Das würde ja bedeuten, dass die Clubmitgleider blau, rot und gelb gar nicht mehr die Chance erhalten, den Frühbucherrabatt zu erhalten
Es gibt wieder 2 Fanreisen
-
holidayfan -
19. Mai 2011 um 11:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns hat auch alles geklappt. Bestätigung kam gestern... Wir sind bei beiden Touren wieder dabei. *freu*
Das wird super. :)) -
Clubmitglieder blau haben gestern schon über das RB die Zuteilung für Frühbucher in der Innenkabiene erhalten.
-
Das würde ja bedeuten, dass die Clubmitgleider blau, rot und gelb gar nicht mehr die Chance erhalten, den Frühbucherrabatt zu erhalten
Clubmitglieder blau haben gestern schon über das RB die Zuteilung für Frühbucher in der Innenkabiene erhalten. -
ja über das Reisebüro, aber nicht heute, wo der eigentliche Buchungsbeginn ist. Jedenfalls Innen für die 1. Reise.
-
Für die erste Reise werden keine IC Kabinen mehr angezeigt und kein Frühbucherrabatt.
LG Aidaaura
-
So wir haben jetzt auch gebucht, eine Innenkabine für die 1. Fan-Reise.
Die Aussagen, die man an der Hotline erhält, sind schon merkwürdig, aber egal, wir sind wieder dabei und freuen uns.Viele Grüße aus Hamburg
Anke -
Haben auch gebucht vom 04.05. - 06.05. , sind wieder mit 2 Personen am Start.
-
Für die erste Reise werden keine IC Kabinen mehr angezeigt und kein Frühbucherrabatt.
LG Aidaaura
Komisch. Im AIDAclub steht: Ihr besonderer Clubvorteil: Als AIDA Clubmitglied können Sie bis zum 9. Juni 2011 exklusiv Ihre Kabine noch vor allen anderen AIDA Gästen buchen - Frühbucherermäßigung und Wunschkabine garantiert.
-
Wir sind auch wieder dabei bei der 1. Fanreise...
Jippieh, das wird ein Spaß...
-
Also wir haben sowohl ne IB bei beiden Touren, als auch noch den Frühbucherrabatt bekommen.
Kann mich also nicht beklagenSind zu viert mit dabei.
-
Hossa,
wir sind auf der 2. Reise mit 6 Personen dabei
-
wir sind dabei! FR1
freu freu
Karen -
Jaaaaaaaaaa, wir sind auch dabei!!
Perlenfee und ihr Atlantik-Fan
-
wir sind jetzt auch gebucht, sind diesmal bei beiden Touren dabei , wird bestimmt wieder super.
Kleines Tränchen: bei der 1. Fanreise keinen Frühbuchernachlass mehr bekommen
aber egal : wir sind wieder dabei
.
-
1. Fanreise
.....wir sind zu dritt mit dabei!!!viele Grüße aus Hamburg......Michaela
-
Also wir haben schon ein "AIDAFan Barkasse" für die Taufe der AIDAmar gebucht, wir sind auf der blu :hahahah:Georg
Ach sein nicht traurig Laba.... man kann nicht nur Glück haben
-
Ach sein nicht traurig Laba.... man kann nicht nur Glück haben
ich darf an den Fanreisen auch nicht teilnehmen ,da ich in dieser Zeit eine Woche nach New York fliege
-
Also wir haben sowohl ne IB bei beiden Touren, als auch noch den Frühbucherrabatt bekommen.
Kann mich also nicht beklagenSind zu viert mit dabei.
Und ich bin eine davon. Nach der Super Fanreise mit der Sol war es klar dass ich die Tour mit der Mar auch mitmache
-
Ihr besonderer Clubvorteil: Als AIDA Clubmitglied können Sie bis zum 9. Juni 2011 exklusiv Ihre Kabine noch vor allen anderen AIDA Gästen buchen - Frühbucherermäßigung und Wunschkabine garantiert.
Wo findest Du das denn?Hier steht nur "Ihr besonderer Clubvorteil: Als Clubmitglied können Sie Ihre Wunschkabine schon vor allen anderen AIDA Gästen buchen."
Liebe Grüße,
Sven -