.....
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist doch eigentlich nur Schreibkram (ÜZ), obwohl anschliessend sicherlich noch ein Gläschen getrunken wird.
-
für alle die es noch nicht gelesen haben!
die aktuelle information zur mar -
Hier eine Info für alle, die noch auf Reiseunterlagen warten:
Gerade habe ich über den AIDAclub die telefonische Auskunft erhalten, dass sämtliche (noch fehlende) Reiseunterlagen für die Clubnacht bis Ende dieser Woche per Express rausgehen sollen. Es habe Probleme mit dem Druck gegeben...
Ich hatte speziell wegen der DB-Tickets angefragt.
-
Wie, DB-Tickets gibt esauch noch?
-
Das gleiche habe ich auch gehört-.-.....na werden schon noch rechtzeitig kommen....
-
Wie, DB-Tickets gibt esauch noch?
Klar, wenn man sie geordert hat -
Die AIDAmar ist wieder im Wasser und fährt gerade aus dem Hafen!
-
TIP: Ruft bei AIDA an lasst euch die Trackingnr. geben von UPS dann könnt Ihr die Unterlagen umleiten auf die Arbeit oder sonst wohin.
Habe ich soeben auch gemacht -
Hat denn jemand Kofferanhänger für die Clubnacht bekommen oder müssen wir die selber basteln?
-
- Offizieller Beitrag
Wir bekommen morgen, im Laufe des Tages - so Neptun, Poseidon oder das KZN wollen - die Reiseunterlagen per Mail.
-
Hat denn jemand Kofferanhänger für die Clubnacht bekommen oder müssen wir die selber basteln?
Hallo Alwine-Fan,wir haben noch nichts. Aber falls die Reiseunterlagen, wie angekündigt am Wochenende kommen sollten, hoffe ich dass auch Kofferanhänger dabei sind. Sonst müssen wir tatsächlich selber welche kreieren
-
Bei den Mailinterlagen sind sie zum Druck und basteln dabei!
-
Habe gerade mit AIDA telefoniert und mir die Tracking Nummer geben lassen......Allerdings wurde mir mitgeteilt das es DHL ist....nur es ist UPS. Tolle Auskunft. Also die sollen llaut UPS am Freitag kommen.
NUR WER IST FREITAGS VORMITTAGS ZUHAUSE ZUM ENTGEGEN NEHMEN?????????? Was soll das?? Soll ich mir morgen Urlaub nehmen, damit ich meine Reiseunterlagen erhalte???????
-
das frag ich mich auch,wer die bis freitagabend entgegen nehmen soll.
aber wer sagt,dass überhaupt jemand zu hause sein muss und sie nicht direkt im briefkasten landen? -
- Offizieller Beitrag
Gestern Abend beim KZN angerufen, heute Morgen ist schon die Mail mit allen Reiseunterlagen da, inklusive Kofferanhänger zum Selberbasteln.
-
Reiseunterlagen werden laut UPS heute morgen zugestellt!
-
Jetzt weiß ich warum das solange dauert.....die Dinger kommen aus Milano.....
Also machen die eine weitere Reise als wir...
-
Die kommen immer aus Italien!!!
-
Reiseunterlagen werden laut UPS heute morgen zugestellt!
UPS war gerade da!
-