Ich bin auch dabei... yippieh!
Ist meine erste Kreuzfahrt und ich freu mich wahnsinnig...
Ich bin auch dabei... yippieh!
Ist meine erste Kreuzfahrt und ich freu mich wahnsinnig...
Hallo Zero!!
Auch ein hallo an Carmelita!!
Zero! Was ein witziger Zufall! -das ist ja ein Kracher!!!! Da gucke ich ins Forum und seh Dich - damit hätte ich nicht gerechnet...
Freu mich und bin gespannt auf unsere Mitfahrer!
Hallo,
wir machen die TA auch mit - passt genau in die Osterferien
Wir waren zwar schon in der Karibik, haben aber noch keine Transreise gemacht. Bei so vielen Seetagen bleibt viel Zeit für -> und
Viele Grüße und weiterhin schöne "Vorfreude"
Ina
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren auch mit freu...
Freuen uns schon auf viele schöne Eindrücke aus der Karibik und entspannende Seetage auf der schönen Aura...
Gruß
Silvia und Ingo
Wir sind auch dabei...... hurra
unsere erste größere AIDA reise. Bisher waren wir immer in Europa unterwegs mit der AIDA.
Wir fliegen ab München. Ist noch jemand da, der ebenfalls ab München fliegt?
Hat jemand eine Ahnung mit welcher Gesellschaft wir nach La Romana fliegen?
Ich freue mich auf regen Austausch....
Bis dann
LG
Berggams
Vorfreude ist die schönste Freude.....
Hallo Aida Aura Gaeste habe gestern unsere Schiffsliste fuer die kommende Saison erhalten
und freue mich wenigens einmal die Aura bei uns begruessen zu duerfen.Vorletzte Saison war sie regelmaessig
auf St. Lucia ,diesmal ist es die Luna.
Laut meinen Plan seit Ihr am 26.03.mit Mein Schiff 2 hier an diesem Tag sind nur 2. deutsche Schiffe im Port und die
Aura soll am Dock Place Caranage liegen ,das heisst auf der Stadtseite,es faehrt aber eine Ferry zum
Port Seraphine kosten hin und zurueck USD 3.00
Wenn sich nichts aendert.
(schoen fuer uns)
Sollte jemand an deutschsprachige Ausfluege interessiert sein ,bitte rechzeitig melden
es stehen nur eine begrenzte Anzahl deutschsprachiger Tourguides zur verfuegung.
Ich nehme mal an bei allen Veranstaltern diesen Tag
mit karibischen Gruessen
Delfin oder Christiane
Moin, Moin aus dem hohen Norden. Auch wir, Sylvia und Jens , sind mit an Bord . Heute haben wir diese Reise gebucht, da uns unsere Karibik -Tour im Dez. mit der Luna so super gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, die traumhaften Strände wieder zu sehen. Es ist unsere erste Transatlantik. Wir sind schon sehr gespannt. Aber sicher lernen wir, wie auf unserer letzten Reise, wieder jede Menge gutgelaunter Kreuzfahrer kennen, mit denen wir die sechs Seetage schwungvoll verbringen können .
@ berggams
Im Dezember sind wir von Frankfurt mit Condor nach La Romana geflogen.
Für heute sagen wir erstmal tschüß und hoffen, daß sich auf dieser Seite noch viele, viele Mitfahrer melden.
Sylvia und Jens aus Lübeck
Moin Moin
Sylvia und Jens
da kommen Erinnerung auf Luebecker Marzipan (Schwarzbrot) schon lang her.Bin eine geb. Kielerin Wir leben seit 5. Jahren
auf St. Lucia und sowas gibt es nicht hier.Na ja man kann nicht alles haben.
Wuensche Euch alles Gute ,vielleicht sehen wir uns auf der Pier ich stehe dort und hole
meine Gaeste ab.
Mit sonnigen Gruessen
Christiane
@ Delfin
N`abend, Christiane. Was für ein Zufall. Damit Du `mal wieder ein Niederegger-Marzipanbrot genießen kannst, werden wir es natürlich für Dich im Gepäck haben. Wir haben ja noch so viel Zeit . Schreibe uns später `mal wann Du wo stehst und wir werden da sein.
Liebe Grüße aus Lübeck
Sylvia und Jens
Hallo Sylvia und Jens
ja ist noch lange hin,ich weiss auch noch nicht auf welcher Seite ich stehe an diesm Tag sind nur 2.Schiffe im Hafen die Aida Aura
und Mein Schiff,das gucke ich mir noch an soviel deutsche Tourguides gibt es gar nicht auf der Insel;da werden die Touragenturen wohl gr. Gruppen zusammen stellen .
Wir selber arbeiten nicht mit den Schiffen zusammen ,sind nur eine kl. Touragentur,wir haben direkt buchungen aus den Foren oder von unserer Webseite.
Das Marzipan holen wir uns aber ab wenn es klappt,da muss ich dann wohl eine kl. Kuehltasche mitbringen lach oder gleich essen bleiben in verbindung heute sehr warm hier
Christiane
Hallooooo, fährt hier keiner mehr mit ? wo seid Ihr denn ? Na dann haben wir mehr Platz an Buffet.
Na werden wohl noch welche kommen.
Viele Grüsse die Lübecker
Glückauf,
wir heissen Karlheinz und Petra und sind auch dabei. Waren zwar schon zwei mal auf AIDA-Schiffen, aber machen nun unsere erste Trans-Tour. Jetzt hoffen wir natürlich - wie alle anderen auch - auf eine Super-Rüberfahrt nach Malle.
Bis bald und liebe Grüße
Petra und Karlheinz
N´abend , Karlheinz und Petra , willkommen an Bord . Langsam füllt sich die AURA.
Sicher werden wir viel Spaß an den Seetagen haben.
Bis die Tage
Sylvia und Jens
Ich glaube auch, dass wir ´ne Menge Spass an Bord haben werden. Wir haben ja auch viele Seetage um uns kennen zu lernen. Aber letztendlich liegt es natürlich an uns selbst, was wir daraus machen. Wir jedenfalls freuen uns auf euch und können es kaum abwarten, den ersten kühlen Drink an der Poolbar zu nehmen.
Petra und Karlheinz
Hallo, AIDA-Freunde,
habe gerade bei AC die Sitzplätze für den Hinflug reserviert. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin und haben die Flugnummer AB7402. Noch exakt ein halbes Jahr und der Spaß geht los.
Liebe Grüße
Petra und Karlheinz
Halli hallo,
wir kommen auch mit !!!
...habe soeben gebucht.
Wir, Martin und Anne, sind gespannt auf die traumhafte Karibik und die vielen Seetage.
Auf unserer 3. Reise mit AIDA, aber zum 1. Mal mit der Aura freuen wir uns auf nette Bekanntschaften,
leckeres Essen und die herrlichen Pool Parties.
Bis dahin...
Hallo, Rosenrot,
auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches Willkommen. Wir sind genau so gespannt auf die TA-Tour wie ihr. Wenn das Wetter ungemütlich ist, soll´s ja nicht ganz so prickelnd sein. Aber da kann ja ZZ ein wenig von erzählen.
Solong
Petra und Karlheinz
N,abend, Rosenrot. Wir möchten Euch auch zur TA begrüßen. Laßt Euch nicht erschrecken, dieses Mal haben wir bestimmt besseres Wetter Obwohl, so ein kleiner Sturm gehört einfach zu einer Seefahrt.
Und wenn es tatsächlich wieder so schlimm werden sollte, organisieren wir `nen Coktailworkshop und merken kaum was.
Laßt alle weiter von Euch hören
die Lübecker
Vielen Dank Euch allen für die Grüße.
2009 auf der Transindien hatten wir 14 Tage ruhige See. Mal schauen was in der Karibik auf uns zukommt.
Wir sind sehr gespannt.
Jetzt werden erst mal nach und nach die Ausflüge geplant.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen Ihr Seefahrer,
Weils sooo schön ist haben wir gestern unsere 5. TA gebucht. Freuen uns schon Riesig. In Sachen Seegang
kann ich Euch nur eins sagen. 8 x gefahren und noch keinen Sturm gehabt. Teilweise war das Wasser
glatt wie ein Babypo!
LG Barbara