Jens wir freuen uns auch schon Euch kennen zu lernen, ich trink zwar kaum aber im Urlaub mach ich mal eine Ausnahme.
Zero ich mag die Schweiz auch sehr und ab heute noch viel mehr :hahahah:
Jens wir freuen uns auch schon Euch kennen zu lernen, ich trink zwar kaum aber im Urlaub mach ich mal eine Ausnahme.
Zero ich mag die Schweiz auch sehr und ab heute noch viel mehr :hahahah:
So jetzt habe ich es amtlich! Ich kann keine Plätze im Flugzeug reservieren.
Weder über Air Berlin noch über Aida und auch nicht für Cash.
Naja, der frühe Vogel fängt den Wurm. Fahren wir halt früh zum Flughafen...
Wobei mir der Mitarbeiter der Air Berlin Hotline (die nicht kostenlos ist ) sehr suspekt war...
Wenn einer schon Aida nicht aussprechen kann
Eida hat er gesagt, Eida
So ich geh jetzt mal schlafen!
@ Seemupfel
Stahlwand gibt es ziemlich weit vorne auf Deck 6, glaube 4 Kabinen Steuerbord und 4 Backbord, da hast du das Fenster, dann kommt der Gang draussen wo alle langwandern können und dann eine Stahlwand wo man nicht durchsehen kann. Ich vermute als Schutz vor den Wellen Obwohl wir auf der Luna mal die allererste Kabine hatten mit großem Fenster zum Rausgucken (also keine Stahlwand), ist evtl nur auf den schönen alten Schiffen so... mußt mal erst auf dem Schiffsplan und dann bei den Bewertungen gucken. Verbessert mich wenn jemand mehr weiß.
@ ZZ
mir ist die Schweiz auch lieber :hahahah: meine andere Hälfte kann sonst den FCB nicht besonders leiden, aber da geht dann die "Landesehre" vor
Hallo damit Ihr uns auch erkennen könnt haben wir ein neues Bild im Avatar.
LG Karin
moni59: Hallo Monika, wir haben Vario innen gebucht und auch bekommen! Meine größte Sorge war, irgendwo ganz vorne oder hinten zu landen! Da ich gelesen habe, dass man mittschiffs und Deck 4 am wenigsten den Seegang spürt, haben wir gehofft, auch dort eine Kabine zu bekommen! Hat Gottseidank geklappt, sind wirklich zufrieden! Freuen uns jetzt richtig!
Über weitere Ausflüge können wir uns ja noch kurzschließen! Vielleicht kann uns muskatnuss ja noch ein paar Tipps geben!
Ich muss auf alle Fälle den typisch karibischen Rum kaufen!!
LG Uschi
guten Morgen
in 30 Tagen ist
ja Bärlin, da sind wir 3-4 Wochen vor der Reise nochmal, meine Schwester wohnt dort und bekommt Ende Februar ein Baby, das müssen wir natürlich vor der Reise noch sehen Wir fliegen das erste Mal ab München.... als wir gebucht haben, war Berlin Tegel noch drin, konntet ihr nicht ab da fliegen?
So Baby ist heute Nacht gekommen, wie wir den Besuch aber vor dem Urlaub noch planen sollen ist mir ein Rätsel, haben noch sooooo viele Termine. An einem WE Shopping im Centro in Oberhausen und das andere WE hat unser Sohn Geburtstag..... Naja im Urlaub können wir uns dann ja erholen
wir haben schon in 29 Tagen die erste Abfahrt mit dem Zug nach München
Wo sind denn die ganzen Mitfahrer die am Anfang noch mitgeschrieben haben
herzlichen Glückwunsch an Tante Heavensister
Moin, moin! Gerne gebe ich Tipps. Ich freue mich wenn ich euch helfen kann. Bin aber keine Reiseleiterin und mache keine Werbung für irgendjemand. Mir geht es darum, dass man weiß was man zu erwarten hat in der Karibik. Vor allem nicht unbedingt deutsche Pünklichkeit oder Sturheit. Ist alles laid back, cool and happy.
So, ich bin jetzt online. Ich schaue vorbei - in den Tipppausen.....
Frank und Manu, irgendwie fiebert man bei sowas immer mit und denkt an die eigenen....wie es war.
Eben unter MY Aida: Barbados Windstärke 5 ist doch schonmal ein bißchen was oder
So muß jetzt erstmal hier in die Strümpfe kommen, aber im Forum lesen hat erstmal oberste Priorität wenn alle aus dem Haus sind
Bis später gehe jetzt "off" (würden die Kinder sagen )
LG Kerstin
Abflug in Frankfurt 9 Uhr 20 .
Wundere mich nur wie lange hier gechatet wird , eigentlich darf man ja kein Auge zumachen , schon wird geschrieben. :hahahah:
@ Schneckal: ihr fliegt ab München, oder? Drück euch die Daumen, dass ihr Plätze zusammen bekommt. Auf unsere letzten Just-Reise konnten wir auch keine Sitzplätze reservieren und auf dem Rückflug sind wir mit dem letzten AIDA-Bus am Flughafen gewesen und natürlich war unsere Schlange die langsamste Ich wollte auch unbedingt mit meinem Mann zusammensitzen... und obwohl wir wirklich unter den letzten 20 Passagieren eingecheckt haben, sind wir sogar noch zu sechst mit unseren Freunden in einer Reihe untergekommen Also so schlecht stehen eure Chancen dann nicht.
@ Kerstin: Natürlich auch von mir Glückwunsch, TANTE Kerstin
Wirklich nur noch 30 Tage???
Mahlzeit, liebe Mitreisende.
Also Tante Kerstin, laß`alles ruhig angehen. Ich sag`das so. in spätestens 2 Wochen bin ich auch total aufgeregt.
Josh, wir sehen Euch also auch schon am Flughafen.
Bis dann
Sylvia
Im Katalog steht, dass dies eine 'Osterreise' ist.
Leider ist bei AIDA nichts genaueres aufgeführt, was dies für uns bedeutet.
Weiß jemand was das genau auf sich hat? Wird an Bord was besonderes organisiert?
Daniel
Hey, was geht hier ab ???
Eine - Verschwörung !!! :hahahah:
...und ein einziger mit Landesehre, na dann..hurra Deutschland!!!
Hoffe Ihr nehmt uns trotzdem mit aufs Schiffchen...
...ihr habt keine andere Wahl
bye und cu
Anne
heavensister: Glückwunsch auch von mir!!!
...seeehhhr freundlich...
das wir dein Spaß!!!
Freu mich auf Euch
oje oje am 13. wird der wieder gecancelt, sorry...
m Katalog steht, dass dies eine 'Osterreise' ist.
Lass dich doch einfach überraschen! Ist doch viel schöner, als wenn man immer gleich vorher Bescheid weiß
Wir waren letztes Jahr auch über Ostern auf der Aida. Es gab einige tolle Überraschungen!
Schneckal: ihr fliegt ab München, oder? Drück euch die Daumen, dass ihr Plätze zusammen bekommt. Auf unsere letzten Just-Reise konnten wir auch keine Sitzplätze reservieren und auf dem Rückflug sind wir mit dem letzten AIDA-Bus am Flughafen gewesen und natürlich war unsere Schlange die langsamste Ich wollte auch unbedingt mit meinem Mann zusammensitzen... und obwohl wir wirklich unter den letzten 20 Passagieren eingecheckt haben, sind wir sogar noch zu sechst mit unseren Freunden in einer Reihe untergekommen Also so schlecht stehen eure Chancen dann nicht.
Der Rückflug wäre mir egal, da wir da ja "nur" 2 Stunden fliegen. Aber bei 10 Stunden Hinflug.
Denke schon über einen Vorabend CheckIn nach. Mal sehn was Schatzi dazu meint!
@ Rosenrot
nur eine Fußballverschwörung nicht gegen die Menschen dort
Schneckal82
machen wir auch, wobei Familien mit Kindern immer zwei zusammen sitzen,(meine Erfahrung) hoffe dass wir da etwas Glück haben, aber ich denke auch beim Vorabendcheckin gibt es sicher noch mehr Auswahl als am nächsten Tag, es sei denn am nächsten Tag kommen nur noch welche die bereits reserviert haben..... außerdem fängt dann der Urlaub schon einen Tag früher an. Muß das Hotel noch buchen. Meine nächste Aufgabe und die Sitzplätze im Zug auch, denn ich denke der Abflug wird sich nicht grundlegend verschieben.
...und ein einziger mit Landesehre
Ja, aber er meinte das Land Niedersachsen!