Reiseunterlagen für die Clubnacht soeben durch UPS erhalten
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis nach NRW ist UPS wohl nicht gekommen....
Wer außer mir wartet auch noch -
Ich bin auch NRWler, aber ich hab die Unterlagen auch heute Morgen von UPS überbracht bekommen
-
HURRRRRRRRAAAAAAAA.
Sie sind da. Der Nachbar war Gott sei Dank zu Hause und hat sie angenommen.
Die Dinger sind wirklich direkt aus Italien aus Vignate mi Italy....
-
@ maryschatz: Na, dann gibt`s sicher wieder Staus auf den Autobahnen...
-
doro: Die kommen bestimmt auch bei dir heute noch an. Der Tag ist noch jung, und mehr Infos stehen leider auch nicht drin wie ich es mir erhofft hatte...
-
Danke dann schon mal für diese Info. Wenn ich mich recht erinnere, sollen ja sowieso "Überraschungen" auf uns warten.....
-
Ich bin mal echt gespannt
Was habt ihr denn so kleidungstechnisch für den Abend geplant? Wird doch bestimmt etwas schicker werden als sonst oder was meint ihr?
-
Kleidungstechnisch? Gute Frage - nächste ......
Denke mal, sportlich schick. -
sportlich schick ist eher mein ding.
Wer von euch kann den ganzen Tag daheim sitzen und warten, und hoffen, dass der/die Typ/in laut genug klingelt??? Das ist einfach eine Frechheit - egal ob sie Druckschwierigkeiten hatten oder nicht. Man hätte auch allen die Unterlagen per email schicken können. sie haben ja das Schiffsmanifest.
-
Ich hatte heute zufällig frei, das war mein Glück
Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage, wenn sie Montag kämen oder Dienstag würds ja auch noch passen.
Und so interessante Dinge stehen echt nicht drin, - leider - -
Tja, ich hatte diesen Tag auch anders eingeplant
-
Hallo maryschatz, es geht mir hauptsächlich um die Bahntickets. Die möchte ich schon rechtzeitig haben und nicht noch einmal bezahlen müssen.
-
Ach so, klar. Das ist natürlich noch wieder was anderes.
Wir haben die direkt über die DB gebucht. Ich drück euch die Daumen dass sie gleich endlich mal ankommen
-
Maryschatz - Dienstag ist Feiertag.....
man!!! Sie ruinieren die ganze Vorfreude!!!
-
OOOOH, ja stimmt, das hab ich ja total vergessen
-
Yippie!!
UPS hat den Weg zu uns gefunden ;-))
Es kann losgehen
-
Soeben hat UPS angeklingelt und die Reiseunterlagen gebracht.
Mal 'ne (vielleicht) dumme Frage: Warum wurde nochmals so ein Heftchen erstellt, wenn es in der offiziellen Einladungskarte, die ja neben den Passagiernamen auch die Buchungs- und die Kabinennr. mit aufführt, heisst:
"Bitte bringen Sie die Karte und ihren jeweiligen PA oder RP mit."
Ich war an und für sich der Meinung, die Karte wäre unser 'Eintrittsticket' für das Schiff.
-
Reiseunterlage von UPS um 17.00 Uhr bekommen. Ich habe nachgefragt: Ohne Unterschrift nimmt er die Unterlagen wieder mit.
-
also unsere Unterlagen wurde in der Nähe bei einem UPS-Partner abgegeben, nachdem wir sie heute morgen nicht selbst in Empfang nehmen konnten. Selbst bei der Abholung hab ich nichts unterschrieben.
-