@ Johannes: Ach - dann weiß ich jetzt wenigstens, warum mir der Nickname so bekannt vorgekommen ist - hatte schon ... Urlauben im Januar ist halt schön!!!
09.01.12 - 19.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann seit ihr denn im Januar auf der Blu gewesen. Wir haben die Kanaren Tour vom 15.-22.01.2011 gemacht.
-
...8.-15.1.2011 waren wir auf der blue. Wir hatten ziemlich gutes Wetter und waren 3x im Meer schwimmen, einen Strand auf Lanzarote gefunden wo wir auch wieder hin wollen, ca 5 km von der Aida entfernt... Festland haben wir noch keinen Plan was wir dort machen, liegt ja auch am Wetter....
-
Ja - das Wetter auf der Tour war echt gut! Das sollte doch zu wiederholen sein.......
-
dann klappt das mit dem Wetter... grins... war grad einmal um die Erdbeerfelder pflügen, da kommt trockener Boden hoch obwohl wir schon viel zu lange Schmuddelwetter haben... auf der Bella wird mir der bayrische Biergarten fehlen, das muss irgendwie kompensiert werden
-
Wie wars bei Euch damals, das Wetter?... ok der Biergarten auch?
-
Ja - das Brauhaus auf der Blu ist schon schön... Aber wir freuen uns auch auf das "Weite Welt"-Restaurant auf der Bella!
-
oder der Atmophäre im Marktrestaurant kommen wir irgendwie nicht klar... bei jeder Reise versuchen wir es nochmal, aber geht nicht!
Weite Welt meist, manchmal das Bella Vista... ich darf nicht dran denken, bekomme Hunger! -
Das Wetter im Januar 2011 war genial. Selbst auf Madeira schien die Sonne. Ja, die Blu ist für mich das schönste Schiff. Waren bis jetzt auf der Diva, Cara, Luna und der Blu. Die neuen Schiffe finden wir sowieso besser.
Einen schönen Abend noch, -
In 150 Tagen packen wir schon Koffer
-
packe ich keine Koffer... immer auf den letzten Drücker... da braucht man auch nicht lange überlegen was man vergessen hat... ist praktisch, oder?
-
Wir gönnen uns den Luxus, schon vorher nach Gran Canaria zu fliegen - und dort zweimal zu übernachten. Darum packen wir auch schon eher Koffer
-
2 Tage früher hin... ist alles irgendwie gelassener dann... hach, wär es nur schon soweit...
-
So - ich bin jetzt schon urlaubsreif! Verlegen wir die Abfahrt einfach vor - z.B. auf den 19. August....?!? Reicht doch zum Kofferpacken - oder????
-
So - ich bin jetzt schon urlaubsreif! Verlegen wir die Abfahrt einfach vor - z.B. auf den 19. August....?!? Reicht doch zum Kofferpacken - oder????
Ach nööö... am 19.08. können wir nicht. Da treffen wir uns mit der AIDA-Transatlantik-Brigade in Duisburg zu "Ruhrort in Flammen".
Aber die Woche drauf wäre nicht schlecht... -
der kommt halt ne Woche später nach... Übernachten in den Rettungsboten... Schwarzfahrer... ach ne heisst ja Blinde Passagiere
-
hmmm - ich muss mal auf den Deckplan schauen: Hat das Rettungsboot einen eigenen Balkon mit Hängematte???
-
Hallo Citysurfer,
Du kannst das Rettungsboot als Hängematte nutzen!
Ich könnte innerhalb von 90 Minuten Kofferpacken und in Düsseldorf am Flieger sein.
Heute in 144 Tagen ist es aber leider erst soweit -
hat Balkon... nur kein Geländer...
-
Noch 131 Tage....
Aber erst einmal geht es in drei Wochen mit dem Schiff (nein, nicht AIDA, sondern Fähre) nach Helsinki... Hoffentlich ist die Ostsee noch nicht zugefroren
-