Wir sind dabei!! Treffen am Pool ist cool!
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jau wir Münchenabflieger sind dabei, sollten wir Keinen finden sehen wir einen Großteil wahrscheinlich bei Christine im Bus...... Uns erkennt man an den Kindern, am 1. Tag kleben die noch am Rockzipfel und dann sehen wir sie 10 Tage wahrscheinlich garnicht Also ich notiere: Poolbar Uhrzeit ca????? Nach der Seenotrettungsübung und nach oder vor dem Ablegen? Ist sie jetzt noch vor dem Ablegen? Hab ich so verstanden. Ich denke alle 30 plus Anhang kommen bestimmt nicht oder???? Ob wohl auch "Heimlichleser" kommen und gucken
Wir hatten vor 3 Jahren alle T-Shirts an, gucke mal ob ich ein Bild finde, muß dann nur das Datum wegmachen, der Rest stimmt, äh und nen Loch für den Bauch reinschneiden, war vor 3 Jahren passender das T-Shirt. Kann es nicht einfügen, die Frauen hatten Shirts mit Spaghettiträgern und die Männer mit kurzem Arm....
LG Kerstin & Co
-
Hallo Kerstin,
wir fliegen auch von München. Aber da wir von Berlin mit einem Zubringerflug kommen (Ankunft ca. 1 Stunde vor Abflug der Maschiene von München) ist eine Teilnahme an einem ev. "Vorabflugtreffen" wie es die "Frankfurter" planen nicht möglich.
Vielleicht sieht man sich ja im Flieger oder beim Einsteigen.
@ Alle
Beim Treffen am Pool sind wir dabei. Hier wäre ein Erkennungsmerkmal nicht schlecht. Wenn alle kommen sind wir ja über 60 Personen.
Eine andere Variante ist eine genaue Stelle auf dem Pooldeck auszumachen.
Hierfür könnten die letzten Aura- Fahrer (z,B, Zero Zero 0) einen Tip geben.
Etwas Zeit haben wir noch denn morgen in 6 Wochen
heißt esViele Grüße
-
alle: also halten wir mal das treffen am ersten abend an der poolbar fest...kurz nach dem ablegen so bald das zweite auslauflied zu ende ist? das mit den shirts/hemden ist eine gute idee...nur fragt sich welche farbe? was weißes hat doch bestimmt jeder von uns im schrank? das sieht man wenigstens auch gleich^^
ich denke wir sollten mal bei aida anrufen und sagen das am ersten abend die poolbar uns gehört
ich bin am flughafen in frankfurt auf alle fälle mit meiner großen schwarzen handgepäcktasche zu erkennen auf der ganz groß HUGO BOSS steht...und meinem strohhut
wollen wir uns da in frankfurt zum treffen was mitbringen? ich dachte da so an sekt oder ähnlicheskalle: da hast du recht :hahahah: aber zu urlaub kann ich nie nein sagen
-
Hey, Danny, es wird schon alles klappen. Auf jeden Fall wird man Dich erkennen (Hugo Boss mit Strohhut -hot,hot )
Ein Gläschen Sekt und ein ein wenig Naschzeug lassen auf einen guten Flug hoffen.Schönen Abend noch und bis die Tage
Jens -
Hallo alle zusammen,
natürlich sind die " Düsseldorfer" auch beim Treffen an der Poolbar dabei . Die Idee mit den T Shirt ist klasse.
Was haltet ihr denn davon wenn wir uns T Shirt`s bedrucken lassen? Zum Beispiel mit " AIDA Wasserurlaub "oder so drauf. :hahahah: Die Frauen in Spagetti Tops und die Männer in kurz Arm T Shirt`s . Wäre das nicht eine tolle Idee? Damit fallen wir bestimmt auf und erkennen uns sofort. Eine echte Gaudi!
@Balou8
Gratuliere Karin, hast es geschafft, bist auf der Aura in einer tollen und lustigen Truppe. Von wo fliegst du denn?
Das soviele noch bei Christianes Ausflug mitmachen wollen finde ich Klasse. Wird bestimmt lustig.
Bin auf Eure Meinung zwecks T Shirt gespannt. Kleine Kosten große Wirkung.
Bis zur nächsten Chat Runde
Rainer und Monika
-
@ Uschi
Hey Uschi hätte dich fast vergessen. Finde ich schön das ihr den Ausflug auch mitmachen wollt . Ist so, glaube ich, die beste Lösung.
Baden können wir ja noch auf einer anderen Insel. Für Barbados und Grenada haben wir noch ncihts gefunden.
So jetzt geh ich Essen kochen . Viel mehr kann man ja bei der Kälte nicht machen.
Bis bald mal
Monika
-
jens: da sind wir uns also schon mal einig über das treffen am schalter in frankfurt
mit den t-shirts/hemden finde ich für den ersten abend eine super idee...ich wäre da dabei nur wenn wir uns t-shirts machen lassen müssen wir die alle auf der gleichen internetseite bestellen. und uns vorher einig sein was drauf stehen soll schriftgröße-art usw. könnte vielleicht schwierig werden
-
Hallöchen, meine Lieben,
also in einem bedruckten Shirt laufe ich weder auf dem Flughafengelände noch auf dem Pooldeck herum (meine bessere Hälfte schon gar nicht)Wie Kalle schon sagte, die Profilbilder sind doch so gut. Wir werden uns schon erkennen.
Tschau, aus Lübeck
Sylvia -
Hallole Ihr Lieben,
wir sind beim Auslaufen ganz sicher auch auf dem Pooldeck unterwegs und halten nach Euch Ausschau.
Auch wir sind lieber ungezwungen unterwegs und ich denke das wir uns auch so irgendwie finden werden.
Wie Kerstin schon sagte spätestens dann beim Ausflug mit Christiane auf St. Lucia, an dem ja einige teilnehmen.
Schöne Grüße aus dem kalten, sonnigen Süden
Allen ein schönes WE
Anne
-
Muskatnuss ist eh leicht zu erkennen. Und ich habe so viele T-Shirts von Gruppen. Ist alles gut. Viel Spaß! Wir haben noch Zeit vorm Flug, deswegen freue ich mich, dass ich doch alles geschrieben habe und ans Tippen gehen kann. Dann sind die Fotobücher an der Reihe.
Auf der TA heißt es dann nach 6 Berichten und 2 fotobücher, RELAXEN!!! Gemütlich, halt. Dazu ein paar Spa-Anwendungen.. Ummhhh!!! So, jetzt koche ich was Leckeres. West Indien Style!!!
Bis denne!
-
am einfachsten ist es sich am ersten abend nach dem auslaufen an der poolbar zu treffen und die frankfurt flieger in der nähe vom condor schalter
-
am einfachsten ist es sich am ersten abend nach dem auslaufen an der poolbar zu treffen und die frankfurt flieger in der nähe vom condor schalter
aber nicht zur gleichen Zeit :hahahah:
@ZeroZero0
mir ging es um einen Vorschlag für einen markanten Punkt auf dem Pooldeck zum dort treffen.
Wer kann das besser vorschlagen, als jemand der erst vor kurzen auf der Aura war?!Viele Grüße
Mentalist
-
Hallo hier das 2.Update
Folgende Mitfahrer fehlten noch im 1. Update von Rotwein:31. zerozero/ K.A. / Frankfurt
32. clod/K.A./ K.A.
33. meinemiamaria/ Wilfried+Maria/K.A.
34. Balou8/ Karin+X/ K.A.(Die Abkürzungen siehe 1. Liste)
Ein schönes Wochenede noch
Mentalist
-
Hallo
Hallo hier das 2.Update
Folgende Mitfahrer fehlten noch im 1. Update von Rotwein:31. zerozero/ K.A. / Frankfurt
32. clod/K.A./ K.A.
33. meinemiamaria/ Wilfried+Maria/K.A.
34. Balou8/ Karin+Peter Frankfurt 11.40Uhr nach Punta Cana(Die Abkürzungen siehe 1. Liste)
Ein schönes Wochenede noch
Mentalist
-
Update 2
ZitatDas ist immer Forumsname, Name, Abflug... K.A = Keine Angabe
1. Die_Nette / Anette + Ulli / Düsseldorf
2. Frank + Manu / Frank + Manu / Düsseldorf
3. Ina Hoschi / Ina / Düsseldorf
4. Kalle58 / Petra + Karlheinz / Düsseldorf
5. Moni59 / Monika + Rainer / Düsseldorf
6. Uschistrat / Uschi + Schwester / Düsseldorf
7. Phiil90 / Phillipp + X / Eigene Anreise
8. Monika382002 / Monika + X / Frankfurt
9. Timmylein / K.A / Frankfurt
10. Rosenrot / Anne + Martin / Frankfurt 7:00
11. Danny / Danny + Bekannter / Frankfurt 9:20
12. Jens / Jens + Sylvia / Frankfurt 9:20
13. Minaminchen / Mina + Mama / Frankfurt 9:20
14. Muskatnuss / K.A / Frankfurt 9:20
15. Patrik + Misses_Jessi / Patrik + Jessi / Frankfurt 9:20
16. Balou8 / Karin + Peter / Frankfurt 11:40
17. Berggams / K.A / München
18. ClaudiaK / Claudia + X / München
19. Dewildt / Daniel + X / München
20. Heavensister / Kerstin &Jörg,Sina & Tony / München
21. Mentalist / K.A / München
22. Nisch / Niko + 3 / München
23. Schnekal82 / K.A / München
24. Rotwein / Thomas + 5 / München
25. Aurabiene / Sabine + Axel / K.A
26. BarbaraHaibach / Barbara / K.A
27. Bess / Daniela + X / K.A
28. Carmelita / K.A / K.A
29. Kersinmacenaver / Kerstin + Thomas + Joana / K.A
30. Meinemiamaria / Wilfried + Maria / K.A.
31. Smarti2308 / Silvia + Ingo / K.A
32. Thos / Ute / K.ASo nochmal neu, mit allen die In der Liste stehen möchten.
Gruß Patrik
-
Hallo Patrik,
Unter 20 heavensister:+ Jörg,Sina & Tony München 10.40LG Kerstin
-
hallo!!!! geiles Wetter heut. Fish Curry West Indian Style. Bis denne!!!
-
Hallöchen, meine Lieben,
also in einem bedruckten Shirt laufe ich weder auf dem Flughafengelände noch auf dem Pooldeck herum (meine bessere Hälfte schon gar nicht)Ich schliesse mich dem Jens da voll und ganz an, ich werde bestimmt KEIN T-Shirt tragen und Manuela mit Sicherheit auch nicht
Es haben ja einige Bilder im Profil das sollte reichen
-
Bei unserem letzten Forumstreffen auf dem Schiff gab es als Erkennungskennzeichen mal
- nichts, was dazu führte, dass sich nur 3 von 6 Pärchen am treffen teilnahmen. (Dumm war, dass genau zu dem Zeitpunkt am Treffpunkt die Schiffsführung war )
- Hula-Ketten am Handgelenk bzw. um dem Hals: Draussen am Pooldeck/Poolbar hat das gut funktioniert.
- Button, Aufkleber oder Tischständer (auf dem Tresen) mit Erkennungslogo .
Kurz gesagt: Um die Gruppe zu erkennen reicht es aus, wenn es zumindest einen gibt den man erkennt. Es müssen ja nicht alle zu erkennen sein. Vielleicht fällt einen noch was anderes ein.
Daniel
-