vielen dank jens:-) auf das feiern abends freu ich mich schon am meisten
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
guts nächtle! Bis morgen! Sweet dreams are made of you....Who am I to disagree...Traveled the world and the seven seas...Everybody's lookin for somethin.......Scooby doo!! Yeah!
C U tomorrow!!!
-
Tschau, Arvi.
Na, Danny, sind ja `mal gespannt, wer denn wohl wen weckt am Morgen danach.
-
Danny von uns auch alles Gute und übertreib es nicht heb noch was für nächste Woche auf
@ZZ na wie gehts wohl aus
-
jens: ich halte mein wort versprochen ...
heavensister: euch ... nein ich geb mir mühe:-) gefeiert wird erst nächste woche samstag abend
-
Hi, Danny, Glückwünsche auch von uns aus dem Kohlenpott. Bist Du jetzt komplett fertig, oder kommen da noch weitere Prüfungen?
Gefeiert wird erst nächste Woche Samstag abend? Der Termin kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab da nämlich auch vor zu feiern. Vielleicht sieht man sich ja sogar. Die Welt soll ja sehr klein sein. :hahahah:
Ich meine das jetzt gar nicht fußballerisch, aber die ist ein schönes Land
-
für die Herrschaften ab DUS:
Das Gate wird sich auf C 43-45 beschränken. Genau am Gate ist eine nette Theke mit allem, was euer Herz begehrt! Da könnt Ihr getrost allen Schweinereien frönen... Braucht Euch nicht vorher zu treffen - ist Blödsinn! Die Passkontrolle nervt extrem und die ganzen duty's aufm Weg werden euch eh ablenken. Also hurtig ans Gate, dort ist für alles gesorgt - keine Bange. Es ist sogar echt gemütlich......!! Haaaaase und ich werden warten, bis alle im Flieger verschwunden sind....... STÖÖÖÖÖÖSSCHEN!!!!!!!!Clod: Vielen Dank für die Info! Habe es schon notiert! Ich denke, dass wir nächste Woche den Treffpunkt endgültig festlegen!
Danny99: Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
An Alle:
Jetzt können wir schon sagen: "Nächste Woche fahren wir in Urlaub!" Juhuuuh!
Gute Nacht und Schöne Träume -
uschistrat: euch
kalle: ja gefeiert wird erst nächsten samstag ... wenn dann schon richtig!
NEEEEEEE leider bin ich noch nicht fertig kommen noch ein paar aber vor der die ich jetzt hatte hatte ich am meisten angst. die nächste erwartet mich am 4 juni und leider komme ich erst am 2 juni von meiner AIDAmar tour wieder d.h. ich muss den dicken ordner mit aufs schiff nehmen zum lernen. leider hab ich den prüfungstermin erst nach der buchung bekommen.
aber egal das bekomme ich schon hinmorgen sind es nur noch 9 tage bis AIDAauraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hallo Zusammen,
was macht ihr denn auf Madeira bzw. Cadiz?
Ich liebäugle mit einer Bikingtour.
Wenn wir in Cadiz sind, ist ja Feiertag. Da wird man eh nicht viel "machen" können, was jetzt Geschäfte
oder Shopping betrifft, oder?Ist jemand von euch bereits eine der beiden Touren gefahren? Ich rede hier von den Soft Biking Touren
Muss nur noch meinen Schatz überzeugen, bzw. fragen ob er da mit machen würde
-
ich hab zwar noch nie eine bikingtour gemacht aber ein kumpel von mir der macht die nur...der findet die total klasse
wir machen auf madeira ... madeiras höhepunkte ... und in cadiz haben wir gibraltar gebucht
-
Madeira machen wir die Jeeptour
Cadiz fahren wir Quad
bald ist
-
Wir haben für Cadiz auch schon die Softbiking-Tour gebucht - ganz Cadiz in 4 Stunden. Ich denke auch, man sieht ein bisschen was von der Stadt und Shoppen geht ja wohl nicht wegen Feiertag...
Gibt es auf Madeira eine Soft-Tour? Im November gab es nur Soft-Aktiv und Aktiv. Ich habe damals die Soft-Aktiv gemacht und fand sie schon ziemlich anstrengend, weil es halt ziemlich konstant bergauf geht - nicht sooo steil aber konstant. Ich fahre aber auch Zuhause kein Mountainbike, nur normales Fahrrad im Sommer ins Büro und in Stall und sonst eher Indoor-Cycling Mein Göttergatte fährt sonst auch Mountainbike schon, der fand sie harmlos...
In Volos haben wir schon mal ne Soft-Tour gemacht uhd die war schön, hat Spaß gemacht und war nicht so anstrengend, mit Pause am Strand!
So, das war mein Senf zum Thema Bikingtour
-
Wwir waren soooo oft auf Madeira - mit und ohne Schiff. Wir machen die kleine Levada Wanderung (wieder - war klasse) und in Cadiz laufen wir durch die Gegend. Von der letzten Reise haben wir Karten mitgebracht, die Touren durch die Stadt beschreiben. madeiras höhepunkte ist auch eine gute Sache. Machten wir vor 2 Jahren.
-
Danke für eure Tipps! Da kann ich schon mal was mit anfangen!
Ich glaube auf Madeira gibt es nur die Soft-Aktiv-Tour. Dann wäre wahrscheinlich Cadiz
eher was. Will ja nicht halb tot wieder am Schiff ankommenQuadfahren wäre auch was, haben wir bisher immer gemacht im Urlaub. Also nicht mir zu liebe, aber
ich bin halt mitgefahren. Wobei ich 100 Euro schon schw.teuer finde dafür.Jeeptour wäre auch was....Hmmm ich muss Konferenz halten heute Abend
-
@ all
was ist denn aus dem Cocktailworkshop geworden??? oder kurz gesagt CWS zu ZZ schiele :hahahah:
-
Ja, nette Email. Die Crew kann es bestimmt nicht erwarten uns zu sehen :hahahah:
Eben extra bei my Aida eingeloggt um das zu Lesen: HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD in 10 TAGEN!
-
nur noch 9 Mal schlafen dann gehts nach mit dem Zug :hahahah:
ZZ: schade und ich habe soooooo die Daumen gedrückt.
So heute Kuchen backen, morgen Geburtstag von Tony (immer noch keine PS Vita gekauft ), übermorgen kommt die Rasselbande von 11 Kindern, Überübermorgen kommt die Familie zum Geburtstagsfrühstück, Sonntag Koffer zu, dann noch zweimal arbeiten und dann endlich UUUUUUUUrlaubbbbbbbbb
-
Also nochmal zu den Bikingtouren...
wie meine Frau schon schreibt fahre ich Mountainbike...
die Softtouren sind für jedermann/frau machbar.. ist eigentlich gemütliches Fahrradfahren mit sightseeing.
Und ich finde es angenehmer als im engen Bus umher gefahren zu werden.Die Softaktiv ist was für sportliche... Mountainbikeunerfahrene haben da schon mit der Lunge zu kämpfen
kommt aber auch auf das Ziel an und Madeira ist schon etwas schwieriger.Aktivtouren kann ich nur erfahrenen Mountainbikern empfehlen... Da fehlt selbst mir manchmal die Puste. Aber auf jden fall gibts da immer die schönsten Ausblicke
gruß
Patrik -
Biken ich habe Urlaub, wer will sich denn da abstrampeln oder hat AIDA Fahrräder mit Motor :hahahah:
-
Verteilt die Aida Bike Station auch Rücksäcke?
Ja, aber die muss man wieder zurückgeben, man kriegt sie nur für die Fahrt.... -