Wir kommen scheinbar auch allein von Berlin nach München.
seemupfel Wenn Ihr im Reisebüro gebucht habt, fragt mal da nach Euren Unterlagen.
Wir haben unsere letzten Sonnabend von unserem Reisebüro bekommen.
Mentalist
Wir kommen scheinbar auch allein von Berlin nach München.
seemupfel Wenn Ihr im Reisebüro gebucht habt, fragt mal da nach Euren Unterlagen.
Wir haben unsere letzten Sonnabend von unserem Reisebüro bekommen.
Mentalist
die Schiffsführung ist meistens an Seetagen. Wenn Du sie mitmachen möchtest,
solltest Du Dich gleich bei der Reisemanagerin melden, die hat eine Liste und ist
die voll wird es auch nicht mehr in der Aidaheute angeboten.
So war es zumindest auf der Bella im Dezember.
Ist die Liste voll, kann es sein das sie keinen weiteren Termin machen.
LG Karin
Mentalist
meinst du die Schiffsführung "hinter den Klissen" glaube für 85 Euro oder die normale, wo man gezeigt bekommt wo was auf dem Schiff ist?
@ all
also wenn wir durchhalten kommen wir nach dem Ablegen zur Poolbar und sonst zum 2. Treffen...... aber im äußersten Notfall sehen wir uns beim Ausflug mit Christiane, nicht alle aber einige.
LG zZt aus Bärlin
Kerstin & Co
Hallo Kerstin,
ich meine die Aida Inside Tour für 85 €.
Für das 2.Treffen müssen wir noch einen Treffpunkt suchen. Laut Zero Zer0 ist die Ocean Bar zu klein?!
@Zero Zer0
Wieviel Paxe hätten denn dort Platz?
Mentalist
Hallo Kerstin,
ich meine die Aida Inside Tour für 85 €.
Für das 2.Treffen müssen wir noch einen Treffpunkt suchen. Laut Zero Zer0 ist die Ocean Bar zu klein?!
@Zero Zer0
Wieviel Paxe hätten denn dort Platz?Mentalist
Die Ocean Bar ist wundervoll, aber wirklich klein.
Wir haben immer gestanden, 10 Sitzplätze an der Bar, 28 Plätze an den Tischen.
viele Grüße
Seemupfel
An Babsi: Danke Babsi für die Info! Ich denke, wir werden den Schalter finden, der Flughafen scheint ja wirklich nicht sehr groß zu sein, ist schon viele Jahre her, dass ich von dort geflogen bin!
Alle
Wollte eigentlich auch nur wissen, ob ihr alle auch nur das Voucher-Heft bekommen habt oder schon direkt die Flug-Tickets!
Wahrscheinlich ist es ein Unterschied, ob man im Reisebüro gebucht oder per Telefon oder online direkt bei Aida!
In 2 Wochen sind wir auf See!
Lg Uschi
Ja, stimmt, die Ocenbar ist vielleicht etwas klein und nicht überdacht - bei Sonne, Regen und/oder Sturm... Was schlagt ihr vor? AIDA Bar, Anytime-Bar? Eine Uhrzeit sollten wir auch vereinbaren....
Puuuh, stimmt, die SNRÜ ist um 21:30 Uhr 3:30 Uhr in good old Germany, wie soll ich das wach nach einem 10-Stunden-Flug erleben Und Treffen an der Poolbar wäre dann nach der SNRÜ?
Uschi, wir haben nur das Heft von AIDA bekommen. Im November haben wir aber auch nichts anderes bekommen, dieses AIDA-Heft mit Pass hat gereicht um mitzufliegen.
Zu dem 2. Treffen: Oceanbar ist definitiv zu klein!!
Ich würde den Außenbereich der Anytimebar vorschlagen, da ist genug Platz und nicht so viel los wie an der Poolbar an Seetagen. Was haltet ihr von 14 Uhr?
Zum Frankfurt Treffen: ich denke wir werden uns Rund um Danny versammeln, er wird ja hoffentlich der einzige mit Strohhut und HugoBoss Koffer sein
Zum Treffen am erster Abend an der Poolbar.. Ich denke wer sich da sieht, sieht sich und wer nicht schläft eben schon ... Einige kennen sich ja bereits von den Flughäfen.
Lg
Patrik
Hallo,wir sind auch dabei: Steffi( am 23.3. 32 J.),Micha(39),Johanna (6) und Thea (3).Wir fliegen von Hannover über München!
Wir freuen uns auf alle Mitreisenden und auf die "kleine" Aura!Viele liebe Grüße und bis in knapp 2 Wochen!!Jippieh.........
@Misses_Jessie: Danke Jessie, dann wird es wohl seine Richtigkeit haben!
@ZeroZero: Vielleicht hast Du in dem Fall recht, obwohl ich bei Charterflügen auch schon vorher meine Tickets bekam! Ich wunderte mich nur, weil moni59 schrieb, dass sie ihren Reiseunterlagen entnommen hat, dass sie von Terminal B fliegen und das steht eigentlich nur auf den Tickets bzw. Bordkarten!
Aber ich mache mir jetzt weiter keine Gedanken, da offensichtlich auch andere nur das Voucher-Heft bekommen haben! Trotzdem vielen Dank, bin schon beruhigter!
An Alle:
Für das 2. Treffen sind wir auch für die Anytimebar!
LG Uschi
@ alle:
Finde ich o.k. Treffen an der Poolbar für die die noch " können" Wir sind auf jeden Fall dabei, egal wie müde wir sind.
1. Seetag:
Treffen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Anytimebar finde ich o.k. Wir kommen
Habe meinem Mann das mit den Strandflöhen erzählt. Hätte ich besser nicht getan Hat jemand schon Bekanntschaft mit " denen" geschlossen Naja, wird schon nicht so schlimm werden
Schönen Sonntag noch
Monika in 13 Tagen
Liebe Monika,
Die Dinger sind die reinste Katastrophe!!! Bitte Vorsorgen. Vorsehen ist besser als Nachsehen. Alle: nimm eine 1% Cortisonsalbe mit. Ist zwar Rezeptpflichtig, aber die beugt eine Entzündung vor. Gegen Jücken - und die jücken sehr - Fenistil oder so.
Hugs and Kisses. Anytime bar um 14 Uhr... .
Melde dich einmal bei mir. Aber so, dass ich dich erreichen kann. Danke!
DAS war gut! :hahahah:
Glückauf
Jessi, Du bist ´ne junge Frau und kannst doch nicht schlapp machen, nur weil Du 24 Stunden nicht geschlafen hast
Arvi, ´ne 1%ige Cortisonsalbe? Ich bin kein Mediziner und will auch kein Klugscheißer sein, aber ist das nicht ein bischen stark? Okay, aber ZZ musste ja leider schon Erfahrung in dieser Richtung sammeln.
Na, Jens, schon Muffe wegen gleich?
14 Uhr Anytime ist gebucht!
LG, Kalle
Die 0,5 %er íst nicht Rezeptpflichtig. Nimm halt öfters was davon. Eine 1%er corti-salbe ist nicht dasselbe wie eine von den Glukokortikoiden, die man vom Arzt bekommt mit 0,1%. Davon 1%....das wäre viel glaube ich. Ich bin auch kein Mediziner. Aber ich leide an Neurodermitis und weiß dass ich die 1% vom Arzt bekomme wenn ich sage wofür ich es brauche. Aber die 0,5%er Corti mit Soventol wird auch wahrscheinlich helfen......
@ uschistrat: in meinen Reiseunterlagen steht auch kein Check-in Schalter.
Laut Homepage von AirBerlin ist der Vorabend Check-in in Terminal C, Schalter 251-260; sonst in Terminal B.
Der Flughafen Düsseldorf ist aber klein und übersichtlich.
Ich werde den Vorabend Check-in nutzen und am Flughafen übernachten.
Trifft man sich noch am Flughafen Düsseldorf? Abflug ist ja erst um 10.30 Uhr
Ich wäre auch für ein Treffen an der Poolbar am ersten Tag sowie am 2. Tag in der Anytimebar um 14 Uhr.
Allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß
Mario
Trifft man sich noch am Flughafen Düsseldorf? Abflug ist ja erst um 10.30 Uhr
Mario79
Hallo Mario, danke für die Info! Moni59 hatte ein Treffen am Düsseldorfer-Flughafen vorgeschlagen! Wir sind auch dabei! Ich denke, wenn wir genau wissen, von welchem Terminal wir abfliegen, werden wir noch einen genauen Treffpunkt festlegen! Monika hatte als Treffpunkt das Bistro "Loreley" vorgeschlagen, vielleicht bleibt es ja dabei! Wäre schön, wenn wir uns alle dort treffen!
muskatnuss: Danke für den Hinweis über die Strandflöhe! Unangenehmer Gedanke, von ihnen gebissen zu werden! Werde uns auch vorsichtshalber eine Salbe besorgen!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Uschi
Schönen Sonntag für alle.
Wir sind auch am Seetag um 14.00 Uhr an der Anytime.
@ Kalle
Mein Lieber, warte ab. Um 19.20 Uhr sprechen wir uns wieder, wenn das Spiel in Eurer Turnhalle vorbei ist.
Bis später, Jens
@ Jens wer verliert zahlt an Bord das erste Bier