Danke Arvi!
Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal
Ich glaube das ist der Bericht von ihr
Danke Arvi!
Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal
Ich glaube das ist der Bericht von ihr
Also in den Aida Heute´s vom Februar auf der Aura konnte ich nix finden von Zumba..... aber was ist der Unterschied von Foxtrott zu Discofox??? Dachte immer es ist das gleiche Ansonsten bieten sie alles an von Tango, Salsa, Chacha, Samba bis Merengue (?) etc.
Wenn wir über die Brücke zum Restaurant gehen, sage ich immer und jetzt alle nach links schauen :hahahah: im Urlaub will ich nur genießen und nicht ackern
Ich kann es nur noch schwer abwarten, noch 8 Mal schlafen.......dann beginnt der Urlaub und 9 Mal bis
heute kommt auf DMax eine neue Sendung, Die Superschiffe, unter anderem sind auch Kreuzfahrtschiffe dabei.
Beginn 21:15 Uhr
Lieber Frank, ich glaube Du hast was am Sträußchen. Um 21.05 Uhr spielt Schalke vs. Enschede!!! Wer guckt da DMax??? :hahahah:
Glückauf, wir holen den LG Kalle
Ich bin auch das erste mal auf der AIDA. Bin SUPER GESPANNT wie es wird. Hoffentlich lernt man ein paar nette Menschen kennen!
Hallo NetterPeter,
herzlich willkommen
die netten Leute haste doch hier schon. Von wo fliegst Du denn?
LG Karin
Hoffentlich lernt man ein paar nette Menschen kennen!
NetterPeter: Herzlich Willkommen. Du lernst NUR nette Leute kennen. Außer mich, es sei denn, Du bist Schalke-Fan. :hahahah:
@Netter Peter
auch von uns ein herzliches Willkommen
NetterPeter: Herzlich Willkommen. Du lernst NUR nette Leute kennen. Außer mich, es sei denn, Du bist Schalke-Fan. :hahahah:
Ich fliege von Düsseldorf und ich bin tatsächlich Schalke-Fan! Das mit den netten Leuten wird schon was. Ich merke das schon.
Hallo NetterPeter,
herzlich willkommen
die netten Leute haste doch hier schon. Von wo fliegst Du denn?
LG Karin
Von Düsseldorf. Ich weiß aber noch nicht wann. Ich habe erst vorgestern gebucht und noch keine Fluginfo´s. Ist aber eigentlich auch egal.
bist herzlich Willkommen Peter und als Schalker erst recht
dann fliegen wir zusammen ab D´dorf
Zur Information wenn Du Lust hast Dich mit uns zu treffen.
Am Ankunftstag zur Abfahrt 20.00 an der Poolbar und alle die kaputt sind, am ersten Seetag um
14.00 in der Anytimebar.
Ich hoffe so ist es richtig, wenn nicht sorry, dann sagt die richtige Zeit.
Lg Karin
WILLKOMMEN peter
heute in 1 woche gehts zum flughafen....uuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und mein koffer füllt sich immer mehr
Wunschdenken Danny morgen in einer Woche gehts zum Flughafen, es sei denn du checkst auch einen Abend vorher ein :hahahah:
kein wunschdenken wir übernachten doch noch eine nacht vor abflug fürstlich im steigenberger
Morning, das wird ein schöner Tag!!!
wow... es werden immer mehr,
herzlich willkommen !!!
Danny, wir übernachten auch im Steigenberger .
Schöne Vorfreude Euch allen...
Wir übernachten in München :hahahah: Also auch in einer Woche am Flughafen, juchuuuhhh
ach ja den Schalkern herzlichen Glückwunsch
rosenrot: ECHT? cool bin mal gespannt wie es ist
Zero: es hat 5 sterne! denkst du fürsten haben standard-zimmer?
Ich schlafe ja lieber unter der Brücke vor dem Steigenberger. Dort gibt es Bild-Zeitung und Wein aus Pappkartons.
so leute die stunden sind schon gezählt ich hab nur noch 1,5 Stunden uni (und halt die prüfungen aber die sind ja nebensache ) und dann gehts ab nach la romana :DDD
euch allen noch einen schönen arbeitstag
schöne Grüße aus dem sonnigen Stuttgart!
Mina