in 36 Tage ist
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: du Nuss
Habe als Rentner aber Leinentaschen dabei
-
also wir wissen, dass wir auf Deck 6 landen (4er), aber wer Just/Vario bucht weiß ja was ihn erwartet, und ich denke da meckert hier bei uns keiner, ich würde sagen der ein oder andere freut sich mehr oder weniger
@ Danny
14 Uhr haben nur die Frühflieger was davon, wir sind ja froh wenn wir es zum Ablegen schaffen :hahahah: naja ganz so spät kommen wir nicht anIch habe hier die Kälte so satt waren gestern in Hannover (Kannover96 - FC Brügge) ich glaube habe mir dort eine Erkältung eingefangen..... 30 Grad [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_001.gif] wir kommen.
-
ach ja meinen Hasen, äh Osterschokohasen könnt ihr haben, an Ostersonntag platze ich wahrscheinlich nach zwei Wochen Aidaessen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_123.gif]
-
Frank: Kannst Du Rentner mal ´nem Doofen den Unterschied zwischen Stoffbeutel und Leinentasche erklären? :hahahah:
-
Yippie!!! Vario Außen gebucht und Balkonkabine bekommen!
-
Hey Kalle!!! Kiki ist mehr AIDA-erfahren als wir alle zusammen!!! Und eine wunderbare Person!!! Ich wünsch er wäre dabei - samt Anhang!!! Oh, Kiki!!! i miss you!!!
Und etwas in eigene Sache....
Rentner vor!!! Noch ein Tor!!!
-
Yippie!!! Vario Außen gebucht und Balkonkabine bekommen!
Mist! Hab´s nur geträumt!
-
guten Morgen, Karl-Heinz!!!
Leinentaschen sind mir zu schwer fürs Flugzeug.....Wäschenetze!!!
-
moni59: Hallo Monika, wir sind auch mindestens 2 Stunden vorher am Flughafen! Ich würde sagen, sobald die Reiseunterlagen da sind, schließen wir uns nochmal kurz und vereinbaren einen Treffpunkt!
Hoffentlich kommen die Reiseunterlagen bald! Kann es kaum erwarten!L.G Uschi
-
- 5 Stunden
JensHallo,
diese Angabe würde stimmen, wenn am Tage unseres Hinfluges schon die Sommerzeit gültig wäre.
Das heißt am Tage der Hinreise - 6 Stunden und für die Rückreise : -5 Stunden.
Hier nochmalhttp://www.dominikanische-republik-info.net/Zeitverschiebung.htm
zum nachlesenEin Schönes Wochenende
-
Das heißt am Tage der Hinreise - 6 Stunden und für die Rückreise : -5 Stunden.
Na ja, aber bei der Überfahrt stellen wir doch öfter die Uhr ene Stunde um, oder? Dann haben wir gar keine ricntige Zeitumstellung auf einmal... hoffe auch auf weniger Jetlag.... Dann Malle ist ja unsere Zeit
-
Hallo,
ich bin auch mit dabei.
Erste Kreuzfahrt und dann auch noch Alleinreisender.
Ich hoffe mal dass man Anschluss findet...Die Flugzeiten sind etwas blöd:
10.30 Uhr ab Düsseldorf und
20.25 Uhr ab Mallorca nach Düsseldorf.
Schade dass ab Frankfurt kein Platz mehr frei ist. -
Auch wir möchten Dich, Mario, hier begrüßen.
Auf Aida findet man immer Anschluß.
Liebe Grüße
Sylvia und Jens -
Herzlich willkommen alle neuen Mitfahrer.
Wir wollten an Bord an einem CWS teilnehmen. Es fehlen aber noch einige Mitreisende.
Bei Interesse biite melden.Mentalist
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ob das mutig war, wage ich zu bezweifeln, war eher vorgestern eine Kurzschlussaktion mit der Buchung. Im nachhinein glaube ich nicht, dass ich das nochmal machen würde...
Ich hätte da noch Fragen, die Ihr mir sicherlich beantworten könnt:
1. Hat jemand Erfahrungen mit der Topbonus Service Card von Air Berlin? Gilt auch bei einem AIDA Vollcharter die 30 kg Freigepäckgrenze?
2. Ich gehe davon aus, dass das Schiff bei der Fahrt über den Atlantik ganz schön schwanken wird. Da dies meine erste Kreuzfahrt ist, weiß ich nicht, wie mein Magen reagieren wird. Könnt Ihr Medikamente empfehlen?
Vielen Dank.
-
Alle Fragen sind in den verschiedenen Forum-Themen beantwortet. Gib die Suchwörtern in die Maske. Aber 1) 30 Kg Freigepäck??? Nie im Leben. Fasse dich kurz!!! . 20 Kg, ausser du hast Connections. La Romana zählt nicht zu Amerika und Co. 2) Gibts auch an Bord and der Rezi, aber Gib Reisetabletten in Google ein. Dimethyl, eppes und Popo.....Glaube ich heißt das Zeug von Ratio.
Bis später!
-
ich habe die beiden nicht zusammen getan. dachte es sollten 2 fragen sein.
-
2. Ich gehe davon aus, dass das Schiff bei der Fahrt über den Atlantik ganz schön schwanken wird. Da dies meine erste Kreuzfahrt ist, weiß ich nicht, wie mein Magen reagieren wird. Könnt Ihr Medikamente empfehlen?
Also ich kann die "Pillen" ,die es kostenfrei an der Rezeption gibt nur empfehlen.
@ZeroZero
Danke für den Link zu den Abkürzungen, den kannte ich noch nicht.Viele Grüße
Mentalist
-
Hallo,
für alle die mit der Abkürzung "CWS" immer noch nichts anfangen können.
Diese Bezeichnung wurde von NiSch für einen auf dem Schiff buchbaren Cocktail Workshop benutzt. Er wollte diesen organisieren, wenn wir 12 Teilnehmer zusammen bekommen. Bisher hatten sich 9 gemeldet und 2 Mitfahrer haben noch Interesse bekundet. Also würde nur noch einer fehlen. Deswegen hatte ich die neueen Mitfahrer angesprochen.Mentalist
In 5 Wochen ist
-