Hallo, was ist das denn für ein traumhaftes Sonntagswetter
Wir sind dann `mal weg - an der Ostsee Fisch essen und die frische Seeluft schnuppern.
Gruß aus Lübeck
Hallo, was ist das denn für ein traumhaftes Sonntagswetter
Wir sind dann `mal weg - an der Ostsee Fisch essen und die frische Seeluft schnuppern.
Gruß aus Lübeck
Hallo Jens,
ich will auch Sonne. Hier hat es heute den ganzen vormittag geregnet.
Hallo Jens,
ich will auch Sonne. Hier hat es heute den ganzen vormittag geregnet.
mmmh
Wollen auch Sonne hier ist bewölkt.
Gestern hatten wir aber Sonne und 20°C auf der Terasse. Yeah
Und in 27 Tagen............ nur Sonne
klasse Zero
Hallo patrik!
Hallo alle!!
Wirbel wieder eingerenkt....
heavensister: oh nein das könnte ich nicht ertragen...ich muss zwar ehrlich zu geben ich würde auch gern mal mein schiff testen aber nach jeder reise mit aida freu ich mich schon wieder auf die nächste und wenn es um meine urlaubsplanung geht geht es doch immer wieder auf aida.de
.....zum thema: liegen: da ich ja eh immer so bald zum frühstück gehe bekomme ich auch immer meinen lieblingsplatz auf dem deck.
soooooooooo jetzt muss ich noch ein bisschen weiter lernen übernächste woche ist prüfung
Macht bloss keine Dummheiten mit dem Marzipan ,werde auch eine Kuehltasche hier vor Ort mitnehmen.
Habt einen schoenen Urlaub
Christiane
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
...sooo jetzt meldet sich die Minderheit mal wieder!!!
Glückwunsch der "Minderheit" zum Sieg.
Eine schöne Woche noch wünscht der
Mentalist
Nach 10 tagen melde ich mich auch mal wieder. Gestern fand ich im netz unsere Kabinennummer : 5177 aa. Hatten vario außen gebucht. da wir noch nie auf einer aida war, wissen wir nicht wie die kabine ist, glauben aber , dass die lage gut ist. wie sieht es denn mit dem cocktailworkschop aus? gibt es noch freie plätze? mein mann und ich würden gern mitmachen. lg , guten start in die neue woche tina
wie sieht es denn mit dem cocktailworkschop aus? gibt es noch freie plätze? mein mann und ich würden gern mitmachen. lg , guten start in die neue woche tina
Hallo Annitram53,
den Cocktailworkshop wollte Nisch organisieren Er hat sich aber schon 2 Wochen im Forum nicht gemeldet. Ich hatte ihm ene PN gesendet das wir mindestens 12 Teilnehmer zusammen haben. Vielleicht sendest Du ihm auch eine PN? Ich kann nämlich in der Woche nicht im Forum sein.
Viele Grüße
Mentalist
Glückauf. Sorry, aber ich bin ein schlechter Verlierer und gratuliere der Minderheit nicht, denn ich hasse den FCB abgrundtief!
@Kalle
dachte eher an "Lüdenscheid"?????
noch 26 Tage bis zur
und dann hören wir " SIE HABEN URLAUB"
Ich hoffe ich werde es hören. Auf unserer ersten Karibikroute habe ich es nicht geschafft - müüüüüde
noch 26 Tage bis zur
und dann hören wir " SIE HABEN URLAUB"
freu...freu...freu...freu...freu...freu!!!!
Glückauf. Sorry, aber ich bin ein schlechter Verlierer und gratuliere der Minderheit nicht, denn ich hasse den FCB abgrundtief!
Frank hat mich gerade deswegen zurechtgestoßen. Also sorry, ich habe zu heftig auf die Pauke gehauen.
Aber Lüdenscheid Nord geht auch nicht wirklich. Ich denke, ich halte mich beim Thema Fußball besser zurück. Da gehen mir offenbar zu schnell die Gäule durch.
LG, Kalle
Hallöle!!! Die Handballspiele haben mir gestern kaputt gemacht. Man o meter!!! nervenkitzel pur!
So. ich geh jetzt tippen. Komme später vorbei. Treibt keinen Unsinn, ja??? Ich kriege es mit!!!
Beruhige Frank, hier gibt es nur nette Mitfahrer, die nicht die Erbsen zählen und gaaaaanz locker sind.......
ICH WILL HÖREN: SIE HABEN URLAUB
Hat schon wer Papiere? Oder kommen die wirklich erst exakt 3 Wochen vorher? Ich merke mir das nie. Aber ich denke das spricht sichhier dann ganz schnell rum wer hat und wer nicht
@ZZ
bekomme meine Heute, klappt
So bis heute Abend, hatte nur Mittagspause
Arvi, wir benehmen uns immer (auf der Aida fast immer )