Hallo,
obwohl ich auf allen Seiten meiner Buchung bei MY Aida war finde ich keine Angaben zur zugeteilten Kabinennummerr.
Wo müssten die stehen?
Im voraus vielen Dank.
Mentalist
Hallo,
obwohl ich auf allen Seiten meiner Buchung bei MY Aida war finde ich keine Angaben zur zugeteilten Kabinennummerr.
Wo müssten die stehen?
Im voraus vielen Dank.
Mentalist
Hallo Mentalist
du musst unter Buchungsinformation nachschauen.... Dort steht die Kabinennummer!
Mentalist:
Es gibt auch noch andere die (noch) keine Zuteilung bekommen haben.
Daniel
Mentalist: Du findest es unter: MyAida - Dokumente - Reiseunterlagen!
Noch immer keine Kabinenzuteilung! Aber ich habe gesehen, dass man keine Vario-Innenkabine mehr buchen kann!
Wir hatten diese ja gebucht! Jetzt bin ich aber richtig gespannt!!
Bis später!
Uschi
bei mir steht da auch noch nichts.
Kann aber daran liegen, dass die Reise noch nicht bezahlt ist...
Ich habe keine Infos unter Dokumente - Reiseunterlagen. Ich sehe unsere Zuteilung unter "Buchungsinformation".
jens: das ist ja toll! wenn ihr wollt wecke ich euch gerne aber spätestens um 07:30/08:00 uhr geh ich zum frühstück denn ich will ja ein schönes plätzchen in der sonne zum frühstück auf dem außendeck bekommen...
uuuhhhhh ich bin schon so aufgeregt auf die reise da ich mir ganz ganz sicher bin das es wunderschön werden wird
kann es nicht schon 24. märz sein BITTTTTTTE
Muskatnuss, dann sind wir auch fast Nachbarn Deck 4 steuerbord.
Danny, ich glaube wir werden uns immer beim Frühstück sehen - auch Frühaufsteher und gerne-draußen-Frühstücker
Krass dass fast alle die Vario Innen gebucht haben, Außen -- ääähh Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen haben, hallo Tageslicht!! Freu mich mit euch
Und komisch, dass noch nicht alle von unserer Reise ihre Kabinen-Zuteilung haben...
Kalle, was ist mit euch? Und wo sind Frank&Manu gelandet?
Frank und Manu sind auf Deck 4 3Bett gelandet
Kalle ist im
"Hotel zur Schraube "
Eigentlich wollten wir ja ´ne hübsche Abstellkammer mit Klo-Blick, aber über 5 AA kann man auch nicht bellen.
So jetzt muß nur noch alles am Flughafen klappen, keine Verspätung, kein defekt an der Klimaanlage etc ruhiger Flug, alle Koffer da (die mußter man doch auf La Romana nicht vom Band nehmen oder?) Dann beninnt der Urlaub
So dann kann ich jetzt mal das große Brett über die Eckbadewanne legen und anfangen Sachen rauszusuchen wie die 5er Steckdose die brauchen wir bei den wenigen, Nintendo IPad PSP Digitalcamera unserer Tochter, die wasserdichte von meinem Mann, meine, die Handys apropo Handy: unsere Tochter hat ein Samsung Galaxy mit dem sie am Liebsten im Urlaub auch täglich ins Internet gehen würde (Lebenserhaltende Massnahme.... sagt sie) aber mein Mann sagt im Ausland explodieren die Kosten, hat da jemand Erfahrung? Sie hat irgendwie nur nen Datenlimit von 500 was weiß ich und mein Mann sagt: Internet aus im Ausland, el basta Nicht das wir beim Koffergewicht aufpassen und dann beim Handy alles verschleudern....
Juchuhhhhh keine STahlwand
Wir kommen
LG Kerstin
Misses_Jessi: Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe immer unter Reiseunterlagen geguckt! Aber unter Buchungsinformation habe ich auch noch keine Kabinenzuteilung (schnief)
Hallo,
dass Samsung kann man einstellen, ich habe auch eins, man kann die Option
wählen nur W-lan, dann geht es nur wenn W-lan zur Verfügung steht.
Lg Karin
Kerstin, dein Mann hat Recht. Wir verzichten auch auf Handy-Internet im Ausland, zumindest außerhalb Europas. Für Europa bieten viele Anbieter so Auslandsflat, aber für außerhalb ist es sehr teuer. Dieses Datenlimit (500) gilt nicht fürs Ausland, du bezahlst jedes KB, teilweise mit mehreren Euro! Frag mal bei eurem Anbieter, aber wir waren schon bei D1, O2 und EPlus und was war überall teuer....
Soweit ich weiß kriegen wir die Koffer erst an der Kabine wieder und müssen sie nicht in La Romana vom Band holen
Kalle, hattet ihr Außen gebucht oder was meinst du mit Klo-Blick?
Ich freu mich auch immer noch über unsere Kabine - fast Schiffsmitte und Doppelbett ... und Deck 4 macht nix, da ich fast nie Aufzug fahre kann ich dann mehr Essen wegen den vielen Stufen! Und gegen Seegang ist es auch perfekt!
So jetzt muß nur noch alles am Flughafen klappen, keine Verspätung, kein defekt an der Klimaanlage etc ruhiger Flug, alle Koffer da (die mußter man doch auf La Romana nicht vom Band nehmen oder?) Dann beninnt der Urlaub
Und kein Streik!!
Kalle, hattet ihr Außen gebucht oder was meinst du mit Klo-Blick?
Jessi, war doch nur Spaß! Wir hatten Vario Außen gebucht und selbstverständlich ist 5 AA Spitze!
apropo Handy: unsere Tochter hat ein Samsung Galaxy mit dem sie am Liebsten im Urlaub auch täglich ins Internet gehen würde (Lebenserhaltende Massnahme.... sagt sie) aber mein Mann sagt im Ausland explodieren die Kosten, hat da jemand Erfahrung? Sie hat irgendwie nur nen Datenlimit von 500 was weiß ich und mein Mann sagt: Internet aus im Ausland, el basta Nicht das wir beim Koffergewicht aufpassen und dann beim Handy alles verschleudern....
Also Dazu nochmal: Sie muss unbedingt alle Datendienste aus stellen... denn 500€ kann sonst locker erreicht werden... bei Teilweise 7-15€ das MB sogar noch viel mehr..
Wenn es wirklich nicht lebenswert ist ohne Internet auf dem Handy, gibt es das BordWlan.. kostet aber auch sehr viel: für eine Woche 160€ hier die Infos dazu:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.23853.html
In europa bieten dann viele Anbieter einen weekpass an.. kostet dann zwischen 25€ und 5€
Gruß
Patrik
Wir rennen alle auf Madeira in die Markthallen dort ist unser erstes free-Wlan nach 6 Tagen.
Gut zu wissen
Wir rennen alle auf Madeira in die Markthallen dort ist unser erstes free-Wlan nach 6 Tagen.
Oh ja, oder in das Große Einkaufszentrum... da gibt es auch free wlan
Ich meine selbst am Einstieg von der Seilbahn gab es welches...
Danke für die Internet Tipps, hatte ihr den Link gegeben:
http://www.hotspot-locations.de/
da soll sie suchen wo es w-lan gibt. Ansonsten die nächsten drei Jahre kein Taschengeld Ich werde sie heute Abend hier lesen lassen was ihr geschrieben habt, denn ich kriege sowieso kein Recht, aber wenn andere das sagen :hahahah: Na auf Madeira kann ich sie dann ja bestimmt 4 Stunden in der Markthalle absetzen
Wieso ist es auf St.Lucia so kalt? Also kälter als auf den anderen karibischen Inseln? NUr 14 Grad im günstigsten Fall die anderen um die 30 GRad???? Sieht man unter My Aida....