Hallo,
der lange Flug (2.Teil des Hinfluges) geht bei mir von München. Gestartet wird die Reise in Berlin- Tegel.
Danach ist umsteigen in München angesagt.
Viele Grüße aus dem Harz
Hallo,
der lange Flug (2.Teil des Hinfluges) geht bei mir von München. Gestartet wird die Reise in Berlin- Tegel.
Danach ist umsteigen in München angesagt.
Viele Grüße aus dem Harz
Ok, vielen Dank!
Dann wurde mir eine falsche Information gegeben... für mich wäre nämlich auch München näher gewesen...
ZitatDas stimmt den besten Mai tai habe ich bisher auf AIDA- Schiffen getrunken.
Allen noch einen schönen 4. Advent
wünscht der Mentalist
Hast du schonmal ein MaiTai-Original bekommen? Ich hoffe ich bekomme irgendwen von der Bar wieder dazu welche zu machen, hat bisher aber immer geklappt
Bezüglich des Treffens in Frankfurt: Vielleicht in der Nähe des Schalters, denn zum Einchecken müssen wir ja alle, um zum Schiffchen zu kommen
Es gibt ja aber 2 Flüge ab Frankfurt.... dann können wir uns nur mit denen treffen, die zur gleichen Zeit fliegen! Ansonsten dann spätestens bei der Poolparty oder vorher
wann fliegt ihr?
mein Flieger geht um 9.20 Uhr
@ Frankfurt-Flieger.
Treffen in der Nähe des Check-In ist gut. Haben wir letztes Jahr auch gemacht. Wir waren neun Leute, jeder hatte etwas dabei (Sekt, Naschzeug usw.) Unser Erkennungszeichen war damals eine Hawaikette.
Wir haben eine Super-Gruppe gefunden und uns die ganze Zeit nicht aus den Augen verloren. An Bord stießen dann die Mitfahrer von den anderen Flughäfen dazu.
Unser Flieger geht 9.20 Uhr. Also alle Mitflieger, laßt uns `mal über ein Erkennungzeichen nachdenken.
Laßt die letzte Woche vor Weihnachten nicht zu stressig angehen.
Bis dann, Sylvia und Jens
Wir fliegen auch um 9:20
wir fliegen auch 9:20 Uhr...
Hallo,
gibt es auch Mitreisende, die von München fliegen??
Wir fliegen auch von München, aber mir wurde gesagt es sei ein Direktflug. Das will ich auch hoffen ehrlich gesagt!
Gibt es ab Muc auch sowas wie ein Fantreffen???
Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
Also in der Regel gibt es immer bei Vollcharter 2 Flüge ab Frankfurt, einer ab München und einer ab Hamburg... alle anderen dürften keine direktflüge sein.
ist ja klasse.. dann fliegen wir wohl alle um 9:20Uhr ist mir ehrlich gesagt auch lieber.. dann sind wir zur optimalen Zeit auf der Aura
Hab hier im Forum gelesen dass manche auch so um 7:00 ab Frankfurt fliegen... ZeroZero und Rosenrot glaub ich.
bei meiner asien tour gab es nur einen vollcharter ab frankfurt...einen ab düsseldorf...und einen ab münchen.
nach unsere buchung wurde die die tour durch asien damals auch in der zeitung angeboten für einen wesentlich günstigeren preis und da ist die emirates über dubai nach bangkok geflogen. ganz groß stande da das der flug von dubai nach bangkok mit dem a380 geflogen wird und da hatte ich mich schon geärgert gehabt aber wir sind dann mit einigen ins gespräch gekommen die die tour über die zeitung gebucht hatten und der a380 ist dann doch nicht geflogen
aber das mit dem treffen in der nähe vom schalter finde ich eine sehr gute idee (und ein bisschen was zum anstoßen kann ja jeder mitbringen ) da werden bestimmt einige neidisch gucken was wir doch für eine tolle truppe sind
mh ein erkennungszeichen...was könnte man da nehmen? also mich werdet ihr an einem strohhut erkennen:-)
Schön, dass so viele um 9.20 Uhr ab FRA fliegen!
Das treffen an den Schaltern ist eigentlich eine gute Idee!
Doch wir sollten auf jeden Fall eine ungefähre Zeit ausmachen.
Blumenkette, Strohhut ... sind beides gute Ideen! Wie wäre eine Kombination ?
Ja, wir sollten auf jeden Fall eine ungefähre Zeit ausmachen.
Also, einen Strohhut hab ich nicht und möchte ich eigentlich auch ungern mit ins Flugzeug schleppen
Habt ihr da Erfahrungswerte, braucht man ein Erkennungszeichen? Oder reichen Zeit und Ort und unsere AIDA-Kofferbänder?
@ berggams
Der Flug von München ist ein Direktflug. Nach meinen Recherchen gibt es auch von München nur einen.
Da bisher nur 2 aus dem Forum von München fliegen
sollte es mit einem Treffen vor dem Abflug klappen.
Ich denke wir sollten das orginsieren, wenn wir Klarheit haben wer noch alles von München fliegt.
@ Alle
Deshalb noch alle die Ihren Abflug in München haben, bitte melden.
Viele Grüße
Mentalist
Halli hallo,
wow, das geht ja richtig ab hier!
...also ich bin jetzt etwas verunsichert, weil fast alle die ab FRA fliegen 9.20 Uhr fliegen.
Habe die Info über unseren Flug um 7.00 Uhr bei der Sitzplatzreservierung über AIDA bekommen!?!
Naja, wir lassen uns überraschen, wir werden in jedem Fall am Vortag anreisen und im Hotel übernachten müssen.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
VLG Anne
Hallo Anne,
Ja es gibt 2 Flüge ab Frankfurt...
Zum Erkennungszeichen..
Ich habe noch das alte Fanlogo auf dem Rucksack... http://Www.aidafans.de wobei ich das www und .de entfernt habe
Ach ich glaube wir erkennen uns bestimmt
Eine total aufgeregte und freudestrahlende Gruppe, die an dem ausgemachtem Ort zur ausgemachten Zeit steht, das sind AIDAFANS
Also laut seiner Facebookseite ist Boris Becker bei uns Kapitän...
Gruß
Patrik
Hat jemand von euch eigentlich mittlerweile herausgefunden wer bei uns als Gastkünstler an Board ist?
Und mir hat jemand gesagt, dass es bei jeder TA ein Motto gibt... erfährt man sowas im vorraus, was das Motto sein wird?
Vg Marina