Hallo Maria, wir sind dabei und herzlich Willkommen! Prima, die Truppe wird ja immer größer!
Uschi
Hallo Maria, wir sind dabei und herzlich Willkommen! Prima, die Truppe wird ja immer größer!
Uschi
Bevor ich mit der Schreiberei wieder anfange, dachte ich welche wären neugierig, was ich getrieben habe bei unserem ersten TA.
AIDAvita: Eine schöne Zeit mit netten Leuten: Vita TA2009 LaRomana - Mallorca
Viel Spaß beim Lesen!
Und für die talentierten unter uns, denk dran, dass Heidi Gerstner an Bord sein wird. Malerei!!!
OK, bis später.
Sehr schöner Reisebericht. Ist ja auch ein gutes Zeichen, wenn du noch mal Lust auf die gleiche Reise hast
Wetterbericht St. Lucia zur Info auch wir haben Winter zur Zeit.
Im Moment 10.30 Uhr bewoelkt ,Temperaturen Luft und Wasser 26 Grad +++++
Wir haben Vollmond daher haben wir am Strand etwas Wellen d. h. gelbe Flagge fuer ca. 3-4 Tage.
Hallo Muskatnuss ehrlich gesagt,die besten Saenger habe ich auf Barbados kennengelernt.Freitagabend auf dem Fischerfest und
die besten Broetchen mit Flying Fish auch.
Auch ich schliesse mich an keine Einheimische Waehrung umzutauschen,USD ist ausreichend.
Im Moment sitze ich am Computer ,neue Touren ausarbeiten fuer die naehste Saison.
(auch in deutsch)da die Aida und mein Schiff wieder St. Lucia anlaufen wird
Ich wuensche Allen einen schoenen Urlaub und viel Sonne
Christiane
@ Muskatnuss
Ich habe eben Deinen Reisebericht über die TA. 2009 gelesen. Sehr schööön.
Da steigt doch gleich die Vorfreude
Bis dann
Sylvia
Auch ich schliesse mich an keine Einheimische Waehrung umzutauschen,USD ist ausreichend.
Im Moment sitze ich am Computer ,neue Touren ausarbeiten fuer die naehste Saison.
(auch in deutsch)da die Aida und mein Schiff wieder St. Lucia anlaufen wird
Ich wuensche Allen einen schoenen Urlaub und viel Sonne
Christiane
Oh! goody goody gumdrops. Vielleicht kommen wir mal wieder!!!
Hallo Muskatnuss ehrlich gesagt,die besten Saenger habe ich auf Barbados kennengelernt.Freitagabend auf dem Fischerfest und
die besten Broetchen mit Flying Fish auch.
Oistins Fish Fry!!! halleluja!! Stimmung!! So richtig groovey!!! Und alles schmeckt!!! Ich muss wieder dorthin für 3-4 wochen!!!
Wetterbericht St. Lucia zur Info auch wir haben Winter zur Zeit.
Im Moment 10.30 Uhr bewoelkt ,Temperaturen Luft und Wasser 26 Grad +++++
Wir haben Vollmond daher haben wir am Strand etwas Wellen d. h. gelbe Flagge fuer ca. 3-4 Tage.
26 Grad +++++
Danke Jens, es war wirklich geil, die Zeit!!!
Alles anzeigenUpdate 1.
Das ist immer Forumsname, Name, Abflug... K.A = Keine Angabe
1. Die_Nette / Anette + Ulli / Düsseldorf
2. Frank + Manu / Frank + Manu / Düsseldorf
3. Ina Hoschi / Ina / Düsseldorf
4. Kalle58 / Petra + Karlheinz / Düsseldorf
5. Moni59 / Monika + Rainer / Düsseldorf
6. Uschistrat / Uschi + Schwester / Düsseldorf
7. Phiil90 / Phillipp + X / Eigene Anreise
8. Monika382002 / Monika + X / Frankfurt
9. Timmylein / K.A / Frankfurt
10. Rosenrot / Anne + Martin / Frankfurt 7:00
11. Danny / Danny + Bekannter / Frankfurt 9:20
12. Jens / Jens + Sylvia / Frankfurt 9:20
13. Minaminchen / Mina + Mama / Frankfurt 9:20
14. Muskatnuss / K.A / Frankfurt 9:20
15. Patrik + Misses_Jessi / Patrik + Jessi / Frankfurt 9:20
16. Berggams / K.A / München
17. ClaudiaK / Claudia + X / München
18. Dewildt / Daniel + X / München
19. Heavensister / Kerstin + X / München
20. Mentalist / K.A / München
21. Nisch / Niko + 3 / München
22. Schnekal82 / K.A / München
23. Aurabiene / Sabine + Axel / K.A
24. BarbaraHaibach / Barbara / K.A
25. Bess / Daniela + X / K.A
26. Carmelita / K.A / K.A
27. Kersinmacenaver / Kerstin + Thomas + Joana / K.A
28. Rotwein / Thomas + 5 / München
29. Smarti2308 / Silvia + Ingo / K.A
30. Thos / Ute / K.A
Bajan Beauty meldet sich.... Ich habe es endlich fertig gebracht, Port Stanley hinter mir zu lassen. Ab jetzt geht es um 2 Seetage und Monte. Die Abreise ist Formsache...Eine Schreiberei ist das!!! Aber auch eine gute Nachschlagewerk für zukünftige Reisen.
Sonst geht es euch gut??? Morgen vielleicht Schnee. Dann am Freitag Sport und Sauna. Morgen bin ich fertig mit ins Reine Schreiben...Insreineschreiben.... Dann geht es ans Tippen...Halleluja. Schade, dass wir in Barbados nicht am Sonntag anlegen. Dann könnte ich in die Kirch'. Wir lassen uns irgendwann einmal auf Barbados kirchlich Heiraten. Am liebsten in St. Peter. ABer, na ja. Das war nicht so wichtig für Touris.
Bis denne!!!
Habe die Sonne leider aus der Hand geben muessen an den Vollmond.Hat den ganzen Tag fast nur geregnet. Ehrlich
solche Tage gibt es nicht oft.Regenschauer OK aber nicht deutscher Landregen.
Morgen kommt die Aida bitte Daumen druecken
Lg. Christiane
Hallo Muskatnuss bin in Deutschland aus der Kirche ausgetreten (evangelish)aber in der Karibik bringt der Kirchgang wieder Freude( in der Slowsaison).
Egal welche Kirche ueberall wird man freundlich aufgenommen.
Mit dem "irgendwann mal kirchlich heiraten" ist das so eine Sache. In 60 Jahren bist Du 85 und dann sagst Du: "Hey, Schatz, wir wollten doch irgendwann mal kirchlich heiraten..."
Solong, Kalle
@ZZ
ich dachte Vorabendcheckin kostet jetzt immer oder ist das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich? Wir fliegen glaube ich das erste Mal mit Air Berlin, hatten sonst immer Condor..... Hatte auch überlegt die Air Berlin Card zu kaufen, aber das Freigepäck bauchen wir nicht, dafür haben wir ja die Kinder mit da reichen 80 kg. Und wenn wir Vorabendcheckin machen müssen/wollen da wir sowieso einen Tag früher anreisen, bekommt doch noch einigermaßen annehmbare Plätze zusammen.
muskatnuss
Das hast du fein gemacht mit dem Reisebericht und wenn du auf Barbados kirchlich heiratest, mußt du das hier posten, damit wenn jemand zufällig auf der Reise in Barbados anlegt zuschauen kann sowas sieht man doch nicht alle Tage
@all
gibt es jetzt eigentlich einen Treffpunkt nach dem Ablegen bzw. am nächsten Tag, mir war so als wenn ihr schon was abgemacht hattet bevor wir gebucht haben..... muß ich nochmal alles nachlesen oder weiß das jemand so Also 30 verschiedene Usernamen plus Anhang, wow
Ich habe hier so langsam die Nase voll vom Frost, gestern war ja noch Sonne da aber heute geht hier die Welt unter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/cold.gif]
Bezüglich Treffen: Ich hab irgendwas im Kopf von nach dem Ablegen an der Poolbar!? Aber diese Diskussion ist schon ein bisschen länger her und ich weiß nicht, ob es schon endgültig ist.
Wieso Weltuntergang, Kerstin? In Hessen scheint die Sonne, ich hoffe das bleibt so
Richtig! Wir wollten uns nach dem Ablegen / beim Ablegen an der Poolbar treffen.
LG, Kalle
heavensister: Das wird heimlich, still und leise gemacht, wie beim Standesamt.!!!
Delfin: "aber in der Karibik bringt der Kirchgang wieder Freude( in der Slowsaison).
Egal welche Kirche ueberall wird man freundlich aufgenommen."
Ja, das ist wirklich schön!!!
Jessi hier ist es glaube ich grau weil es gerade ganz wild schneit und Sonne und schneien geht glaube ich nicht, da muß es ja grau aussehen..... Ich WILL 30 GRAD
Aber ist nach dem Auslaufen nicht sofort bis bald Seenotrettungsübung? Während Ablegen muß ich aber erstmal an der Reeling heulen, Auslauflied etc. Evtl danach? Und ist dann nicht Sailaway Party? Ist es da nicht tierisch voll bei 30 Grad unter dem Sternenhimmel? Sagt an, wir fügen uns Wir werden meistens sowieso an den Kindern erkannt.....Und Namen kann ich mir sowieso nicht merken, ausser bei "Wolfgang&Elfriede) die haben wir erkannt und angesprochen, ich glaube die hat auch schon fast jeder mal auf einer Reise getroffen, der im Forum ist ;-)))) (Nä Arvi ;-))))
Wolfgang und Elfriede kenne ich privat. Wir waren noch nie zusammen auf einer 'AIDA-Reise. Wir treffen uns aber gerne privat. Sind tolle Leute. Ich mag sie!!!
ZZ: d.h. wir fahren Freitag Nachmittag Zuhause los, checke ich dann schon Zuhause online ein und kann trotzdem abends kostenlos die Koffer in München aufgeben oder schleppe ich die evtl. bis Samstag mit mir rum? Sitzt da beim Kofferaufgeben jemand oder wer wiegt die KOffer? Habe das noch nie beobachtet bzw. gesehen oder drauf geachtet beim Abflug....
muskatnuss: waren vor drei Jahren mit Wolfgang und Elfriede in der Karibik. Ich glaube er hat das Fantreffen mit dem Kapitän organisiert Er kannte auch sämtliche Offiziere eben bekannt wie ein bunter Hund...
Ja, beim Ablegen möchte ich auch gerne an der Reiling stehen. Und danach ist wahrscheinlich die SNRÜ. Aber DANACH können wir uns doch an der Poolbar treffen? Zur Pollparty?
Pollparty also POOLparty
Bei uns schneit es seit 2 Stunden