Die Karte ist auch bei uns angekommen. Bald geht's los.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo liebe Club- Mitfahrer,
wir haben heute auch beide je einen Brief erhalten.
Offenbar wurde der ganze Start und Transfer nach hinten verschoben . Das kann beim Check In, jetzt erst ab 16.00 Uhr, ein ganz schön grosses Chaos werden. Wir sind mal gespannt, wie das, mit wahrscheinlich teilweise einer neuen Crew, gemeistert wird.
Hoffentlich werden unsere mitangemeldeten und eingeladenen Erstfahrer nicht gleich abgeschreckt.
Wir hatten uns vorsorglich für den Bustransfer ab Hamburg angemeldet, der findet, laut Brief, zwischen 12.30 und 13.00 Uhr statt.
Wir hatten uns ursprünglich überlegt, falls der sehr spät sein sollte, einen Zug zu nehmen. Hat aber wohl keinen Zweck, wenn man sowieso nicht früher an Bord kann.
Was machen bloß die ganzen Mitfahrer, die um 11.00 Uhr schon am Emdener Bahnhof sind
LG Tino und Gisela
-
Die Einladung war heute auch bei uns im Briefkasten sind um kurz nach 12 Uhr in Emden werden dann auch mit dem Taxi weiter fahren
-
Ich habe nur mal interessehalber eine Frage: Wir haben die Clubnacht nebst Fanreise storniert, aber trotzdem heute ebenfalls die Einladung zur Clubnacht erhalten.
Wenn Ihr jeweils eine Begleitperson mitnehmt, steht diese auch auf der Einladung? Mein Mann und ich haben nämlich nur eine Einladung erhalten, auf der unsere beiden Namen stehen und zusammen eine Kabine zugeteilt bekommen. Hätten unsere Begleitpersonen dann dumm aus der Wäsche geschaut?
-
Kicki und ich haben beide eine Einladung erhalten, auf der jeweils auch unsere Begleitpersonen draufstehen.
Gut Kicki und ich sind nicht verheiratet, von daher verschiedene Familiennamen, vielleicht gibt es von daher keine Probleme.
Kiwi
-
Wenn Ihr jeweils eine Begleitperson mitnehmt, steht diese auch auf der Einladung?
Bei uns steht auch auf beiden Einladungen die Begleitperson mit drauf. Wir haben beide denselben Familiennamen.LG Gisela
-
Gisela und Kiwi, danke für Eure Antworten. Mein Mann und ich haben auch unterschiedliche Nachnamen, daran kann es nicht liegen. Also wäre es wahrscheinlich schief gegeangen... Aber da wir ja eh nicht fahren, nicht so schlimm, mich hat das nur mal interessiert.
-
Ponny
der Nachname ist mit Sicherheit völlig egal.
Jedes Clubmitglied konnte eine Begleitperson mit anmelden.
Das sieht ja bei euch so aus, als wäre bei der Anmeldung etwas schiefgegangen, denn sonst ständen die Begleitpersonen mit auf der Einladung.
Aber , wie Du schon schriebst, ist ja egal, da ihr storniert habt. Ich würde aber an Deiner Stelle sicherheitshalber mal eine Mail an AC schicken und nochmal daran erinnern .Euch allen einen schönen restlichen 1. April!
LG Gisela
-
Juhu......
Wir, dass heißt meine Mum und ich sind auch dabei....
Bin schon voll gespannt...
freu mich schon total... leider bin ich schon voll früh am Flughafen in HH, da ich den ersten Flieger ab München genommen habe... ich hoffe ich bekomm die Zeit bis 11:30 Uhr irgendwie rum.... denn meine Mum kommt mit dem Zug und wir treffen uns erst an Bord.
Ist irgend jemand auch schon relativ früh am Airport und muss auch stundenlang warten???
Liebe Grüße aus dem sonnigen München
-
Mit welchem Flieger aus München fliegst du denn?
LG
Bettina -
Ich frage mich noch 2 Dinge:
Ich und meine Begleitperson reisen einzeln an, ich habe aber die Einladungskarte. Muss meine Begleitung mit dem Check-in warten? Wie ist das bei normalen Reisen?
Wo sind die Kofferanhänger? Ohne Kofferanhänger wird das ein Chaos in Emden, denn die meisten werden ja Gepäck mithaben? Denn die Reiseunterlagen Fanreise sind ja noch nicht da und bei meiner Begleitung ist es so, dass sie die Kabine wechseln muss, also das Fanreisen-Gepäckband nicht stimmt....
-
- Offizieller Beitrag
Wir kommen nur mit Handgepäck ... für drei Tage reicht ja eine Tasche oder?
Und wehe es siezt mich einer.
-
@ morris : lieber herr k. ,ich freue mich schon sehr SIE am 4.5 an bord der mar wieder zusehen.
gruß von ihrem kumpel görgi
-
Herr Kröte, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich mit Hausstand zu unserem 2wöchigen Urlaub anreise
-
- Offizieller Beitrag
Frau G. : Ach gucke ...
Herr G. : Ick freu mir ooch.
-
Sehr geehrter Herr Kröte,
Leider befindet sich ein solcher Ausdruck nicht in meinem Sprachwortschatz, entspricht wohl nicht den gängigen Umgangsformen. Falls es eine Bewerbung als Gepäckträger sein soll, erwarte ich Ihre Empfehlungen und Ihren CV. -
Ich fliege schon 6:15 Uhr ab München... und das ist echt früh und das bedeutet unwahrscheinlich lang warten
-
Oh, das ist wirklich früh! Meine Tochter fliegt auch ab München, aber erst um 8.15 Uhr!
Bettina
-
Die Frage mit den Kofferanhängern haben wir uns auch gestellt. Da wir die Fanreise danach machen, reicht leider das Handgepäck auch nicht (Sonst muss ich den Fotoapparat zu Haus lassen).
-
Okay... nee ich habe den Flug eher genommen, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.... wahrscheinlich mal wieder nix hihi
Fliegt deine Tochter auch allein?
-