guten Tag zusammen bald ist
@Schneckal ich habe gestern noch einen Platz bei den Schildis storniert, meine Frau macht nun die Rundfahrt.
guten Tag zusammen bald ist
@Schneckal ich habe gestern noch einen Platz bei den Schildis storniert, meine Frau macht nun die Rundfahrt.
Bei mir hat die freundliche Dame gesagt, dass sie im Laufe der Woche kommen ?!
auch die Kabinenzuteilung
Hallo Frank, entweder war jemand schneller oder der Platz ist noch nicht freigegeben.
Ich werde das beobachten
Danke für die Info...
Hallo,
ich habe auch Just gebucht und über Condor direkt Plätzte reserviert.
Mit Der Buchungsnummer von Aida kommst du rein.
LG Karin
ja das ist unsere Katze, war im November in einem Carport eingeklemmt,
wir haben den kleinen behalten weil keine Mama mehr zu sehen war.
Das es zu einer Doppelbelegung kommen kann weiß ich nicht.
LG Karin
Ne Sitzplätze haben wir, aufgrund der Justbuchung, nicht bekommen.
Aber wir fahren dann einfach früh genug zum Flughafen und hoffen, dass wir zusammen sitzen können!
Alles andere wäre mir egal. Hauptsache zusammen Mein Schatz fliegt nicht so gerne und nicht so gerne so lange, daher
wäre es schon gut, wenn wir zusammen wären.
Habe gerade die Antwort von Christiane (Delfin) bekommen wegen der Tour auf St. Lucia.
Kläre das heute Abend ab, ob mein Schatz auch Lust hat und dann sind wir da dabei.
Wer macht noch diese Tour von euch?
@ Aida_Stella !
Ja, ich will mal schauen, ob wir mit Christiane fahren, denn das ist überhaupt nicht preiswerter als mit Aida.
Wahrscheinlich werden wir ein kleines Taxi mit Leuten voll machen, die dieselben Ziele haben ..... Ob 10 Leute drin sind oder nur 2, ist egal, da pro Person bezahlt wird, soweit ich mich erinnern kann.
Da ich schon einmal eine TA und 2 andere Karibik-Reisen gemacht habe, ist es auch nicht so wichtig für mich.
Ob wir am 1. Abend zur Sailaway-Party noch wach sein werden, weiß ich nicht !
Ich würde lieber am 1. Seetag einen Sekt auf´s Schiff trinken, dann könnten wir uns kennen lernen ! Aber da wir jeden Morgen beim Frühstück Sekt bekommen können, ist mir das auch nicht so wichtig .
Es wird meine 24. Reise mit Aida sein, da bin ich kaum noch aufgeregt und weiß auch, was ich einpacke.
Die dünnen Blüschen wiegen ja eh nichts ..... Es werden wohl wieder so 14-16 kg werden ....
Ja, dann warte ich nur noch auf die Reiseunterlagen, damit wir die Abflug-Zeiten endlich wissen.
Bis dann mal grüßt Euch alle
Mia
---------------------------------------------------------------------------
Ja, ja, wir hatten auch vor unserer letzten Karibik-Reise 3 Sitzplätze direkt bei Condor reservieren lassen. Weder auf dem Hin- noch Rückflug bekamen wir die reservierten und bezahlten Plätze (auch keine Erklärung, weshalb).
Wenigstens haben wir nach einigen Schreiben das Geld zurückbekommen.
Mal sehen, ob diesmal alles klappt.
Bis dann
die Lübecker
Bussi!!! Menno!!! - Habe ich von ZZ gelernt....Tippen. Bin erst bei Ushuaia. Dann kommt Kap Hoorn und dann Falkland. Menno!!! - hab ich von ZZ gelernt - dann Monte. Dann die letzten 4 REISEN. Bin dann urlabu...urlbb...ul.
Dann bin ich soweit.
Larry - PN für dich!
Hi, Jens,
dann warst Du ja richtig bedient. Erst 230 Euro für´s Übergepäck bezahlt und dann die gebuchten Sitzplätze nicht bekommen. Der Urlaub fing gut an, oder?
Gruß aus dem Kohlenpott
Hallo,
wir haben für Euren Aufenthalt eine 3h Katanmarantour mit Schnorcheln mit Schildkröten.
Die Tour ist so ausgelegt das Ihr spätestens um 13 Uhr am Schiff seid.
Wir haben noch 4 Restplätze frei.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/barbad…n-ausfluge.html
Noch einen schönen Abend.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Hi, Jens,
dann warst Du ja richtig bedient. Erst 230 Euro für´s Übergepäck bezahlt und dann die gebuchten Sitzplätze nicht bekommen. Der Urlaub fing gut an, oder?
Gruß aus dem Kohlenpott
Jo, das fing gut an!War aber am Abend auf der Poolparty wieder vergessen.
Diesmal stehe ich aber beim Kofferpacken daneben und paß auf.
Gruß, Jens
Liebe Mia,
bist Du der Meinung, dass Du mit deinem Beitrag 780 den richtigen Nerv bei den Mitfahrern getroffen hast? Dies ist dir auch schon nicht unter Beitrag 502 (meinemiamaria) gelungen. Vielleicht kämst Du besser rüber, wenn Du nicht so auf die Brause hauen würdest. Ob ihr "Grüne" seid und jeden Morgen Sekt trinkt ist für mich nicht so wichtig.
Kalle
ZZ: Wenn IHR unsere Frühstücksnachbarn seid, dann geht ja wohl die Party bereits morgens los.
Stand jetzt: Noch keine Zuteilung erfolgt.
LG, Kalle
Wir haben die große Landtour bei Christiane gebucht! Hier die Details, so wie sie Christiane mir gesendet hat:
1.Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries, Morne Fortune
2.Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes
Fischerdorf mit historischen, karibischen Holzhäusern, kein Show Dorf.
3.Stop: Fotopunkt Canaries
Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen
Regenwald, hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.
4.Stop: Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.
5.Stop: Botanischer Garten mit Wasserfall. Auf befestigten Wegen
durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt
und kommen an den Wasserfall.
6.Stop: Vulcan(Sulphur Springs) Erdgeschichte hautnah
7.Stop: Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos
8.Stop: Fotopunkt Marigot Bay.Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“
9.Stop: Port Castries
Tourdauer ca. 6.Std.
Per Person USD 45.0
Was wurde denn negatives geschrieben??
Ich denke, dass man da nicht viel verkehrt machen kann (hoffe es wenigstens!)!
Übrigens....wir haben noch keine Kabinenzuteilung! Kann mir gar nicht erklären, wie ihr alle darauf kommt???
@ Moni59!
Hallo Monika!
Das kann nur ein Irrtum sein! Wir haben Vario gebucht und noch keine Kabinenzuteilung! Wäre auch zu schön! Ich warte noch immer ungeduldig!
Wir haben noch keine weiteren Ausflüge gebucht! Ihr?
Wer fährt denn alles bei Christiane mit???
Wegen dem Treffen am Flughafen können wir ja evtl. telefonieren, wenn die Reiseunterlagen da sind!
Obwohl hier im Forum schon mal angefragt, weiß ich nicht, wer noch alles an einem Treffen am Düsseldorfer Flughafen interessiert ist! Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch??
Noch einen schönen Tag an alle!
Uschi
8:50 auch noch keine Zuteilung... werde aber regelmäßig my-aida checken heute, in letzter Zeit kamen die Vario-Zuteilungen ja wirklich Dienstags und 1 MOnat vor Abfahrt *daumendrück* und wenn ZZ das schon träumt
Guten Morgen,
auch ich warte jeden Tag auf die Kabinenzuteilung und bin sehr gespannt!!!
@zero: morgen wär super, 15:00 Uhr noch besser!!!...was, wenn nicht???
uschi.: wir fahren auch mit Christiane
Tschüsschen...
ZZ, welche sind denn für dich blöd? Ganz vorne oder ganz unten?
rosenrot: Super!!
@ZeroZero: Haben bei Christiane gebucht, denke auch, da kann man nichts falsch machen!
Wie das mit der Kabinenzuteilung aufkam, weiß ich auch nicht! Habe hier im Forum nur gelesen, dass wir die Kabine schon zugeteilt bekommen haben! Aber bei dem Durcheinander kann das schon mal vorkommen, ist ja auch nicht schlimm!
So, ich geh jetzt aufs Crossrad....muss dringend ein paar Kilos abnehmen, damit ich auf der Aida zuschlagen kann! Grins!
L.G. Uschi
Danke für deine ausführliche Antwort, ZZ
Du weißt doch bestimmt auch, ob alle gleichzeitig in my-aida ihre Zuteilung sehen?
Ich hab in dem Fred "vario, welche Kabine habt ihr bekommen", gesehen dass einige schon Dienstags vor 10 Uhr ihre Zuteilung hatten (vor 2 oder 3 Wochen).... die Spannung steigt