bei der Generalprobe im Norden... wir schieben noch 10 Tage Türkei mit Freunden im November dazwischen, wird Morgen gebucht... ist einfach zu lange bis Januar...
09.01.12 - 19.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind wir schon 12 Personen. Wir sind mit 2 mit dabei.
-
Hallo Zaubrberg, hattest Recht!! Bis Januar ist es zu lange. Sind zur Zeit für eine Woche in Dubai. Ist mal wieder Super.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=25.214187,55.275962
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Viel Spass Maratonne, da war ich noch nie! Maria-Eva, Herzlich Willkommen im Club.
Ich bekomme Morgen meinen neuen Trecker und dann hol ich Resi mit dem Traktor ab ... das ist wie Urlaub... -
@ Maria-Eva Willkommen an Bord! Schön, dass ihr dabei seid!
@ Maratonne: Viel Spaß in Dubai! Ist ein Reiseziel, was auch noch auf unserer To-Do-Liste steht!
@ Zaubrberg: Hmm - eigentlich wollten wir ja eine Segway-Tour machen, aber wenn Du den Traktor mit an Bord bringst......
So - wir melden uns dann mal nach Finnland ab!
Lieber Gruß
Philipp
-
*Ironiemodus on*
Ui - kaum ist man mal ne Woche weg, steppt hier ja der Bär :hahahah:
*Ironiemodus off*
-
hier geht die Post ab... grins... aber ok, ist noch ne Weile hin bis Januar...
-
So - hiermit startet der offizielle 100-Tage-Countdown
-
Hallo,
auch wir sind mit dabei. Andreas, Gudrun, Heidi und Christina.
Habe die Tour gerade auf der Sol gebucht. Freuen uns schon riesig.
Die Tour mit Manuel auf Madeira haben wir auch gemacht. Da ich mit meinen Freundinnen unterwegs war auf der Sol, wollte ich die Tour bei Manuel noch einmal buchen, da mein Mann dies noch nicht kennt. Korbschlitten haben wir schon gemacht.
LG Gruß Gudrun
-
Hallo,
habt Ihr noch Platz für 4 Personen bei dem Ausflug mit Manuel?
Ist wirklich zu empfehlen. Habe ihn letzte Woche gemacht und es war so genial.
Da Anlegezeit ja nur 6 Stunden ist, wollte ich eigentlich den Ausflug für 4 Std. buchen.
Gruß Gudrun
-
Du hast eine PN... die Anlegezeit auf Madeira ist von 10Uhr bis 19Uhr, das sind 9 Stunden... oder hast du andere Informationen? Habe Manuel für 11Uhr gebucht...
-
Wir haben heute bei Manuel das 2 Taxi gebucht und haben noch 2 Plätze frei. Also wer Interesse hat, kurz melden.
Wir würden gerne Lissabon auf eigene Faust machen. Evtl. auch mit privatem Taxi. Hat jemand von Euch schon etwas geplant?
Gruß Gudrun
-
Wir würden gerne die zwei freien Plätze nehmen!!!
-
Super. Auch unser Taxi voll. Das ging schnell.
Gruß Gudrun
-
haben heute die Zuteilung bekommen sind auch dabei. Die Bella füllt sich langsam. Freuen uns riesig, eigendlich sollte die JFFmar unsere erste Aidatour sein,war uns aber zu lange bis dahin .Noch 88 tage . Gruß Inge und Albert
-
Hallihallo,
wir sind 4 Kerle. Drei davon sind noch nie gefahren. Haben ne lustige 4er Kabine gewählt. Wird bestimmt lustig
Hoffentlich haben wir auch etwas Seegang... :hahahah:
Suchen auch noch Tanzpartnerinnen für die Tanzkurse.
Freuen uns alle schon...In Lissabon wollen wir die alte Strassenbahn nutzen. Hatte letztens gesehen, dass dort auch eine rote Bahn fährt.
Weiß jemand, ob in Funchal um die Jahreszeit die Korbschlitten fahren?Gruß
Oeli, Kante,Dicker und Joey -
fahren immer ausser Sonntags... möglich das an kirchlichen Feiertagen auch Ruhe ist... könnt ich mir vorstellen...
-
Unsere Gruppe hat sich jetzt auf 6 Personen erweitert.
Ein befreundetes Ehepaar hat sich entschlossen mitzufahren und haben die Reise auch gebucht.
Liebe Grüße
Gudrun
-
wow, das Schiff füllt sich langsam und die Vorfreude steigt!
lg
maria-eva -
Und nur noch 80 Tage bis zur
Schön, dass sich das Schiff - und der Thread hier - langsam füllt! Willkommen an Bord!
-