Vielen Dank für die Glückwünsche. Versuche mich gerade an meinem Geschenk, aber irgendwie konnte ich mit dem Laeppi besser schreiben als mit dem ipad...Muss wohl am WE mal üben. Guts Naechtle...
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kerstin,
noch nachträgliche viele gute Wünsche zum Geburtstag.
Sollten wir nicht auch eine Liste machen mit den AIDA- Fans die im Flieger von München sind?!Mentalist
-
Hab's gerade gelesen... Habe auf meinem IPad auch Tapatalk.... Klappt echt Super alles
-
Bitte, was ist denn der Container??
Ist hier im Forum auch jemand der von Düsseldorf fliegt? -
Wir beiden fliegen von München mit Air Berlin.
Da ich das erste mal 10 Std. Non-Stop fliege, würde mich mal interessieren, wie denn die Sitzbequemlichkeit auf so einen Flug in der Economy bei Air Berlin sind?Daniel
-
Guten Morgen zusammen,
gestern ist mir noch eingefallen, dass wir ja jetzt Feburar haben und somit NÄCHSTEN MONAT in Urlaub fahren Yes!!!!
Das wollte ich nur noch mal schnell schreiben
Eisig-sonnige Grüße von Jessi
-
Hallo und guten Morgen,
hier meldet sich auch eine Neue....
Freu mich auf viele viele nette Mitfahrer, sonnige und schöne Seetage! Und natürlich auf wunderbare karibische Inseln!
LG Ute
-
Hallo an alle Mitfahrer in spe. in 51 Tagen
Bin auch mal wieder dabei. Wir werden ja immer mehr. Die Idee von den Frankfurtern sich vor dem Flug am Flughafen zu treffen finde ich Klasse. Wir, Monika und Rainer, fliegen von Düsseldorf um ca 10:10 Uhr mit dem Vollcharter der Aida. Also Uschi, bist du schon mal nicht alleine. Wäre doch toll wenn sich noch mehr melden würden die auch so fliegen. Ein kleines Glas Sekt vor dem langen Flug ist doch erlaubt . Also Leute meldet Euch doch oder findet ihr die Idee blöd??
Gerne würden wir auch noch Mitfahrer finden die Interesse haben die Karibik und ihre Strände mit dem Taxi bzw. Wassertaxi zu erkunden. Haben ja noch genug Zeit alles zu planen.
Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
L.G Monika
-
welcome - Neulinge!!!
Wir sind ganz oben, wie es sich gehört - danke Rolf, danke Tine
Ich mache Fortschritte mit meiner Arbeit. Vielleicht bis Mittwoch den Jetztige...n gen....ferttig..fertig. Dann geht es ans Tippen und dann wird Duden gefragt...Hilfe. Dann wird alles endgültig getippt.
Morgen habe ich Wellness-Tag. Ich melde mich am Wochenende. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!!
Hugs and Kisses,
-
Wir sind ganz oben, wie es sich gehört - danke Rolf, danke Tine
Hallo Muskatnuss: Was heißt das?? (siehe Zitat)
Ein herzliches Willkommen noch an alle neuen Mitfahrer
vom Mentalisten
-
Willkommen, Monika und Rainer!
Ich finde die Idee klasse und mit einem Gläschen Sekt kann man sich schon prima auf das Kommende einstimmen!
LG Uschi -
"ja gugg mal wir sind wirklich OBEN Rolf hat aufgeräumt
@ Mentalisten findest du den Unterschied??"
@ZeroZero0
Ist damit die Position 1 in der Themenliste gemeint?
-
Wir fliegen DUS, 10.30 mit AB 7402, aber ich denke, das wisst ihr auch schon. Klar kann man sich vor dem Abflug einen Sekt genehmigen, obwohl ein lecker Bierchen geht auch.
Kalle
-
Hallo liebe Leute,
wir haben heute Just gebucht und hoffen das es unsere liebe Aura wird.Das war unser erstes mal.
Und wir würden uns auf soviel nette Leute freuen.
Drückt uns die Daumen das es die Aura wird.LG Karin
-
Wochenende, liebe Mitreisenden
Es war so ruhig gestern hier...
Wir haben jetzt die Rechnung für die Restzahlung bekommen, ein weiteres Zeichen dafür, dass die Reise nicht mehr in allzu weiter Ferne ist
Jetzt sind wir in den nächsten Wochen auf unsere Vario-Zuteilung gespannt.
@ Karin: Viel Glück für deine Just-Zuteilung.
Allen ein wunderschönes, bitterkaltes aber sonniges Wochenende!! -
Mentalist
Ja eine Liste wäre super, ich fange an, da ich zu blond bin die Liste zu kopieren bzw fortzuführen ;-)))Müchen(10:40 Uhr):
Jörg+Kerstin mit Sina(14) und Tony(11)
-
Daniel
also die 10 Stunden hin finde ich nicht so schlimm als einen 10 stündigen Rückflug, der ja diesmal gottseidank kürzer ausfällt. Mein Mann ist auch 1,86 und setzt sich meistens auf den Platz am Gang, bei 4 Personen erwischen wir immer einen. Er sagt da läßt es sich aushalten...
Vor 3 Jahren auf unserem Flug hatten wir 2 Konofilme, da sind schonmal 3 Std weg essen,lesen, trinken, sabbeln, spielen die Zeit vergeht wie im Flug.....LG Kerstin
-
@balou8
Wenn ich so gern auf die Aura wollte, hätte ich die 100,- Euro pro Person mehr ausgegeben und wär Aura gefahren! Gruß, Kalle -
Leute, mir ist kalt. Zeit für die Karibik.....
-
Und wieder einen Tag näher an unseren Urlaub!
Finde es klasse das wir schon zu sechs sind die sich in Düsseldorf treffen wollen. Ob Sekt, Wein, Bier ( für Kalle) oder Selters ist doch egal. Jeder so wie er mag. Wäre schön wenn sich noch mehrere melden würden dann hätten wir keine Langeweile auf den langen Flug. An Karin gerichtet möchte ich dir sagen das ich dir auch die Daumen drücke für die Aura. Sollte der Preisunterschied wirklich nur 100 Euro sein hättest du sie vielleicht doch sofort buchen sollen da du da ja gerne drauf möchtest. Viel Gück!!
Nun wollen wir mal weiter frieren, unsere Thrombosestrümpfe für den Flug suchen und darauf hoffen das die Zeit schnell vergeht.
Den Rest haben wir auch gestern bezahlt. Hoffen auch, wie alle Variobucher, auf eine schöne Außenkabine , da das Schiff ja wohl nicht ausgebucht ist haben wir ja noch Hoffnung auf eine gute Kabine.
Schönes Wochenende wünschen
Rainer und Monika
-