Hallo,
haben die Kabine 4468 gebucht,
kann jemand etwas dazu sagen??
Schöne Grüße Schnati
4468
-
- AIDAsol
-
SCHNATI -
13. Mai 2011 um 10:06
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,wir hatten auf der SOL die Kabinen 4467 und 4468. Beide mit Doppelbett und auch ruhig gelegen. Beim Anlegen gab es etwas Geräusche für 10-15 Minuten,aber nicht sehr laut. Waren mit der Variozuteilung der Kabinen zufrieden.
-
Danke für die prompte
Antwort. Hatten schon gedacht
es seien die Hochbetten.
-
Hallo,
da sind wir wieder.
Uns hat die Kabine sehr gut
gefallen. Ruhig gelegen . Das Anlegen
morgens konnte man zwar hören,
aber das finden wir normal.
Würden jederzeit diese
Kabine nehmen. -
Hallo ,
Ich vereise im November mit meinem Enkel auf Aidamar und habe bereits gebucht .
Dadurch das wir den Premium-Tarif gebucht hatte konnten wir uns die Kabine aussuchen .
Ich habe extra bei Aida angerufen und gefragt welche Kabine 2 Getrennt stehende Betten hat .
Man nannte mir verschiedene Kabinennummern darunter auch die 4468 die ich auch gleich buchte .
Nun habe ich gelesen das es bei Innenkabinen auf der Mar nur Doppelbetten gibt oder 2 Einzelbetten wenn es sich um eine 4-Bett Kabine handelt . Laut Deckplan handelt es sich aber nicht um eine 4er Kabine .
Hat jemand erfahrung mit der Kabine 4468 auf der Mar und kann mir dazu Infos geben ?
Vielen Dank im Voraus -
baugleich ist die Sol, Kabinenbewertung hier: AIDAsol 4468
wenn es keine 4er Kabine ist, dann hast du ein Doppelbett. Würde mich an denjenigen wenden, bei dem du gebucht hast und umbuchen. bei Premium hast du ja 1 Umbuchung frei.
-
Hallo , danke erstmal für den Link . Ich werde die tage mal bei Aida durchrufen und mich wegen der Falschaussage an der hotline beschweren mfg