Noch 21 Tage !!!
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie sicherlich auch einige andere Reisende, die schon vormittags entweder per Zug in Emden oder aber mit der Fliechermaschine in HH ankommen und dann in Eigenregie weiterreisen, wären wir für Tipps von Ortsansässigen dankbar, wo man vorzugsweise die Übergangszeit bis zum Check-In verbringen kann/sollte. (Ich gehe persönlich davon aus, dass wir schon vor 16 Uhr aufs Schif können.)
Wo befindet sich eigentlich der OMYA-Kai? Am Aussenhafen? Oder im Industriehafen und wenn ja, wo genau? Ein individueller Transfer vom Hbf dürfte ja kein Problem sein.
Oder sollte man sein Gepäck im Hbf aufgeben und ein wenig die Stadt erkunden?
Wir wären für jede Art von Vorschlägen dankbar.
Dann bis in 16 Tagen! Wir freuen uns.
-
Weis eigentlich schon jemand ob wir dabei sind wenn das Schiff von der Meyer Werft an AIDA Cruises übergeben wird am 03.05. oder findet das morgens ohne uns statt?
-
Gerade Reiseunterlagen per Mail erhalten:
Check in 16.00 - 17.00 Uhr / Abfahrt 18.00 Uhr
-
in einer Stunde den CheckIn durchführen, halte ich ja für nicht machbar... aber AC wird das schon richten
-
wer weiß wie viel dabei sind und wie viel eingecheckt werden müssen aber das ist echt sehr optimistisch.
schade das es nicht früher ist -
Also wir werden doch nicht das erst anlaufen mit der mar mitmachen nach hamburg. Da sie heute um 15 Uhr unplanmäßig in Hamburg ankommen soll.
-
gibts dafür nen bestimmten Grund? Ich dachte, die bleibt jetzt in Emden...
-
Also ich schätze das Sie zu Blohm & Voss in die Werft muss. War ja schon mal so ich glaube mit der luna.
-
Dann aber husch, nächsten Donnerstag muss sie fit sein
-
Die Clubnacht findet nun bei Blohm & Voss im Trockendock statt!
-
Die Clubnacht findet nun bei Blohm & Voss im Trockendock statt!
Deshalb gibt es auch noch keine Reiseunterlagen.
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarinhamg098tsx1q3.jpg]
Da liegt sie nun.
In der Werft. -
jup.da ist sie im trockendock bei blohm&voss! angeblich wegen weitere inspektionen.es muss irgendwie probleme mit den bugstrahlern geben.spätestens donnerstag soll sie wieder on tour sein
neue crew kommt auch aufs schiff!http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidamar-muss-n…blohm-und-voss/
-
Das Problem wird so sanft umschrieben. Ist kaum zu glauben.
-
Hallo Leute,
hat irgendwer schon eine Idee was an Bord geboten sein wird??? Ist doch bald soweit....
Ansonsten.....in wenigen Tagen gehts looooooosssss
Lg vom Chiemsee
Stefan -
Als Frau frage ich mich ja auch schon lange, was man den so am besten am Donnerstag Abend so anzieht...
-
hallo Leute,
um ein funktionierendes Schiff müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, notfalls hält das Bug Ruder der Stella her .
In dem Bericht (der Link von StadtaffePierre) steht übrigens, dass die Mar am 3. Mai in Emden an die Reederei übergeben werden soll.
Die Frage der Übergabe tauchte hier ja schon auf.
Vielleicht dürfen wir diesen feierlichen Augenblick miterleben, das wäre doch schon mal ein Highlight
LG Gisela
-
Das die Mar am 3.5. an die Reederei übergeben werden soll, steht allerdings schon länger fest.
-
Das die Mar am 3.5. an die Reederei übergeben werden soll, steht allerdings schon länger fest
könnte ja sein, dass daraus eine Feierlichkeit gemacht wird. -