Auch von uns noch frohe Weihnachten und gute Besserung
09.01.12 - 19.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Reise von "Ruckzuck" kurzfristig übernommen, sind also auch dabei *freu*
Ist unsere 4. Reise...wir sind 23 (bzw. werde auf der Reise 24) und 25 Jahre alt.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter
Tamara
-
Wir wünschen Euch ganz viel Spass.
Gruß Gudrun
-
Gestern konnte man abends in Lissabon noch draußen sitzen und was trinken... das hört sich gut an...
-
-
Ja, alles läuft besser als gedacht. Gestern ist mein Mann schon über die Station gelaufen. Habe ihm den Aida-Katalog mitgebracht und er ist schon voller Pläne. Wollen dann im Mai/Juni unsere Reise nachholen. Tendieren zur Adria-Reise.
Durch unsere Bekannten, die die Tour mit Euch machen, werden wir sicherlich bestens informiert.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass auf der Reise.
Gruß Gudrun
-
Unsere Unterlagen sind heute auch gekommen. Der Flug hat sich von 6.20 Uhr auf 15.05 Uhr verschoben!
Na OK, ganz so spät muss es dann auch nicht sein... aber ich wäre froh, wenn wir nicht schon um 6 Uhr fliegen würden ... zumal man ja erst ab 16 Uhr einchecken kann. Und zwischen Ankunft und Einchecken liegen ja dann 5-6 Stunden... ächtz. Dann lieber später ankommen, und gleich rauf auf die Bella.
Gruß Steff
-
Zusammen mit Maria-Eva (2Personen) wolltet ihr und zwei Bekannte die Tour im 2. Taxi auf Madeira machen. Sind da jetzt zwei Sitzplätze frei oder übernehmen zwei weiteren Bekannten diese Plätze?
lg Johannes -
Woher hast du die info das Einchecken erst ab 16Uhr ist? Bisher konnten wir immer gleich rauf aufs Schiff, allerdings erst 14-15Uhr auf die Kabine.
lg Johannes -
Hallo Steff,
wenn du morgens auf Gran Kanaria landest, kommst du auch sofort auf das Schiff. Nur die Kabinen sind meistens erst zwischen 15.00- 16.00 Uhr frei gegeben.
Ich fliege lieber früh, aber Pech gehabt. -
Also bei uns in den Reiseunterlagen steht
Check-In ab: 16.00 Uhr, Abfahrt: 24:00 Uhr.
... und Rückflug ist schon um 10:40 Uhr, da heißt es dann aber wohl --> früh aufstehen.
LG Steff
-
Woher hast du die info das Einchecken erst ab 16Uhr ist?
Aus den Reiseunterlagen, gleich die erste Seite mit den Reiseinformationen.
Bisher konnten wir immer gleich rauf aufs Schiff, allerdings erst 14-15Uhr auf die Kabine. lg Johannes
War mir eigentlich auch so, aber die 16:00 Uhr haben mich dann doch stutzig gemacht, zumal wir ja schon um 9:50 Ortszeit landen...
LG Steff
-
Auf Seite 23 der Reiseunterlagen steht das noch mal: Der Checkin bei Aidabella begintt ca 16Uhr - das ist mir neu - wir sind eh erst 20.30Uhr da... bisher war es auch so: Wer spät ankommt fliegt spät. Dieses mal ist es anders. Rückflug 8:35Uhr ... die schmeißen uns um 5Uhr aus den Betten... oder wir feiern durch...
Zitat:
In der Regel werden Pauschalgäste nach Ankunft im Zielgebiet von der AIDA Crew empfangen und mit dem Gepäck in Transferbussen zum Schiff gebracht. Dort können Sie bereits einchecken und alle öffentlichen Innen- und Außenbereiche nutzen.
Zitat Ende
Also wie immer, war auch schon mit eigener Anreise auf der Aida... Check in nach Ankunft... nur wenn eine Magen-Darm-Grippe-Welle rollt läuft das anders. -
Nein, unsere Plätze im Taxi von Manuel werden von einem anderen Pärchen übernommen.
Gruß Gudrun
-
Meinst du in Manuels Taxi oder im 2. Taxi?
lg Johannes -
Nein, im 2. Taxi.
Gruß Gudrun
-
Offizielles Check-in ist ab 16 Uhr - erfahrungsgemäß kann man aber ab mittags aufs Schiff (nur noch nicht in die Kabinen).
-
Moin, Bekannte von uns waren ende November schon morgens um 09.30 Uhr auf der Sol. Die Kabinen wurden dann um 15.00 Uhr frei gegeben.
Noch 10 Tage bis , jetzt wird es auch Zeit, bei diesem Wetter hier
-
das Leute mit eigener Anreise erst drei Minuten vor dem Ablegen aufs Schiff springen dürfen und auch täglich Kiel geholt werden...
-
das Leute mit eigener Anreise erst drei Minuten vor dem Ablegen aufs Schiff springen dürfen und auch täglich Kiel geholt werden...
Stimmt Zaubrberg, das habe ich auch gehört :hahahah:
-