@
heavensister: dann würde ich mal sagen willkommen in unsrem team
jens: wir fahren so ca 2 stunden mit dem zug...wir müssen ja noch bis freitag mittag arbeiten und nachmittag brechen wir dann auf vielleicht nutzen wir noch den abend und fahren nach frankfurt in die stadt rein...aber erstmal sehen oder einfach gechillt im hotel an der bar sitzen...wir sind übrigens im steigenberger frankfurt airport
...ich war erst im september 2009 und im mai/juni 2011 in punta cana im badeurlaub (beides mal im hotel riu palace punta cana...kann ich nur empfehlen war ein traumhaft schönes hotel nur das ich beim zweiten mal von 15 tagen...10 tage dauerregen hatte ) und ich muss sagen im vergleich zu 2009 hat sich doch schon ein bisschen was verbessert aber nicht viel wie ich finde...wo ich 2011 dort war haben wir einen ausflug nach santo domingo gemacht...4 stunden fahrt eine strecke...und wir sind in dem bus hin und her geflogen hoch und runter eine katastrophe...und dann waren wir endlich da und so eine hässliche stadt never ever
aber der transfer vom flughafen la romana zum hafen sind doch nur so 20-30 minuten oder?