let´s dance........
FR 1 oberhausen ist dabei
kabinen 6343 und 6342 sind gesichert
Gruß Micha
Die 6342 hatten wir auf der FanReise Sol auch. Die kriegen wohl alle Oberhausener
let´s dance........
FR 1 oberhausen ist dabei
kabinen 6343 und 6342 sind gesichert
Gruß Micha
Die 6342 hatten wir auf der FanReise Sol auch. Die kriegen wohl alle Oberhausener
Da simmer dabei -dat is priima
Grüsse an Alle !!!!!!!!!!
die Woosis aus Neuss
Da schließe ich mich doch gleich mal an ! Freue mich schon auf coole Partys, gute Laune und die neu Mar! Grüße an alle!
Hallo zusammen!
Da sagen wir doch auch gleich mal "wir sind dabei" Haben zusammen mit einem befreundeten Pärchen gebucht.
Freuen uns, dich mal wieder zu sehen....unsere Tour mit der VITA ist ja schon etwas länger her
LG
Kiwi & KICKI
Hallo Ihr Verrückten ,
wir sind am 04. - 06.05.2011 auf Deck 8 auch dabei.
Gruß Torsten und Ela
Und wir müssen doch auch wieder mit!!!!
Es wäre nun mal wirklich schön, wenn Rolf mal die Zeit findet und einen entsprechenden Thread eröffnet:
AIDAmar: Übernachtung vom 3. bis 4.5.12.
AIDAmar: 1. Fanreise 4.5. bis 6.5.12
AIDAmar: 2. Fanreise 6.5. bis 8.5.12
hoffentlich hat die 1.fanreise diesmal besseres wetter zu bieten
Es wäre nun mal wirklich schön, wenn Rolf mal die Zeit findet und einen entsprechenden Thread eröffnet:
AIDAmar: Übernachtung vom 3. bis 4.5.12.
AIDAmar: 1. Fanreise 4.5. bis 6.5.12
AIDAmar: 2. Fanreise 6.5. bis 8.5.12
Wieso willst ne Liste machen ;o)
wäre nun mal schön = ist schon ne Aufforderung.
drei vier oder fünf Tage ist doch, egal hetze ihn nicht, er ist im Urlaub wenn er einen Flieger bekommen hat.
Dieser Beitrag kann ja verschoben werden.
Das soll keine Liste sein. Das sind die 3 Threads die noch fehlen. Das Rolf in Urlaub sein soll, habe ich nicht gewusst. Woher auch.
Das soll keine Liste sein. Das sind die 3 Threads die noch fehlen. Das Rolf in Urlaub sein soll, habe ich nicht gewusst. Woher auch.
kein Stress!
heheh nicht alles gelesen Forum zwecks Urlaub!
Wenn ich alles lesen würde...................
Das wichtige sollte man schon lesen wissen Renate
lassen wir ihn bei Ernie mal relaxen ;o)
Tages - Quelle
Komisch, Zeit zum löschen findet er schon....
Ja Tom da bin ich Deiner Meinung. Urlaub ist doch eigentlich Urlaub. Da hat man auch keine Zeit Beiträge zu löschen. Komisch.
Salzgitter ist auch dabei Versuch dann mal, bei der Fanreise 1 meine Freundin von Aida zu überzeugen( wird schon klappen )
Also, bis zum 4ten Mai 2012
Collyblu
oder rolfi bereitet sich auf die 1.liga vor.nicht das ihm nochmal falsche aussagen im stadion passieren
Wer ist denn Rolfi?
Wer ist denn Rolfi?
Rolfi = Rolf,
welcher u.a. auch Stadionsprecher bei den Panthern ( Eishockey ) und beim FC Augsburg ( Fussball ) ist.
Thema = Fanreisen
(Die neuen Wer Geht wann Threads werden noch eingerichtet...etwas Geduld) Bis dahin steht ja dieser Thread zur Verfügung.