Ich habe mir die Datei "in DVD-Qualität" auf dem PC gespeichert und dann gebrannt. Hat einwandfrei funktioniert und läuft perfekt auf dem PC. DVD-Player habe ich nicht, also kann ich das nicht testen.
Clubnacht auf der AIDA MAR
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch ich hab` sie runtergeladen und gebrannt. Läuft auf dem DVD Player einwandfrei.
Schöne "Unvergessliche Momente". Aber leider mit 10 min. etwas kurz. DANKE AC. -
Hey Seebär!!! Küsschen!!! Pass gut auf!!! Aber, viel zu kurz - der Film.
-
sagt mal, hatte Ihr auch den Eindruck, dass die Betten schmaler geworden sind oder irre ich mich da
-
sagt mal, hatte Ihr auch den Eindruck, dass die Betten schmaler geworden sind oder irre ich mich da
Das ist gut möglich. Ich war zwar nicht auf der AIDAmar aber die Betten auf der AIDAblu kamen uns schon schmaler vor im Vergleich zur Vita bzw. Aura.
Die Blu ist ja baugleich mit der Mar. -
Das ist mir gar nicht aufgefallen...
-
Wir hatten auch den Eindruck, dass die Betten schmäler waren.
-
redet ihr von den einzelbetten oder doppelbetten?
-
Ich meinte die Doppelbetten. Einzelbetten hatten wir bisher nur auf der Cara.
Aber es ist schon möglich, dass einem gerad bei der Clubnacht die Betten schmal vorkamen. -
Wenn die Betten schmaler geworden sind, muss das ja nicht unbedingt am Bett selbst liegen
Viele Grüße von der Mar
Sven -
Wenn die Betten schmaler geworden sind, muss das ja nicht unbedingt am Bett selbst liegen
Viele Grüße von der Mar
Sven
Jetzt wollte ich es mir einmal verkneifen, obwohl es mir schon seit dem ersten Beitrag auf der Zunge lag - und dann kommst du daher -
Viele Grüße von der Mar
Sven
Aber Sven.....Du weisst doch wie brav und anständig wir sind
Viel Spaß noch auf der Mar -
tja,dann ward ihr wohl echt breit gewesen zur clubnacht
das ist ja auch nicht zu verübeln,wenn man selbst zu den getränken eingeladen wurde -
Die ganze Kabine wirkt, wie auch das Bett, schmaler. Aber das liegt nur am dunklen Teppich, das verkleinert enorm.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
ob das design den raumeindruck verkleinert und somit das bett kleiner wirkt?...ich weiß nicht
also ich kann mir nicht vorstellen,dass sie nun grad bei der mar andere und kleinere betten genommen haben.hat eigentlich jemand die getränkekarte der clubnacht abfotografiert?
ich habs vergessen und würde sie nochmal brauchen.könnt ihr mir auch über mail schicken. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -