Ich habe mir eben 2 Spa-Anwendungen gebucht!!! . Wir sind doch auf einer Trans-Reise!!! Da haben wir so viel Zeit zum Genießen!!!
Schönen Tag noch,
Eure TA-Fan
Ich habe mir eben 2 Spa-Anwendungen gebucht!!! . Wir sind doch auf einer Trans-Reise!!! Da haben wir so viel Zeit zum Genießen!!!
Schönen Tag noch,
Eure TA-Fan
Wir sind jetzt alle gut informiert über Impfungen.
Ich meine, ich habe NIE eine AIDA Reise gemacht ohne Spa-Anwendung. Geht das überhaupt??? :hahahah:
Man kommt hier ja kaum mit dem Lesen hinterher...
Find ich ja ganz schön spannend... Vor vier Wochen hieß es auf AIDAaura noch, dass ab sofort KEINE Delphinausflüge mehr angeboten werden... Hihi... ich würd mich sicherheitshalber noch mal erkundigen, liebe Mitfahrer...
muskatnuss: Das Zero massiert Dich bestimmt, wenn der SPA Bereich mal wieder aus allen Nähten platzt...!
Ya Mon!!!Rastafararei!!!
OK, guts nächtle!! ick bin weg.
C U tuuumooorrow!!! Muss jetzt gehen. Juhu!!! Es lebe die Musik!!!
ich würde auch gern wellness machen nur kann ich mich nicht entscheiden was könnt ihr mir was empfehlen?
denn ich glaube nach den party nächten in der anytime hab ich das dann nötig
Ich träume von Loumi Loumi Kann mich aber nie im Voraus entscheiden, muß an Bord gucken, ob ich bei 30 Grad massiert werden will, oder lieber grad in der Sonne liege, ob ich nach einem Ausflug noch Lust habe etc. habe eigentlich immer kurzfristig mal was bekommen, außer bei den Indern, da ist es nicht so einfach gewesen.
Ich habe gerade den Ofen angeschmissen, ich glaube es wird noch Winter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/making_snowman.gif] (ähm bitte erst Ende März )
KOR17; Abhyanga - Ayurvedische Ganzkörpermassage : einfach genial!!! Man ist danach richtig entspannt, gut eingecremt, und die Welt sieht viel besser aus.
Auf der Clubseite steht.. wenn man specials bucht bekommt man doppeld Clubtage
Gilt das nur für diejenigen, die jetzt genau über den Link buchen oder für uns alle??
Gruß
Patrik
Hmm nur wenn man bucht.. hab angerufen
Das ist immer ein Glücksspiel wann und was man bucht, ob früh mit Frühbucher oder Vario oder Just oder auf den letzten Drücker..... Ich freu mich dann einfach über die Rückerstattung meines RB und das ist ok. Ich ärgere mich auch nicht, dass ich bereits 8 x Aida gefahren bin und immer noch nicht "Stammkunde" bin.....
Wir können ja am Buffet etwas mehr essen und holen somit das verpasste Bordguthaben wieder rein
So wir testen morgen schon mal das Liegenerkämpfen und das tropische Klima im Centerparc (bei uns gibt es Zeugnisferien)
Wow, hier ist ja richtig was los!
Ich bin auch dabei
Ich habe heute zufällig hier im Forum gestöbert und bin dann auf diesen Beitrag gestoßen.
in 57 Tagen!
Wir reisen einen Tag früher an. Nonstop von Frankfurt nach LRM. (Die Mein Schiff fährt Freitags ab, scheinbar gab es da noch Restplätze in der Maschine)
Lg Philipp
Ja, es ist schon ärgerlich, wenn es nach der Buchung dann tolle Angebote gibt aber andererseits durften wir uns schon viel länger auf die Reise freuen und man weiß ja nie; wenn man zu lange wartet gibt es die Reise entweder nicht mehr, oder sie ist teurer geworden, oder eben billiger... Ich denke jeder sollte seine Reisen zu einem zeitpunkt und einem Preis buchen, der für einen okay ist, und sich versuchen hinterher nicht zu ärgern. Versuchen zumindest
@ Philipp: Willkommen an Bord! Ist es deine erste Reise? Wo verbingt ihr denn dann den ersten Tag (Freitag)?
Die Transatlantik ist jetzt meine 5. Aida Reise. Die Aida Tour habe ich mit eigener Anreise gebucht.
In La Romana habe ich ein Hotel gebucht indem wir dann einmal übernachten. Wir landen Freitags in LRM planmäßig gegen 17:00 Uhr, werden dann von einem Taxi abgeholt und fahren zum Hotel. Dann müssten wir auch am nächsten Tag fit sein für die Sailaway Party.
Wenn Condor diese Direktflüge weiterhin anbietet, ist das meiner Meinung nach eine super Alternative zur AIDA Pauschalanreise.
weiß jemand von euch, wann der Flug von München starten soll? und evtl. eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofnähe? danke
Laut Flugplan startet die AirBerlin in MUC ab 10:40 Uhr.
LG
Willkommen phiil90!
Hier ist ja ganz schön wieder was los
Es sind nicht mal mehr 2 Monate! Kann es kaum noch erwarten!!!
Weis mittlerweile schon jemand von euch wer unsere gastkünstler an board sind?
lg mina
Auf der Clubseite steht.. wenn man specials bucht bekommt man doppeld Clubtage
Gilt das nur für diejenigen, die jetzt genau über den Link buchen oder für uns alle??
Gruß
Patrik
Hallo,
kann hier einer weiterhelfen mit der Antwort welche Clubseite gemeint ist??
Viele Grüße