Wir werden es im Zweifel am eigenen Leib erfahren
09.01.12 - 19.01.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
werd mal mit dem Käptn reden... in dem Fall eine Ausnahme...
-
Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
bis in 9 Tagen zur
-
Den Gute-Rutsch-Wünschen schließen wir uns doch gerne an... Kommt alle gut rüber ins neue Jahr!!!
Sonja&Philipp
-
auch wir wünschen allen einen guten Rutsch.
Meine Frage nur was machen wir schon so früh auf dem Schiff?
oder nee nee doch lieber oder erst meine gott das jahr endet ja mal wieder stressig kann mich mal wieder nicht enscheiden
Gruß Albert und Inge -
Ja, man hat es nicht leicht so kurz vor der Reise
-
..auch wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.
Jetzt sind es nur noch 8 Tage *freu*
-
Sooooo - langsam können wir schon mal überlegen, was in den Koffer soll...
Der Wetterbericht für alle Ziele ist ja recht vielversprechend!
Hat übrigens jemand Lust, mit uns auf Madeira den Inselnorden zu erkunden (Mietwagen) oder von Malaga aus nach Gibraltar zu düsen (auch Mietwagen)?
Gruß, Sonja&Philipp
-
Hallo Citysurfer,
so ein Sch...
Haben gerade am Freitag unseren AíDa-Ausflug Malaga-Gibraltar gebucht. Hätten wir das vorher gewusst, wären wir gerne mit!!lg
maria-eva -
Von Malaga nach Gibraltar wären wir gerne dabei...
lg Resi und Johannes -
Hallo und ein frohes neues Jahr aus Duisburg, wünschen Verena, Andre und unsere kleine Tochter lilia. Auch wir sind In las Palmas am Start und freuen uns auf unsere erste Seereise "zu dritt".
-
Ahoi! Auch wir freuen uns auf unsere vierte AIDA-Reise! Yipi!
Gibt es eigentlich schon einen Wasserurlauber-Treffpunkt an Bord?
Viele Grüße
Maren & Sascha
-
Bis jetzt nicht. Da wir erst spät ankommen fällt für uns der erste Tag ja aus. Ich vermute das die SNRÜ nach dem Ablegen von Teneriffa statt findet. Wir könnten uns ja dann 20 Minuten danach treffen. Aidabar am Eingang zum Fotoshop!!!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.523271,6.989151
Sent from my iPhone using Tapatalk -
...oder direkt auf der Welcome-Party?
Maratonne: kann es sein, dass ihr im Januar 2011 mit uns die Kanarentour auf der Blu gemacht habt? Da gab es auch ein Treffen organisiert von Ulla & Fritz...
-
Hallo marinho,
jau, da waren wir zusammen auf der Blu. Waren aber nicht zu treffen. Da war auch genau die Offizier Vorstellung und danach sind wir ins Brauhaus. Ich fände das treffen am zweiten Tag besser, da ja auch mindestens ein Kind dabei ist. Und die kurze wird dann bestimmt schon schlafen. Von wo und wann fliegt ihr? -
dann wär ich für ein Treffen 20 Minuten nach Ablegen, wie von Maratonne vorgeschlagen. Ablegen ist um 16Uhr wenns wie geplant läuft.
Hat einer Lust in Tanger auf eigene Faust was zu machen (Taxi)?lg Johannes
-
Hallo Johannes,
ich vermute die SNRÜ findet erst nach dem ablegen von Teneriffa statt !!! Und dann 20 Minuten nach der SNRÜ !!! Dann hat man noch Zeit die Westen wieder auf die Kabine zu bringen. Anschließend dann in der Aida Bar am Durchgang zum Fotoshop, müßte auch jeder finden.Noch FÜNF,
Frank
-
fänd ich gut... ablegen Teneriffa dann SNRÜ=Seenotrettungsübung dann Treffen
-
fänd ich auch supi wir kommen
Den Koffer schon mal hingestellt -
steht bei uns auch schon bereit. Bald gehts loooos
-