Was gehört vom CWS ?
Meine zwei Mädel`s ( Frau u. Tochter ) würden auch gerne teilnehmen.
Bin mehr der Bier.....Genießer
Gruß
Josh
Was gehört vom CWS ?
Meine zwei Mädel`s ( Frau u. Tochter ) würden auch gerne teilnehmen.
Bin mehr der Bier.....Genießer
Gruß
Josh
CW
wenn ihr weiter in der Aida Sprache leben wollt,
TAaura = CWS
CW
wenn ihr weiter in der Aida Sprache leben wollt,
TAaura = CWS
Ich bin aber auch ein ...... Vergesslicher Mensch TSsssssssssssss
*lach*
TAaura= Papierhandtuchspender
Auf unserer allerersten AIDA-Tour mußte ich auch einen Abend "leiden", ging nur noch liegen!
Letztes mal hatten wir kaum Seegang
Schönen Abend Euch...
TAaura = CWS
Reg dich wieder ab.
Spätestens nach dem CW sollte man den unterschied zwischen einen CocktailWorkshop und einen CollisionWarnSystem kennen.
Ich bin sowieso kein Freund von Abkürzungen. Entweder man hat die falsche Abkürzung erwischt, oder man versteht bei der richtige Abkürzung das falsche...
BTW... Nisch hat auch noch nicht auf mein PN bzgl. CW geantwortet. rofl.
Hat jemand einen Überblick wieviele wir denn im Augenblick wären?
Gruß,
Daniel
Guten Morgen
der ist gut
"CollisionWarnSystem"
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley22j9o0rvwuc5.gif]
muss in mein "verbabbler/ Pleiten Pech Pannen/ Buch."
Mit der Klospülung - danke für den morgentlichen Lacher dewildt.
brrrrrr in der Karibik [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-05.gif] regnet es und Windstärke 5 ARVI was ist da los Äh Quelle myAida Reiseinformationen....
halloschen,
die papiere sind heute gekommen
gruß monika
Moin, Moin,
benutzt doch statt der englischen Bezeichnung CW (oder von mir aus auch CWS) für Cocktail Workshop, die deutsche Abkürzung:
WAM = Werkstatt für Alkoholische Mischgetränke
LG, Kalle
Ich bin sowieso kein Freund von Abkürzungen. Entweder man hat die falsche Abkürzung erwischt, oder man versteht bei der richtige Abkürzung das falsche...BTW... Nisch
oh ich will auch die Papiere, na toll dann bekomme ich sie wieder erst Montag denn unser Reisebüro verschickt immer nur freitags und da die Post manchmal noch mit der Postkutsche fährt verlasse ich mich nicht auf Samstag.....lt Erfahrung immer erst montags ist typisch, die, die am ungeduldigsten sind müssen am längsten warten. Naja überbrücke ich halt das WE mit Shopping im Centro in Oberhausen
Monika, hattest du die Unterlagen von deinem Reisebüro oder über AIDA in deinem Briefkasten?
Wir haben über AIDA gebucht und jetzt hoffe ich auch, dass wir diese heute im Briefkasten haben
Viel Spaß beim Shoppen, Kerstin!
Unsere Unterlagen sind auch gerade gekommen. Freu
Dann kann es ja bald losgehen.
LG Karin
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=LC0CS0001
die nächsten 7 Tage regnet es in St. Lucia ok dann hat es sich ausgeregnet wenn wir dort sind
Moin! In der karibik regnet es irgendwo immer...Jeden Tag...Liquid Sunshine! Bis später
halloschen,
@ misses-jessi
die papiere kamen direkt von aida ! wir haben vor andert halb jahren, direkt dort gebucht.
gruß monika
Monika, dann kann ich ja hoffen, dass wir unsere heute auch im Briefkasten haben
für die Info
Aber aufs Schiffchen darfst du erst mit uns!!!
MORGEN IST ENDLICH MÄRZ
Mit solche Gedanken wirst du schnell alt!!! Heute ist noch Februar!!