Hier geht die Punk ab!!! Halleluja únd Helau!!
Hi Christiane!!! Was macht die Kunst??? Hab ein Bisschen Reklam für dich gemacht. Nicht nur für AIDianer. So. Da wir wissen, dass Frank, obwohl er nicht Sinatra heißt, wahrscheinlich gut singen kann.....ALLE St. Lucians können gut singen - ´vor allem wenn sie etwas Rum drin haben. . Jetzt können wir uns die Ausflüge widmen. Nein, ich mache keine AIDA Ausflüge. ABer nur weil ich mich blind auskenne. Für Leute, die die Karibisch-Englische Tonart nicht verstehen, würde ich auf alle 3 Inseln eine AIDA Ausflug empfehlen - WENN man Lust hat sich etwas über Land und Leute anzueignen. Wenn man nur gucken möchte und dann nur Fotos machen möchte, ist es kein Problem ein Taxi zu vereinbaren und loszuziehen. Geld gibt es erst wieder am Hafenterminal. Ausser man hat etwas anders ausgemacht.
Die Schriftstellerin muss arbeiten. Ich melde mich später bei einer Teepause.
Moni - cool bleiben.....cool bleiben. Wir sind eine super buntgemischt Truppe. Aber, in Kanada ist es kühler als auf St. Lucia...Sorry, ich konnte nicht anders. Bin eben ein Bajan.
Uschi - Ich würde nicht Geld tauschen. Wir sind nur auf 3 Inseln. Sie nehmen alle US Dollars. Man muss halt die Wechselkurse kennen und verstehen. Und in der Lage sein, sich (wegen Verhandeln) zu verständigen. Das ist aber überall so.