7:10 wäre ja auch seeeehhhhr früh. Da würde ich so aussehen
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oder noch einen Ostercocktail zu euch nehmen
menno ich möchte das ist
-
Ich bin dabei beim Osterhase-Suchen! Aber steht der nicht beim Frühstück auf dem Tisch?
-
:hahahah: das würde den Damen so gefallen aber nach ein paar Cocktails sehen die anwesenden Männer auch so aus
-
Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße. Wir kommen aus Otterndorf (18 km westlich von Cuxhaven). Wir sind: Martina, Werner und Jan. Unsere Freunde , die mit uns , ebenfalls auf der Aida das 1. Mal fahren fahren heißen: Katharina, Kai-Uwe und die Kinder Moritz und Hannes.
Ist es notwendig, für Einkäufe in der Karibik Geld zu wechseln? Und wenn ja. Welche Währung? US- Dollar? Sicherlich gibt es in den Foren schon Antworten darauf, aber es gibt im Netz so viele Informationen, die mit viel Zeitaufwand recherchiert werden könnten. Aber: Zeit haben wir leider nicht so viel.Deshalb freuen wir uns über Mitteilungen, was wir bei der 1. Reise unbedingt beachten müssen. Habt vielen Dank im Vorraus und : 6 Tage entspannen auf dem Atlantik, welch Luxus. Wir freuen uns!!!!!!
-
Noch eine Frage: Wie kann ich ein Profilbild hochladen? ( Ich weiß, die Mehrzahl von euch wird sich Kugeln vor Lachen , aber ich weiß es wirklich nicht.)
-
Hallo zusammen,
und schon wieder 'Neue' Aida Fans....
Wir (ich, 49 und mein Mann, 52) sind das erste Mal in diesen Forum.
Wir finden es so klasse, was man hier für Infos von Euch bekommt, wie z. B. wie die Kabine ausschaut.
Wir freuen uns schon sehr auf zwei wunderschöne Ferienwochen.... -
willkommen Ihr neuen
einfach mal umschauen und ein paar Seiten zurück lesen, da wird viel beantwortet.
.
und noch ein Frank -
psssst nicht so laut
-
hui einen tag nicht rein geschaut und gleich mal 4 Seiten zu lesen
Wilkommen allen neuen bald ist
Gruß
Patrik -
1) höchst bitte melden. meine nachrichten wurden gelöscht
2) willkommen Neulinge!!!
3) meine Augen......meine Augen. Und eine neue Version von Word noch dazu....
4) Neulinge - schaut euch die Postings ab Seite15 oder so. Da sind haufenweise Informationen. Oder unter der Erweiterte Suche, Suchwort eingeben, dann auswählen welches Forum: 24.03.12.....und und und. Dort findet ihr alles.
Schön, dass ihr da seid. Gastkünstler!!! jaaaaa. Solche sollte es irgendwo geben. Ya Mon! Rastafarerei
-
Hi, Frank, ich verrate es keinem, dass Du am 08.04. Geburtstag hast. Kannst dich auf mich verlassen! :hahahah:
-
Anitram, musst du unter Profil bearbeiten oben neben Abmelden klicken.
-
Update 3
1. Frank + Manu / Frank + Manu / Düsseldorf
2. Ina Hoschi / Ina / Düsseldorf
3. Kalle58 / Petra + Karlheinz / Düsseldorf
4. Moni59 / Monika + Rainer / Düsseldorf
5. Uschistrat / Uschi + Schwester / Düsseldorf
6. Phiil90 / Phillipp + X / Eigene Anreise
7. Monika382002 / Monika + X / Frankfurt
8. Timmylein / K.A / Frankfurt
9. Rosenrot / Anne + Martin / Frankfurt 7:00
10. Danny / Danny + Bekannter / Frankfurt 9:20
11. Jens / Jens + Sylvia / Frankfurt 9:20
12. Minaminchen / Mina + Mama / Frankfurt 9:20
13. Muskatnuss / K.A / Frankfurt 9:20
14. Patrik + Misses_Jessi / Patrik + Jessi / Frankfurt 9:20
15. Balou8 / Karin + Peter / Frankfurt 11:40
16. Berggams / K.A / München
17. ClaudiaK / Claudia + X / München
18. Dewildt / Daniel + X / München
19. Heavensister / Kerstin &Jörg,Sina & Tony / München
20. Mentalist / K.A / München
21. Nisch / Niko + 3 / München
22. Schnekal82 / K.A / München
23. Rotwein / Thomas + 5 / München
24. Aurabiene / Sabine + Axel / K.A
25. BarbaraHaibach / Barbara / K.A
26. Bess / Daniela + X / K.A
27. Carmelita / K.A / K.A
28. Kersinmacenaver / Kerstin + Thomas + Joana / K.A
29. Meinemiamaria / Wilfried + Maria / K.A.
30. Smarti2308 / Silvia + Ingo / K.A
31. Thos / Ute / K.A
32. Anitram53 / Martina + Werner und Jan + Freunde / K.A.
33. Gerllinde u Frank / Gerllinde + Frank / K.A:gruß
Patrik -
Kalle es kann sein das du so ca 25 km vor D´dorf aus dem Auto aussteigst aber mit deinen Koffern und während der Fahrt :hahahah:
-
Hallo, darf ich noch `mal was sagen? Es geht um`s Posting 638.
Mußt Du alles verraten ZZ.? Den göttlichen Osterhasen habe ich doch gebucht, falls mein Mann sich wieder zu sehr in Fußballgespräche vertieft.Manno, was geht hier ab, wenn man `mal einige Zeit nicht online ist.
Auch ich möchte die neuen Mitreisenden herzlich begrüßen
Bis dann
Sylvia -
Sylvia -
Nochmals hallo,
@Kalle: Die Abflugzeiten habe ich meinen Reiseunterlagen mit der Sitzplatzreservierung entnommen. Da wir aber schon sehr früh gebucht haben sind die Daten schon etwas älter. Habe gerade in unserem Reisebüro angerufen. Dort wurde mir bestätigt das der Flug 1 Std. vorverlegt wurde . Finde ich blöd! Dann müssen wir ja noch eher von Bord. Nunja, wir können es eh nicht ändern.
Noch ein " Neuer" herzlich willkommen auch von uns.
Bis demnächst
Monika
-
:hahahah: stelle es mir gerade bildlich vor wie ZZ und Sylvia an den Lutschern kleben
-
-