Hallo Gerald,
kein Problem. In der Regel bleiben die Ausflüge wirklich alle gleich.
Viel Spaß beim Stöbern.
Hallo Gerald,
kein Problem. In der Regel bleiben die Ausflüge wirklich alle gleich.
Viel Spaß beim Stöbern.
Hallo uni,
bin schon voll dabei beim Stöbern.
Danke
Gruß Gerald
Hallo Zusammen,
habe gerade Kontakt mit Tours Koh Samui für
eine Off Road Inselrundfahrt. Wer hat vielleicht
Interesse sich anzuschließen.
gruß monicgn
Hallo,
ich habe bereis bei den Knöttgens die Insel Mix Tour gebucht.
Gruß Gerald
Hallo alle zusammen,
auch wir sind mit von der Partie. Da wir gestern jedoch JUST gebucht haben, wissen wir noch nicht genau, ob wir erst mit Euch zusammen an Bord gehen oder schon in Singapur einsteigen werden... Auf jeden Fall freuen wir uns schon tierisch auf unsere 2. AIDA-Reise. Die letzte ist auch schon über 2 Jahre her... Wurde also mal wieder allerhöchste Eisenbahn!
Viele liebe Grüße aus dem hohen, zur Zeit ziemlich stürmischen Norden,
Nina & Sönke
Hallo miteinander,
wir sind auch mit dabei, allerdings machen wir vorher eine Nordthailandrundreise und hängen danach noch 4 Tage Bangkok an.
Für privat organisierte Ausflugtipps sind wir immer dankbar, gerne auch in kleineren Gruppen. Wir haben auf der Südamerikatour im Vorfeld auch viel über das Forum organisiert und diese Ausflüge waren super.
zunächst mal schöne Weihnachten
Gaby und Wilfried
Hallo Gaby und Wilfried,
wir suchen auch noch Mitfahrer für private Touren. Wir sind vom 30.-13.2. auf der Diva. Habt ihr Lust, am 6.2. .mit nach Bangkok zu kommen ? In Muara wissen wir noch gar nicht, wohin wir fahren und sind für Idee offen!
Gruß Renate
Dann wollen wir mal den Anfang machen, mein Mann und Ich freuen uns schon
auf die Asien Route. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Wo sind die Anderen die
Mitreisen wir werden doch nicht allein sein.
Grüße aus Köln
monicgn
Hallo ihr Beide, wie sind vom 30.1.bis 13.2. also eine Woche mit euch gemeinsam auf der DIVA und ich würde mich mal wieder gerne in meiner Heimatsprache unterhalten.
Gruß aus Hamburg
Reisemaus Renate
Hallo Reisemaus, Gaby und Wilfried,
wir haben am 08.02. in Koh Samui eine private Insel Safari von
Tours Koh Samui gebucht. Es sind noch Plätze frei, wenn Ihr Interesse
habt meldet euch.
Grüße aus Köln
monicgn
Hallo Monicgn,
Ja, ich bin Kölnerin, mein Mann ist Hamburger, deshalb leben wir am Stadtrand Hamburg. Wir sind aber regelmäßig in Köln. Morgen geht es wieder nach CGN, weil meine Verwandten dort leben.
Wir gehen ja schon in SIN an Bord am 31.1.2012. Auf Ko Samui werden wir dort lebende Freunde besuchen. In Bangkok wollen wir am 6.2. per Taxi in die Stadt, und bis 7.2. dort bleiben. Wir werden ein Hotel per Internet buchen, ist günstiger..
Es wäre super, wenn wir uns an der Ocean Barr treffen! In Penang wie Kuala Lumpur , möchten wie eine Tour auf eigen Faust machen! und Ihr?
Gruß
Reisemaus/Renate
Hallo Renate,
wir wollen in Penang und Kuala Lumpur auch Touren auf eingene Faust unternehmen,
wenn Ihr wollt können wir uns ja zusammen schließen.
Wir können uns am 07.02. um 17.00 Uhr an der Ocean Bar treffen.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Grüße aus Köln
Monika
Hallo monicgn, hallo Renate
wir haben bei Tours Koh Samui gestern auch fest gebucht und zwar:
08.02.2012 – 2 Personen, Private 4x4 Insel-Safari - Sammeltour zu unserem Frühbucher Internet Preis von 3,400 Baht insgesamt.
Bangkok am 6.2.:
Dies ist ja unser AIDA Anreisetag, da wir an diesem Tag erst von unserer Rundreise in Bangkok ankommen werden, kann ich diesen Tag nicht verplanen, es könnte sein, dass wir erst abends auf dem Schiff eingecheckt werden....
Für Brunei habe ich noch nichts, mich hätte der AIDA Ausflug in die Natur interessiert, aber der ist ja schon lange ausgebucht. Alternative Anbieter habe ich angemailt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir waren vor ziemlich genau 2 Jahren schon einmal in Brunei und haben daher die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt selbst bereits gesehen.
Offizielle Taxis gibt es in Brunei gerade mal eine Handvoll, unser damaliger Führer erklärte das damit, dass jede Familie etliche Autos habe und sich das Taxigewerbe daher nicht lohnt. Wir haben damals auch höchtens 2 Taxis den ganzen Tag über gesehen. Man muss bedenken, dass Brunei ein sehr reicher Ölstaat ist und jeder gebürtige Einheimische (sagte unser Führer) vom Sultan eine Verdoppelung seines erarbeiteten Einkommens erhält.
Einen schönen 4.Advent noch
Gaby
Hallo Gaby,
wir haben bei Tours Koh Samui keine Sammeltour gebucht sondern
eine private Tour. da wir noch einige andere Punkte anfahren wollen.
Das ganze ist etwas individueller.
Hast Du vielleicht einige Tips für Brunei ?
Gruß monicgn
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei auf der 4x4 Sammeltour in Koh Samui.
mit weihnachtlichem Gruß
Curti
Hallo haben heute noch just gebucht 30.01 / 06.02. und sind auf jeden Fall vom 6. 2. mit an Bord.
Nun geht es in die Planung--schließen uns auch gerne bei Ausflügen an---
und in diesem Sinne allen Mitfahrern einen guten Rutsch.
Hallo Wundernixe,
Willkommen an Bord, wir haben noch Plätze frei bei unserer Tour in Koh Samui.
Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden.
Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und eine schöne Reise auf der Diva.
Grüße monicgn
so habe schon unsere Zuteilung erhalten, wir sind vom 30.01. an dabei. Freu nun muss schnellstens geplant werden.
Hallo zusammen,
wie sind auch mit an Bord und gerade fleißig am Planen der Ausflüge und was es wo zu sehen gibt...
Singapur und Penang wollen wir individuell auf eigene Faust erkunden.
Kuala Lumpur wird wohl ein AIDA Ausflug.
Für HCMC habe ich mit Ralf Dittko Kontakt aufgenommen. Ist bei seiner Tour sonst noch jemand dabei? Wir sind noch unsicher, ob wir aufgrund der Entfernung zu HCMC mit ihm oder doch mit AIDA buchen sollen.
Für Brunei habe ich mal Intrepid Tours (Alan) angeschrieben, diese Agentur wird immer wieder im Forum genannt. Hat hier vielleicht schon jemand die Tour gebucht?
In Koh Samui sind wir auch bei der Sammeltour von Tours Koh Samui dabei.
Freuen uns auf einen tollen Urlaub
Viele Grüße aus Bayern!
Folgende Info habe ich von Intrepid Tours bekommen:
Dear Stefanie,
Thank you for your enquiry.
I have attached the description for our popular Brunei Heritage tour - which has a special timetable to suit the AIDA cruise ship schedule - and incorporates the highlights of a short tour to Brunei.
We have operated this programme many times before for AIDA passsengers.
Based on a booking of two guests, our price for this tour is Bn$177 each, including great lunch and pickup/return at the ship berthed at Muara Port.
If you get some other people to join you - so you have a booking group of 4 to 8 people - the price becomes Bn$125 each . If you have a group of 9 to 18 people, the price becomes Bn$114 each.
All these prices are based on participating in a group of up to 18 people. We don't take more than 18 people in the group, so waiting is minimised and it's possible to hear the guide's information.
Let me know how you wish to proceed.
Regards
Allan
Hat jemand ebenfalls Interesse an diesem Ausflug? Wenn sich ein paar Leute finden, wird der Preis auch günstiger und das Feedback für die Touren war eigentlich auch durchweg positiv (siehe Forum für Brunei).
Das Detailprogramm kann ich gerne per Email weiterleiten bei Interesse.
Wär toll, wenn sich ein paar Leute für diesen Ausflug zusammenfinden