Alles wird gut ! Dafür haben doch die Reiseunterlagen für diese Reise ein extra- schickes outfit
stimmt sieht gut aus, und es ist wirklch die Mar abgebildet.
Alles wird gut ! Dafür haben doch die Reiseunterlagen für diese Reise ein extra- schickes outfit
stimmt sieht gut aus, und es ist wirklch die Mar abgebildet.
Hallo Balou, dann sehen wir uns ja auch .... ..... hoffentlich kommen die [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_006.gif] Karten noch rechtzeitig!
AIDA bietet auch einen kostenlosen Transfer bei der Abreise zum Flughafen an, wenn man die 1. Fanreise gebucht hat. Heute hat eine AIDA-Mitarbeiterin angerufen und nachgefragt, ob ich den kostenlosen Tranfer um 10.00 Uhr, 11.00 Uhr oder 12.00 Uhr buchen möchte.
Ich hab's nicht mehr für möglich gehalten: UPS hat heute am späten Nachmittag den Expressbrief vom 26.04.2012 endlich zugestellt.
Hab mal grad so nachgerechnet..
Aktuell sind es noch 60 Stunden und 53 min bis zur AAAIIIDDDDAAAA
Wir fliegen am mittwoch schon mal nach HH und übernachten dort, damit wir ausgeruht zur Clubnacht kommen.....
Wir haben jetzt immer noch keine Unterlagen, packen aber und brechen dann auf nach Papenburg.
Auch wir haben keine Unterlagen.....
Maria (603)
von diesem Anruf wurden wir auch überrascht. Man sieht, es gibt auch positives zu berichten.
Bei uns sind es gerade noch 48 Std. bis zum Abflug.
Bis bald
Wer noch keine Unterlagen hat, kann doch mal den persönlichen Reiseberater kontaktieren... Bis gestern Mittag fehlten unsere auch noch. Man sagte uns am Telefon, kein Problem, was bis Mittwoch nicht da ist, kommt per Mail - wenn wir nur Bescheid geben. Kam dann aber alles am Nachmittag mit UPS.
Ich freu mich schon!!!!
was machen eigentlich die Mitfahrer hier, die schon mittags in Emden ankommen? Wir sind ja auch schon so kurz nach halb 12 in Emden und überlegen, was wir so machen, bis man auf das Schiff darf...
@ donaldml
Siehe auch meine Frage(n) in Beitrag Nr. 522. Bisher keinerlei Feedback.
@ donaldml
Siehe auch meine Frage(n) in Beitrag Nr. 522. Bisher keinerlei Feedback.
deshalb wollte ich die Diskussion nochmal anregen...
Zur Not muss man wohl einfach Spontanentscheidungen vor Ort treffen.
@ donaldml
Wie fahren um 08.45 ab Hannover Hbf und kommen um 11.37 in Emden an.
Erkennbar sind wir an unseren Trolleys ( Micky Mouse + Lufthansa ).
Da Du von Berlin aus anreist, müsstest Du ja wohl auch über Hannover ankommen ?
Freue mich schon wie Bolle auf alle
panhead
jupp, wir sind offenbar im selben Zug
Bei uns passt alles.
wir sind von der Aura zurück, Koffer aus und wieder eingepackt, Reiseunterlagen sind da und heute geniessen wir noh den Feiertag.
AIDAmar wir kommen.
Kiwi
Ich liebe die Texte von der Emmy
@ Engel
Panhead!!! Endlich wieder!!!!!
Wir kommen auch schon gegen halb 12 in Emden an...
Wollen zumindest mal versuchen eher aufs Schiff zu kommen.
Ansonsten hoffen wir mal, dass es am Hafen ein bischen was gibt wo man sich die Zeit vertreiben kann.
Kennt sich jemand aus?
Wahrscheinlich wird das für die Bahnhofsgaststätte der umsatzstärkste Tag des Jahres. Ohne Transfer kommt man wohl nicht in den Hafen, also werden wir wohl warten. Und dann müssen die Strategen von AC 1800 Paxe gleichzeitig einchecken...ick freu mir.