Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben zumindest geplant, bis zum Hafen weiterzufahren. Sind mit dem Bus 14 Minuten. Bin mal gespannt...
-
Hallo Maryschatz sollten wir uns auf der Mar wiedersehen? Falls das bei den vielen Leuten überhaupt klappt. Würde mich freuen. Nur sollen wir wohl so früh noch nicht aufs Schiffchen können. Wir kommen schon so gegen 11.00 Uhr an. Lassen wir uns einfach überraschen.
Liebe Grüsse
Annemie
-
Annemie, das würde mich auch sehr freuen
Vielleicht ja dann schon zum Vortrinken am Hafen
-
- Offizieller Beitrag
wird schon klappen - ick bin bei dich
Jetzt bin ich beruhigt . Freu mich schon.
-
Nach aktueller Auskunft von AIDA soll die Mar erst am Nachmittag wieder in Emden sein. Außerdem kann man m.E. nicht an den betreffenden Kai ohne weteres hinfahren. Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den angebotenen Transfer zu warten. Na, wir werden die Zeit schon rumkriegen. Emden hat wahrscheinlich noch nie so viele Durchreisende mit Koffern gesehen wie an diesem Tag.
-
Was macht man jetzt wenn man selber anreist?
Einfach an den Bahnhof kommen und auf den Tranfer warten?
Mußte man sich dazu anmelden? -
Wir haben uns jetzt auch nicht für den Transfer ab Emden angemeldet, weil unser DB Ticket bis zum Außenhafen gilt
-
Wahrscheinlich wird das für die Bahnhofsgaststätte der umsatzstärkste Tag des Jahres. Ohne Transfer kommt man wohl nicht in den Hafen, also werden wir wohl warten. Und dann müssen die Strategen von AC 1800 Paxe gleichzeitig einchecken...ick freu mir.
also alle um 12 in der Bahnhofsgaststätte
-
-
Ihr habt es gut!!! Wir sitzen um diese Zeit im Bus nach Emden und hoffen auf gute Stimmung!!!
-
Wir kommen schon um 10.15 Uhr an und werden dann in der Bahnhofskneipe schon mal ne Polizeiabsperrung (POLICE LINE - DO NOT CROSS) einrichten. Durchgang dann nur gegen Vorlage der AC-Reiserunterlagen.
das hört sich nach viel Spass an
-
Emmy, ihr kommt zur Clubnacht, gehen am Freitag vom Schiff, dann wieder am Sonntag drauf?
-
Ich habe mit AC telefoniert, um uns für den Transfer anzumelden. Uns wurde gesagt eine Anmeldung wäre nicht nötig.
Der Hafen scheint unspektakulär zu sein, jedenfalls, was man auf Google Earth sieht.
Kiwi
-
@ Kiwi
Vielen Dank für die Info
Das ist ja super, dann sind wir da ja sehr flexibel.
Übermorgen um diese Zeit sind wir hoffentlich schon ordentlich am feiern
-
Emmy, ihr kommt zur Clubnacht, gehen am Freitag vom Schiff, dann wieder am Sonntag drauf?
Ja, genau. Fanreise 1 war damals schon ausgebucht.
-
Hallöchen,
heute sind auch unsere Papiere im Original angekommen. Jetzt können wir die Onlineunterlagen vergessen.
Bis Donnerstag in Emden - Bahnhofskneipe .
Gruss
Annemie und Bernd
-
Bis Donnerstag in Emden - Bahnhofskneipe .
Na hoffentlich gibt es da sowas überhaupt.
Der (Haupt)Bahnhof sieht auf den Bildern ziemlich überschaubar aus.Wir werden es morgen sehen
panhead
-
Annemie29
dann vermutlich um halb neun am Hbf. Duisburg zum Direktzug nach Emden.
Gruß Pille (aus Broich/Saarn) -
panhead: Wir sind heute schon nach Emden gefahren, aber von einer Bahnhofskneipe haben wir nichts gesehen. Ihr müsst wohl mit dem Kiosk vorlieb nehmen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-