Mietwagen gebucht. nun sind wir wohl 10:00 schon in Emden. -
Super nach einer Anreise von 6 stunden sitzen wir dann noch 4 Stunden vor der AIDAmar. Die Information hätte man auch mal früher geben können dann wären wir nicht schon so früh geflogen und wären erst 4 Stunden später los geflogen.
-