Hallo!
Fährt vielleicht jemand mit dem Aida-Bus vom Flughafen-Süd bis zum Hafen?Wenn ja, weiß jemand ob ein Bus gegen 16 Uhr fährt?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo!
Fährt vielleicht jemand mit dem Aida-Bus vom Flughafen-Süd bis zum Hafen?Wenn ja, weiß jemand ob ein Bus gegen 16 Uhr fährt?
Hi sonnenkind
Wir müssten so gegen halb vier landen . Haben die Anreise über Aida gebucht . Da wird bestimmt ein Bus gehen .
Sind noch Teenys dabei ?
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre gut wenn es ein Bus gäbe, der direkt zur Sol fährt.
Ansonsten gibt es ja noch die Linienbusse. Dauert nur länger….
Nein, keine Teenies dabei......
Liebe Grüsse,
Sonnenkind
Hallo zusammen, wir (mein Sohn 12 und ich m47) sind auch dabei am 31.03. ab Frankfurt kennt irgendjemand schon die Abflugzeiten ?
Wir freuen uns riesig auf unsere 1. ) AIDA Reise !
Liebe Grüße Norbert
Abflug ab Frankfurt ! Gibt es schon Zeiten ?
Gruß Sommertraum im März !
Wir fliegen leider erst .11.30 Uhr ab HH mit AirBerlin
Hallo Leute , super heute sind die Flugzeiten gekommen !!!
Abflug 11:50 Uhr ab Frankfurt Condor DE 6442
Hallo Florian, haben unsere Unterlagen noch nicht erhalten, sodass wir die genauen Flugzeiten noch nicht haben. Laut Flugplan von AB fliegen wir erst erheblich später. Bis dahin, Heike, Annika und Nils
Ja genau 11:50 Uhr mit Condor ist korrekt , da fliegen wir auch!
Es wird eine 767 eingesetzt ,ist bei Condor die größte Maschine.
Hallo alle zusammen!
Nun ist es ja bald endlich soweit fuer alle, nur noch 2 Wochen!
Meine Flugzeiten haben sich verschoben um eine Stunde. Nun bin ich gegen 17 Uhr in Reina- Sofia. Ich wundere mich ob es auch um diese Zeit noch einen Aida-Bus gibt
Vielleicht gibt es auch mehrere Personen die sich ein Taxi nehmen wollen und noch Mitfahrer suchen, um sich die Kosten zu teilen? Da kommt man vielleicht noch Guenstiger weg als mit dem Aida-Bus, der schon teuer genung ist.
Bis Bald,
Sonnenkind
Hallo,
wow habe gerade gesehen bei der Sitzplatzres. das sogar 2 Condormaschinen eingesetzt werden!
Die 1. um 11.45 und die 2. direkt um 11.50
dürfte ja dann egal sein in welche man einsteigt
Wir suchen Mitfahrer für eine Tagestour auf Lanzerote (Aida Sol) und würden uns dann ein Taxi oder Kleinbus mieten wollen. Melde dich/meldet euch, falls ihr Interesse habt.
LG