wir sind auch bei der 2. Fanreise dabei vor 3 tagen gebucht juhuuu
Es gibt wieder 2 Fanreisen
-
holidayfan -
19. Mai 2011 um 11:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so wir sind auch bei der 2.Fanreise dabei
-
so wir sind auch bei der 2.Fanreise dabei
Dann sieht man sich ja vielleicht 8 Monate nach der September Tour wieder
SUNNY
-
-
Logisch weil die FR1 ist übers WE die 2. nicht. Ich hatte auch erst die 1. gebcuht, habe dann aber umgebucht.
Wollten auch erst über's WE! Haben uns aber jetzt für den 2ten Termin entschlossen, bleiben dann noch in Hamburg bzw. Timmendorfer Strand und nehmen direkt die Taufe am 12.5. mit! So gehts auch!
-
Wow Tanja2206 jetzt willste es aber wissen - aber erstmal Karibik
-
Wollten auch erst über's WE! Haben uns aber jetzt für den 2ten Termin entschlossen, bleiben dann noch in Hamburg bzw. Timmendorfer Strand und nehmen direkt die Taufe am 12.5. mit! So gehts auch!
So machen wir es auch Bei uns gibt es aber nicht Timmendorf sondern ne andere Minikreuzfahrt!
-
auf die zweite fanreise, wo nicht los ist und das auch noch freiwillig, umbuchen? :-o ...neeeee
das einzige argument dabei ist...mehr essen für jeden -
Wow Tanja2206 jetzt willste es aber wissen - aber erstmal Karibik
Yo wieso nicht!
Yep, erstmal Karibik ..... kann es kaum noch erwarten ... -
alles klar,gegen karibik können wir fanreisenden einpacken
-
wir sind auch dabei... ich als Frischling und meine bekannte die schiff reisen Erfahrung hat.. coool mega freu... :hahahah:
-
An die erfahrenen Fanreisenenden ...
In der Reiseplanung der 2. Fanreise Mai 2012 steht Abfahrt 21:00 Uhr - wann darf man da denn aufs Schiff ??? Iss ja echt sauspät!
Und bei der Ankunft genauso bescheiden.... - Ankunft 06:30 Uhr ..... sind das schon die festen Uhrzeiten?
Iss ja schon bissi crazy .......... aber ich freu mich natürlich trotzdem, so oder so!
Hoffe nur das man am Anreisetag schon viiiiel früher aufs Schiff kann!Danke schonmal für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Tanja -
Keine Sorge Du darfst definitiv früher aufs Schiff, entweder gleich morgens oder im schlechtesten Falle um 16 Uhr und Dich schmeißt am So morgen um 6:30 auch keiner gleich von Bord!
PS: Tanja, ich bin vorher auch erst noch in der Karibik Man gönnt sich ja sonst nix, nich wahr?! Wir überlegen gerade, ob wir uns noch nen kleinen Spätsommerersatz für die Herbstferien in Form von der Bella im MM gönnen....
-
Cool danke!
Naja gedacht hab ich es ja oder eher gesagt "gehofft"
Wäre ja schade wenn man das schöne neue Schiff nicht genug erkunden könnte!Oh .. auch die Karibik Tour 6?
-
Wie immer beim Check-in in Hamburg beginnt der Check-in vor 16 Uhr. Offiziell steht überall 16 Uhr, aber meist geht es schon zwischen 12 und 14 Uhr los.
Absteigen musst du in HH am Sonntag spätestens um 11 Uhr morgens.
lg
gila -
man kann so grob sagen das man gegen mittag aufs schiff kommt und gegen mittag vom schiff geschmissen wird.so war es bei der aida sol fanreise.
das ablegen kann ja ruhig so spät sein,weil man schippert ja sowieso nur auf der nordsee rum ohne ziel.auf dem schiff ist man da ja so oder so,egal ob man fährt oder im hafen liegt. -
Danke schön!
-
Kann mir mal jmd. erklären, was es mit den Terminen der Fanreisen auf der Homepage auf sich hat
dort steht: Fan Reise 1 vom 04 bis 06.05
Fan Reise 2 vom 05.bis07.05
Fan Reise 3 vom 06.bis08.05
ist das ein Druckfehler oder fährt die Mar immer jeden Tag HH raus und wieder rein?
Als wir die gebucht haben war jedenfalls von einem Termin 5-7 Mai keine Rede.
Danke und Gruß Andrea -
Das ist sicher ein Druckfehler.
Nachtrag hab mir das auf der HP angesehen. Komisch
03.05.12 bis 05.05.12
04.05.12 bis 06.05.12
05.05.12 bis 07.05.12
06.05.12 bis 08.05.12
09.05.12 bis 11.05.12
Allerdings ist keine Reise davon verfügbar. -
Hallo ,
nach den sogenannten Fanreisen gibt es noch 2 Charterreisen
08.05.-10.05. und 10.05.- 12.05.