Wir buchen nur Vario/Just egal wohin.
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auch nur Vario Bucher und bisher immer Glück gehabt
-
Ui da ist wohl Innen und Außen ausgebucht
Dannn hoffe ich mal das keiner die Kabinen ganz vorne unten von uns zugeteilt bekommt
-
Hallo!
Flug gibts am 23.03.2012 bei Condor Fra nach LRM für 329,-- €Der Flug ist eigentlich für Tuicruises gedacht.
Leider kein Premium Eco mehr.LG
Kiki
-
scheint so, es war ganz kurz die Vario Aussen für 899 drin, dann nur noch Vario Balkon 1599, aber kein Flugpaket mehr, der Dampfer wird voll.
-
Hey Kiki!! Lange von dir nichts gehört! Geht es euch gut???
LG
-
Hallo Arvi!
Haben uns leider seit Aidadiva WMM nicht mehr getroffen. Schade!
Vielleicht treffen wir uns in Emden?Liebe Grüße
von Kiki@ZZ
Es geht nicht so sehr um den Preis.Ein Tag auf der Isla Catalina und dann entspannt an Bord gehen
ist schon das erste Highligt.LG
Kiki -
Ui da ist wohl Innen und Außen ausgebucht
Dannn hoffe ich mal das keiner die Kabinen ganz vorne unten von uns zugeteilt bekommt
Und keine getrennten Betten!
Aber wie schon gesagt - wer Vario bucht, hat sich darauf eingelassen, dass AIDA die Kabine aussucht und darf dann eigentlich nicht meckern... aber hoffen schon
-
Kiki!!! Du weißt wie ich aussehe. Ich weiß wie du aussiehst.....Wir trinken einen in Emden!!! Ya Mon!!! Freude kommt auf!!!
-
uii hier ist echt viel los!
und wow das schiff ist so gut wie ausgebucht!
ich freue mich schon auf die kabinenzuteilung!
jetzt ist es ja nicht mehr lange!
am 23. um 9.30Uhr sind dann auch meine Prüfungen rum und ich kann auch ans Kofferpacken denkenwillkommen noch mal an alle neulinge
Ach das mit den 5 Stunden Zeitverschiebung finde ich gar nicht mal so wild! Immerhin werden wir alle so glücklich sein endlich wieder auf Aida zu sein, dass wir gar nicht an schlaf denken wollen
37 Tage ... ich weiß noch als wir die 100 gefeiert haben Da bekommen wir die letzten jetzt auch noch gar rum
Bis bald mal wieder
Liebe Grüße aus Stuttgart!
MinaMinchen -
ich hoffe auch so sehr das die reiseunterlagen bald kommen und wir sehen was wir für eine kabine haben .... vorhin konnte es mir die dame vom servicecenter nocht nicht sagen da wohl noch nix fest stande^^
ich freu mich schon endlich wieder den spruch über die lautsprächer zu hören: liebe gäste herzlich willkommen an bord alle kabinen sind nun bezugsfertig und stehen ihnen ab sofort zur verfügung. wir wünschen ihnen einen wunderschönen urlaub auf AIDAaura
-
Ich freue mich auf das "SIE HABEN URLAUB!" auf der Poolparty
-
@ Minaminchen, hast Du etwa noch am 23.03. Prüfungen? Da sind wir doch schon in Frankfurt.
Egal, wir drücken Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, damit Du mit einem guten Gefühl an Bord gehen kannst.Liebe Grüße aus Lübeck
-
jens
ja leider da hab ich noch meine letzte prüfung am 23.3. ... danach fahr ich wieder ins schöne Frankenland und packe meinen Koffer!
Ich fahre erst am Samstag früh nach Frankfurt. Nach Ende der Prüfungen kann ich mich erst richtig auf den Urlaub freuen, denn vorher hab ich noch ziemlich viel stress... Aber dann freue ich mich umso mehr und ich kann mich schön erholenlg minaminchen
-
kiki: Ich hab mal ´ne Frage. Warum teilst Du uns ungefragt mit, dass ein Flug mit Tuicruises am 23.03.12 für 329,- Euro zu haben ist. Du hast dich vorher nicht im Forum gemeldet und Du machst auch diese Tour nicht mit. Was hast Du also für ein Interesse, uns, die wir bereits gebucht haben, diese Info zukommen zu lassen? Versteh ich nicht!
Kalle
-
Geil!
Wetter hier ist scheiße - wen es interessiert!
Neben dem Euro sind Dollars ein gängiges Zahlungsmittel, in allen außereuropäischen Ländern. Die Lappen schimmeln nicht. Mit Einern als Tip wird man übrigens herzlich belächelt - ÜBERALL!!!
Flugzeiten sind fix und immer die selben auf dem Hinflug - alle kommen irgendwie an und nicht alle bekommen über AIDA frühe Heimflüge serviert - gefährliches Halbwissen bringt so manchen, bereits vor dem Urlaub, auf gewisse unentspannte Pfade! Pfui!
Fantreffen ist ein Highlight - von außen betrachtet.
Wetter ist toll - auf dem Papier!
Seegang - ich hoffe darauf, dann können die betroffenen AC die Schuld geben und sich erhaben über Preise und Kabinen anpissen.
Yeah!!!!
Ich freue mich kaputt!!!!
UND ES GEHT MANCHE MENSCHEN HIER EINEN DRECK AN, WELCHER PREIS FÜR DIE REISE BEZAHLT WURDE!!! -
sehr nette ausdrucksweise.
So kann man auch alle verkraulen.
Lg Karin
-
moni59: Hey Monika, ja, wir haben den Ausflug bei Christiane noch buchen können, sind also auch dabei!
Bin so gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen!
Wie sieht es denn nun aus mit den Düsseldorf-Fliegern, treffen wir uns schon vor dem Abflug am Flufhafen?L.G. Uschi
-
lach @Balou8 , nicht alle!
aber so macht man sich Platz
und man weiss wo man nicht hin geht, zu ZZ und Clod@All
Dez11 Aura Kabinen waren ab 14.00 Uhr schon fertig, und wurde beim Checkin mitgeteilt.
Bin gespannt ob sie wieder so flott sind.
ich denke nicht das die aura ausgebucht ist, soviele frei Kabinen noch.
Gruss
ZZ -
uschi: Schön das es bei Euch noch geklappt hat Der Ausflug wird bestimmt schön werden. Würde mich freuen wenn wir uns , mit den anderen, in Düsseldorf treffen würden. Ich werde versuchen 30 Std. vorher von zu Hause aus schon mal per Internet die Bord Karten auszudrucken. Dann brauch man nur noch zum Drop off Schalter gehen und sich nicht in der langen Schlange anstellen.,klappt im allgemeinen immer ganz gut. Danach gehen wir sofort durch den Zoll, dann hat man das auch weg. Hinter dem Zoll sind ja viele Geschäfte und Bistros. Können uns ja an einem Bistro treffen sind ja genügend vorhanden. Mit der evtl. Uhrzeit kann man ja noch schauen. Wir sind immer gut 2 Std. vor dem Abflug am Flughafen da wir mit dem Taxi aus Witten kommen müssen wir auch mal einen Stau mit einrechnen. Vielleicht haben die anderen ja noch eine bessere Idee.
Die Spekulationen mit den Kabinen ist ja echt lustig Auch wir sind gespannt wo wir landen werden. Haben bis jetzt auch immer Vario (Balkon) gebucht und Glück gehabt. Aber bei Balkon kann man ja nicht viel falsch machen. Jetzt haben wir Außen gebucht, mal schauen ob das eine gute Idee war
So, nun fahr ich mal einkaufen damit wir bis zum Urlaub nicht verhungern
Gruß an alle
Monika
-