Hallo Daniela!!
Ich hoffe du bist schon am 24.03 an Bord, sonst verpasst du das Leben!!! Wir legen am 24.03.12 um 22 Uhr ab. Dein Ticker tickt nicht so, wie unsere!!! Ma' gucke!
Hallo Daniela!!
Ich hoffe du bist schon am 24.03 an Bord, sonst verpasst du das Leben!!! Wir legen am 24.03.12 um 22 Uhr ab. Dein Ticker tickt nicht so, wie unsere!!! Ma' gucke!
Glückauf und Willkommen im Forum, Daniela,
das Rhein-/Ruhrgebiet bekommt Verstärkung. Aber zum Auftakt, musst Du 3 mal laut vor dir her sagen: Wir bekommen keinen Seegang! Wir bekommen keinen Seegang! Wir bekommen keinen Seegang! Die Tüten sind nur dafür da, wenn Du mal zuviel getrunken hast und es nicht bis zur Toilette schaffst.
Gruß, Kalle
@Kalle
Angst vor dem Seegang??
Es trifft jeden mal. Einige Mitfahrer wünschen sich sogar Seegang.
Viele Grüße
Mentalist, wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Hab ich mich etwa mit irgendeiner Bemerkung geoutet? Ich will doch nur, dass wir alle herrliches Wetter haben.
Daniela: Du solltest wirklich versuchen, schon am 24.März da zu sein, das wär für dich ein großer Vorteil, denn dann ist
LG, Kalle
ihr ist ja wieder was los ich komm gar nicht mit dem lesen hinter her
HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLEN NEUEN MITREISENDEN
...so für mich heißt es jetzt schon koffer packen:-) morgen nachmittag gehts auf zum frankfurter flughafen und dienstag früh ist abflug nach ägypten.... eine woche sonne strand und meer...ich denke mal an euch wenn ich an der bar sitze :hahahah:
Aber zum Auftakt, musst Du 3 mal laut vor dir her sagen: Wir bekommen keinen Seegang! Wir bekommen keinen Seegang! Wir bekommen keinen Seegang
Hallo Kalle,
Deine Wünsche habe ich so interpretiert, dass Du Seegang nicht möchtest.
Deinen Wunsch nach herrlichen Wetter zur Überfahrt unterstützen doch bestimmt alle Mitreisenden.
Viele Grüße
Mentalist
Keine Sorge, wir haben vor, pünktlich an Bord zu sein!
Aber wenn wir in La Romana ablegen, ist hierzulande halt schon der 25., und ich bin pingelig, ich möchte die genaue Stundenzahl bis zum Ablegen wissen...
Ich habe eigentlich gar nichts gegen ein bisschen Seegang, ab und zu möchte ich ja schon mal spüren, dass ich auf einem Schiff bin, aber mehrere Tage am Stück müssen es nun auch nicht wieder sein! Ich habe noch zu Hause ein paar Tage das Gefühl gehabt, dass der Boden unter mir schwankt!
:Wochenende schon wieder vorbei
Auf geht´s in die neue Woche - immerhin rückt dann unsere Reise immer näher!
Ich bin auch für eine hessische Reiseleitung
@ Danny99: Schönen Urlaub, drinke einen auf uns mit!
@ Daniela: natürlich auch von mir herzlich Willkommen dabei! Das mit dem Schwanken an Land kenne ich, das hatte ich sogar während der Kanaren-Route während den Landgängen. Ich hab auch noch nicht verstanden warum manche dieses Schaukeln an Land haben und manche nicht. Aber das mit dem Ticker - so hab ich das ja noch gar nicht gesehen Dann ist die Abfahrt ja noch länger entfernt als ich dachte, so gesehen.... aber na ja, der Flug geht am 24. und da beginnt dann hoffentlich schon der Urlaub
Hallöchen liebe Mitreisende, auch wir, meine Schwester (69) und ich(59) sind dabei! Wir fliegen von Düsseldorf! Es ist unsere 1. Trans-Reise (für mich sogar die 1. Kreuzfahrt überhaupt, meine Schwester ist schön öfter mit der Aida unterwegs gewesen, allerdings noch keine Trans-Tour)! Ob wir seefest sind, wird sich noch herausstellen, ein bisschen Bammel habe ich schon! Wir freuen uns schon auf viele nette Bekanntschaften und eine tolle Reise!
LG Uschi
Von mir auch ein Herzliches Willkommen an Uschi und Daniela...
@meine Frau: ich werde dich dann warm halten keine Sorge
doppelt
Huhu ihr Lieben,
wir sind auch mit an Bord!
Es ist unsere 2. Aida-Reise und auch die 2. Transreise. Waren letztes Jahr auf der Transarabientour
dabei, die richtig toll war.
Wir freuen uns vor allem auf die Karibik...Auch wenn es "nur" 4 Häfen sind... Hoffen auf gutes Wetter,
nette Leute an Bord und einen tollen, entspannten Urlaub.
Langsam werde ich mich an die Reise/bzw. Ausflugsplanung setzen. Mal sehen, wollen wieder einiges selber
unternehmen, da es halt auch günstiger ist als mit Aida.
Die Flugzeiten haben wir auch schon bekommen. Wir fliegen ab München um 10:40 und von Mallorca um 20:20
erst zurück! Finde ich super, da können wir Mallorca auch noch erkunden.
Muss mich noch informieren, ob man schon morgens von Bord muss... Nur Not kann man ja am Flughafen das
Gepäck aufgeben und noch einmal los ziehen...
Wenn ihr Pauschal gebucht habt, dann könnt ihr bis zum Abholen an Bord bleiben. Man muss aber aus den Kabinen sein bis 9 Uhr. Die Koffer sind dann im Zelt. Man kann den Tag auf Mallorca genießen.
Bis denne, meine Guten!!
Hey Uschi!!! Willkommen!!! Grüß ans Schwesterlein!!! Wir, die Jüngsten von der Gruppe :hahahah: , werden das Boot rocken!!!
Hallo und schönen guten Tag,
auch wir sind am 24.3, dabei. Wir haben eine Vario außenkabine, gebucht und mit Flug. Leider haben wir noch keine Daten wann der Flieger ab Frankfurt geht. Die Sitzplätze haben wir letzte Woche schon reserviert und bekamen auch schon die Sitzplatznummern aber nicht wann der Flieger geht. Habe 2mal nachgefragt. Kennt Ihr schon die Flugzeiten und mit welcher Maschine es los geht?
Viele Grüsse Monika
Ihr könntet Sitzplätze reservieren, wissen aber nicht mit welchem Flug??? Habt ihr eine Flugnummer?
Das habe ich mir auch gedacht? Wenn ihr Sitzplätze habt, braucht ihr doch die Flugnummer?
Ich habe am Samstag an Aida geschrieben und um Flugzeitenmitteilung gebeten.
Hatte kurz darauf die Email mit den Daten...
ich hatte ne mail an aida geschickt und gefragt,ob ich die flugdaten haben kann und die sitzplätze reservieren kann. daraufhin haben sie mir die plätze reserviert aber nicht die daten vom flug mit geteilt. vielleicht sollte ich nochmal ne mail schicken.
vg monika
Ruf doch den Hotline an. Deine Buchungsnummer mit Namen, und nach den Flug fragen. Sie sagen es euch. Kein Problem!!! mache ich immer so 2 - 4 Wochen nach dem Buchen.
Genau, es gibt nämlich mehrere Flüge ab Frankfurt, da hilft nur AIDA fragen! Ich weiß von: gegen 7, andere gegen 9:30 und eine andere, wohl nicht Vollcharter-Maschine und auch nicht nach La Romana, gegen 11
@Kalle
Angst vor dem Seegang??
Es trifft jeden mal. Einige Mitfahrer wünschen sich sogar Seegang.
Viele Grüße
Ja, ICH
Sind zurück aus dem kalten und verschneiten Sauerland, gefühlt hatten wir -20 Grad