Hallo Ihr Lieben,
klaro, alles gaaaaaaanz flauschig !!!
Reiseunterlagen???
zero, du bist der Hellseher, wann???
LG Anne
Hallo Ihr Lieben,
klaro, alles gaaaaaaanz flauschig !!!
Reiseunterlagen???
zero, du bist der Hellseher, wann???
LG Anne
Ach, ich habe endlich Vita 2010 fertig. Der Bericht war nur 3,5 Seiten lang. Südamerika war 12 Seiten. Ich bin keine Sekretärin!!! Wo war ich?...Ah ja. Papiere - diese Woche. Rechne ich fest mit.
ZZ: Ich tippe auf gemahlene Senfsamen. Gemahlenen Ingwer würde zumindest ein Hauch (und nicht mehr) nach Ingwer riechen. Kardamon dasgleiche.
Gem. Senfsamen wird erst angefeuchtet und dann erhitzt im Gericht. Für Soßen, etc.
War heute brunchen mit den ehem. Kollegen. Chef hat eingeladen . War lecker!
Bis denne
na ZZ als Frau solltest du es doch riechen bzw schmecken können was das ist
Also, das Astzeug IST Zimt.
Mache es wie die Junkies: Etwas in ein Teelöffel schutten und leicht erhitzen - ....Oder wie wir Chemiker.
Da hat man auf einmal soooooo viele Freunde!!! Geil!!! :hahahah: :hahahah: . Ob man was verkaufen könnte???
zimt beziehe ich eh nur direkt von sansibar. Vanille nur aus Tahiti. Wenn schon, denn schon!
was ist denn mit Impfungen ???? :hahahah: Deckung geh oder Zahlungsmittel in der Karibik :hahahah:
haben wir ja lange nicht drüber geredet
N`abend Leutchen, habe `mal eben alles vom heutigen Tag gelesen. War ja wieder recht nett.
Also, den neuen Reisekatalog haben wir schon letzte Woche erhalten. Richtig durchgestöbert allerdings noch nicht.
In der Regel haben wir die Reiseunterlagen immer so 3 Wochen vor Reiseantritt bekommen.
Ja, auch ich freue mich wahnsinnig auf "hallo, Ihr habt Urlaub". Ich bin mir sicher, daß wir wieder eine schöne Schiffsreise erleben werden.
@ Delfin
Ich habe heute Niederegger-Naschies für Euch gekauft.
Grüße von der Ostsee
Prost Frank und Manu!!!
ich hab jetzt nen termin für ne impfung ... hepatitis a ... hab bei aida angerufen, die haben gemeint eigentlich braucht man keine... aber es ist sinnvoller wenn man wenigstens hapatitis a hat...
Hep A gehört eh zum Standard.´Sóllte man haben egal wo man hinfährt. Auch hier in good ole Deutschland!!! Die Grenzen sind nicht mehr zu.
Schließe mich an, habe mir auch die Hep.A verabreichen lassen...sicher ist sicher Weitere Impfungen sind lt. Aida nicht notwendig!
Wie sieht es eigentlich bei den Ausflügen mit Attacken durch Blutsauger (nein, ich meine nicht Edward und Artgenossen aus den Twilight-Filmen!), sprich Mücken aus? Sollte man sich entsprechend rüsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG Uschi
Wir waren bereits 2 Mal in der Karibik mit der Aida, hatten nie ein Impfung und waren immer "mittendrin" einmal mitten im Urwald (ziemlich feuchte Luft) aber keine Moskitos in Sicht. Hatten altes Autan dabei, welches total gräßlich roch, vielleicht hielt das die Mücken ab In Panama waren wir bei den Indianern (naja die waren ziemlich zivilisiert (mit Handy etc.) ) auch auf den anderen Inseln haben wir uns nichts "eingefangen"...
jens
ich hätte ja ein Fischbrötchen von der See vorgezogen wenn es so lecker ist wie an der Nordsee :hahahah:
Meine Gewürzkette ist inzwischen drei Jahre alt und duftet auch nicht mehr, hilft nach so vielen Jahren noch ein Wasserbad?
Hotel und Zug sind reserviert, jetzt noch 500 $ tauschen und Koffer packen.
LG Kerstin
500 Dollar tauschen??? 500 (in worten fünenf hundert) dollar??? halleluja....
guts nächtle!!! Träumt schön!!! ich´geh jetzt FuBa gucken!!! Und einen Sekt trinken....
ja, ich glaube Du musst in Vorkasse gehen bekommst es aber wieder bin mir aber nicht sicher ob es alle KK so handhaben
Arvi, wir sind zu viert, müssen bei Christiane noch bar bezahlen und haben eine fast 15 jährige kaufwütige Tochter dabei außerdem habt ihr gesagt ich kann das auf dem Rückweg im Flieger auch noch ausgeben falls dann noch was übrig sein sollte Rum kaufen, Gewürze, evtl Zigaretten für Verwandt mitbringen, scharfe Soßen aus dem Supermarkt, Turnschuhe die es in Deutschland noch nicht gibt (?) Gibt es eigentlich ein HardRockCafe in der Karibik? Malle haben wir letzten Herbst abgefrühstückt......
Kann ja mal bei der KK fragen sitze an der Quelle
Impfungen, finde ich GUT - übernehmen die KK das ??
@ZeroZero:
Nicht alle Kassen! Ich bin in der TKK (Techniker), die übernehmen die Impfung komplett, brauchte nicht mal die Rezeptgebühr zu zahlen!
@Havensister: Danke für die Info zu den Moskitos! Ich hasse Mücken! Werde sicherheitshalber mal Autan einpacken
25 Tage!!!! Hurra!!
Feuer auf der Costa Allegra :-O
Haha, wird das jetzt hier ein Horror-Forum Wer hat schlimmere Bilder und Videos von Schiffsunglücken?
Zero, ich hab an euch gedacht, ihr wart doch auch mal 4 Stunden ohne Motor auf der Aura