wir sind nie Bayern Fans nicht nur am Wochenende nicht :hahahah:
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frank, bitte etwas moderater, ja? Wir wollen schließlich nicht die Gefühle von Minderheiten verletzen. :hahahah:
-
Hallo Kalle,
was soll denn sonst S04 unter Deinem Avatar heißen.
Hans
-
Glückwunsch an uns alle. Die tausendste Antwort ist drin!
Dann schaffen wir ja noch die Hits der Reisegruppe mit Anna Renate auf der Aura. (1180 Hits)
-
wir sind Eintrachtfans
Eintracht Braunschweig oder Eintracht Gladbeck? -
Da ich aus Hessen bin, dürfte fast klar sein das es Eintracht Frankfurt/Main ist, 2.te Liga
LG Karin
-
Hallo Kalle,
was soll denn sonst S04 unter Deinem Avatar heißen
Hallo Hans, S04 ist eine chemische Formel. Das heisst, dass ich früher mal in einer chemischen Fabrik gearbeitet habe. :hahahah:
-
Kalle
da fehlt also H2 davor. Dann wird es Schwefelsäure.
:hahahah:
Hans
-
da fehlt also H2 davor. Dann wird es Schwefelsäure.
Genau! Hast Du auch früher bei Hoechst gearbeitet?
-
gute Nacht Ihr beiden
kleiner Tip geht doch in den Chat da schreibt ihr das Forum nicht so voll bis morgen :hahahah:
-
Kalle,
da sind noch einige Bruchstücke Schulwissen übrig geblieben.
Ich sehe gerade der Streick am Frankfurter Flughafen kann wieder weitergehen. (Verhandlungen gescheitert)
Aber Euch trifft das auch nicht oder ist Düsseldorf auch betroffen?in 4 Wochen ist
-
Ja Frank, hast ja Recht! Und jetzt leg dich ab. Rentner dürfen nicht so lange auf bleiben.
-
Ich sehe gerade der Streick am Frankfurter Flughafen kann wieder weitergehen. (Verhandlungen gescheitert)
Aber Euch trifft das auch nicht oder ist Düsseldorf auch betroffen?Sorry, aber ich darf dir nicht mehr antworten! (Siehe Anmahnung von Frank)
-
guten Morgen
das ist mir nun neu das Du mal darauf hörst was ich sage :hahahah:
-
jens
Neiiiiiiiin ich nicht, mein Mann ist seit Kindheitstagen Gladbach Fan. Ich bin Hoffenheim Fan, aber damit ist im MOment auch kein Pott zu gewinnen, unser Sohn ist Bremen Fan und unsere Tochter FC Bayern, wir besitzen aber nur drei verschiedene Fahnen für den Fahnenmast eine wird niemal gehisst, ich weiß, Rabeneltern :hahahah: da stehen wir zu....Also Samstag Nachmittag macht dann Bundesliga gucken richtig Spass und dann wird entschieden welche Flagge dran ist.@ all
weiß jemand ob man auf Mallorca am Rückflugtag den Hafencheckin machen kann? Wenn es niemand weiß kann ich ja nochmal an anderer Stelle posten. Hab nur gelesen vor einem ca halben Jahr ging es wohl, jetzt hat länger keiner darüber berichtet.Allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, werden heute Bahnplätze reservieren und HOtel buchen.
LG Kerstin
-
...sooo jetzt meldet sich die Minderheit mal wieder!!!
Ihr seid richtig süß !!!
Sport ist Spaß und Spaß darf sein
@ heavensister
weiß net ob es ein Hafen-Checkin auf Mallorca gibt
uiuiuiui die Sitzplätze im Zug sollten wir auch noch reservieren, gut das du davon schreibst!
Hotel ist gebucht.
Allen ein schönes WE
Anne
-
Hi guys!!
Hoffe es geht euch allen gut. Mir Ja. Wir machen seit Ewigkeiten Sport, aber jetzt zusätzlich am Freitag früh und dann ab in unsere Stammsauna. Für ein gestresster Rentner ist das wunderbar.
Ich werde auf jedenfall Shopping gehen. Überall. Mal sehen, was ich an Sommerkleider und - outfits finde. Ich freue mich auf meine Freundin auf Grenada. Wir machen die Insel mal nervös :hahahah: . Auf St. Lucia, Taxi wie auf Barbados.
Cadiz ist Karfreitag. Was wir dort machen, weiß ich nicht - ausser Kofferpacken..... , aber wir waren schon 3 mal dort.
OK, bis später!
-
heavensister: als wir im oktober von der vita sind in palma ging es leider nicht
-
ZZ, Heavensister, Ushi, Anne - alle!!! Ich kann euch "St.Lucia Caribelle Boutique" wärmstens empfehlen....Da dampft die Kreditkarte!!! Ich packe garnicht fürs Abendessen ein. Alles bei Caribelle kaufen!!! Juhu!!!
-
Hier ist noch ein bekennender Bayern Fan
so heute sind es nur noch 28 Tage
OH NEIN, dass Karfreitag in Cadiz ist hab ich voll verdrängt ...
Mein Plan war dort groß Shoppen zu gehen :O
Nja, dass Gewicht meines Koffers wird es mir dankenEuch noch allen einen schönen Tag
Lg Mina -