24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Firma heißt so. Ich habe auch zuerst gestutzt....
-
@zerozero
aber Nisch wollte den Workshop organisieren? Ich habe es zumindestens heute so im Forum gefunden.
Wichtiger als die Abkürzung ist das wir die Teilnehmerzahl zusammenbekommen.
Mentalist
PS: Beim nächsten mal google ich vorher was cws ist. Jetzt habe ich es gefunden.
-
Und keine getrennten Betten!
Jessi: Du hast ein weiteres Problem. Es gibt keine 2 Computer in der Kabine,
-
Yippie!!! Vario Außen gebucht und Balkonkabine bekommen!
Hallo Kalle,
so etwas soll es bei Just schon gegeben haben.
Mentalist
-
Hallo, Hans,
weiß ich, ist meinem Vorturner passiert. Könnte ja sein, dass uns auch mal so ein Schicksal erleidet.
LG, Kalle
-
Hallo Kalle,
habe heute bei Aida nachgesehen. Es gab nur noch Balkonkabinen. Kann also sein das Du Glück hast.
Viele Grüße
Hans
PS: Die Zuteilung der Kabinen müsste ja bald kommen.
-
Hans, ich bin kein Mentalist (auf keinen Fall böse gemeint), sondern steh mit den Füßen auf der Erde. Ich weiß, worauf ich mich bei Vario Außen einlass und irgendwann werde ich das Rettungsboot vor dem Fenster haben. C`est la vie.
Kalle
-
Hallo Kalle,
wie Du schon gesagt hast: Träumen darf man ja mal.
Schönen Sonntag noch
Hans
-
Dir auch!
-
Kalle, was meinst du mit den Computern? Die Aura hat doch gar keine Computer in der Kabine, oder?
Soweit ich weiß bedeutet das gar nichts, wenn jetzt nur noch bestimmte Kabinen buchbar sind, denn AIDA blockt wohl immer Kabinen für Vario/Just-Zuteilung. Na ja, nächste Woche wissen wir wahrscheinlich mehr. Bin auch schon gespannt. Wenn wir Deck 3 kriegen, frag ich ZZ ob wir tauschen
Schönen Sonntag noch!! -
Ach so, was ich Mario noch sagen wollte:
Mach dir nicht so einen Kopf! Seegang kannst du auch auf jeder anderen Route haben. Mit den Tabletten von der Rezeption oder zur Not dem Arzt an Bord hat es bis jetzt shchon jeder, den ich erlebt hat, gut überstanden und konnte die Reise genießen.
Also, genieß die Vorfreude, les dich ein bisschen ein und freu dich auf deine erste Kreuzfahrt! -
Zitat
Hans, ich bin kein Mentalist (auf keinen Fall böse gemeint), sondern steh mit den Füßen auf der Erde. Ich weiß, worauf ich mich bei Vario Außen einlass und irgendwann werde ich das Rettungsboot vor dem Fenster haben. C`est la vie.
Kalle
Eingeschränkte Sicht Kabinen bekommen idr. vario innen bucher
-
@ Hans !
Weißt Du, daß wir einen RICHTIGEN Mentalisten an Bord haben werden ? Es ist Harry Sheer !
@ Uschi !
Welche Tour hast Du bei Christiane gebucht ?
Ich hab´ hier im Forum über Delfin-Tour auch schön Negatives gelesen, aber, ich denke ich werde auch mal schauen, ob ich bei ihr eine Tour buchen kann, wenn noch Platz ist .
Glückwunsch zur Balkon-Kabine statt "Außen" !
@ Mario !
Es gibt sehr viele Alleinreisende an Bord, Du wirst bestimmt schnell die RICHTIGEN Leute finden ...... *lach*Es sind ja nur noch knapp 5 Wochen, also könnten wir mit den Vorbereitungen ja mal langsam beginnen.
----------------------------------------------------------------------------------
-
Ich denke Balkonkabinen sind jetzt zu buchen, weil sie die vorher noch für viel Geld "an den Mann" bringen wollen, bevor sie sie an Kalle verschenken
Die Justbucher haben doch ihre Kabinenzuteilung schon oder Werde täglich gucken wie wo was wann...... also ein Rettungsboot haben wir auch schon davor gehabt, glaube auf Deck 7 (?), dachte könnte dort ungeniert nach dem Duschen umherwandern und siehe da, es wurden die Rettungsboote gereinigt nicht weiter schlimm, war nur verdutzt Viel schlimmer finde ich bei aussen die Stahlwand ganz vorne auf Deck 6 wo man absolut nix sieht..... ich denke spätestens Freitag wissen wir alle wo wir landen.... Kann man denn so ohne weiteres untereinander tauschen ohne Umbuchungsgebühr? Auch wenn man sich einig ist? Hat das schonmal jemand gemacht? (Gut zu wissen wenn wir mal wieder ohne Kinder verreisen....)
LG und schönes WE
Kerstin
-
Die Rettungsbooten werden nicht nach Dunkelheit gereinigt. Wenn du in dein Birthday-Suit tagsüber herumläufts, sieht man gar nichts. Schade, oder???
-
Hallo,
bei Justbuchungen war die Zuteilung schon, wir haben unsere Kabine schon.
LG Karin
-
um 13:00 Uhr lag laut AC noch keine Kabinenzuteilung vor
-
@ Frank und Manu:
Was heißt AC?? Und wo seht ihr den ob die Zuteilung schon gemacht wird? Bin anscheinend zu blöd. finde es niergens. Habe schon Albträume wegen der Kabine Sehe uns schon auf der Schiffsschraube liegen oder in der dunkelsten Ecke vom Schiff Das die just Bucher ihre Zuteilung schon haben ist doch komisch. Bekommt man die Zuteilung nicht über die Reiseunterlagen zugeschickt Oder sieht man das im Internet Habe keine Ahnung Wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet
@ Uschi: Habe gelesen du hast deine Zuteilung schon. Von Außen auf Balkonkabine Herzlichen Glückwunsch. Klasse
Mit dem verabreden das machen wir dann schon. So groß ist der Fughafen ja nicht. Hast du noch mehr Ausflüge gebucht
Schaue nachher mal nach ob " IHR " schon geantwortet habt.
Bis dahin Gruß an alle Mitfahrer
Monika
-
will auch endlich wissen welche kabine wir haben ...
wieso war die zuteilung bei den just buchern schon und bei den vario buchern noch nicht ?die 5 wochen gehen jetzt auch noch schnell rum!
ich mein wann hab ich gebucht? 170 Tage vorher oder so...
und jetzt sinds nur noch 34 das ist doch schon mal ein Lichtblickdie zuteilung siehst du auch im internet unter myaida
sobald sie eben da ist... -