:hahahah: das sag ich dir...
so gerade kam der anruf von daheim. die REISEUNTERLAGEN sind da
ich will endlich los
:hahahah: das sag ich dir...
so gerade kam der anruf von daheim. die REISEUNTERLAGEN sind da
ich will endlich los
So ich mache Tipp-Pause. Die Augen strengen an. Habe eben mit meiner Freundin in Chicago geskypt. Unser Wetter ist besser...
OK, ich hau eine Zeitlang ab. Bis später!
Jau....Reiseunterlagen sind da! Rückt immer näher! Juhuu!
Bin extra an Briefkasten gerannt
Nix DA ... mist
meine sind auch noch nicht da
Patrik schreibt mir gerade dass unsere Unterlagen auch da sind (ich bin nämlich noch nicht daheim)
Auch ohne Unterlagen darf man mit..... :hahahah:
Hab etwas für euch. Damit ihr euch beruhigen könnt!
Hello @ all,
auch unsere Reiseunterlagen waren heute bei der Post, jiiipppiieeee!!!
Arvi, danke für Deinen Bericht, man macht sich ja schon Gedanken bei den ganzen Vorkommnissen, wir haben uns aber eigentlich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt auf den AIDA-Schiffen.
LG Anne
Alles anzeigenKleine Vorschau
Kleine Vorschau
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=641
Wer ist es ... :lechz:
[quote='ZeroZer0','index.php?page=Thread&postID=565396#post565396']Kleine Vorschauhttp://koeln.center.tv/cms/index.php?id=641
KLickt auf den 29.02.2012 .
Wer ist es ...
An was denken wir dabei-----------Urlaub - - unseren Urlaub
Danke, Zero, ist ja unheimlich.
Bestimmt ist alles ein Trick. Wir wissen ja nur noch nicht, wie er das macht. Vielleicht bekommen wir es ja an Bord heraus :zwinker
Ich setze mich nach ganz hinten, damit ich nicht auf die Bühne muß, denn der kriegt nachher `raus, was ich denke
Schönen Abend noch
Sylvia
hmm ganz ehrlich... den Namen hat er gehört... Edding auf Papier... sowas kann man trainieren...
Und das mit den Augen zu geklebt... ich meine er hatte auf beiden Seiten ein loch zwischen Nase und Wange ..
Ich glaube irgendwie nicht an sowas.. binn mal gespannt ob er mich auf der Reise überzeugt... aber nach vorne
Na...wie ich so lese, sind ja einige auch am Samstag in Leverkusen dabei
Bin mit Harry Sher schon das eine oder andere mal gefahren und finde seine Shows wirklich sehr gut gemacht...und so ohne weiteres kann man überhaupt nicht erkennen, wie etwas funktioniert!
Aber die Frage ist ja auch, ob man es überhaupt wissen möchte oder nicht einfach nur das Ganze genießen möchte!
Unterlagen hab ich leider auch noch keine...wobei grad eben ein Brief von Aida kam mit Flugzeitenänderungen für Frankfurt... fliege jetzt um 7.25 Uhr von Frankurt (welche Zeit war es denn vorher??)
Freu mich.. ..Freu mich.. ..Freu mich...
LG Ute
Meine Flugnummer lautet: 6174
Glück gehabt
Ok, wer wollte etwas über Einkaufen auf Grenada wissen? Anne, warst du das??? Die anderen dürfen auch mitlesen. Meine Freundin hat mit diese Information geschrieben:
"Einkaufen: ausser den ueblichen Gewuerzen kriegst Du noch verschiedene Art & Craft products, viele davon handgemacht von einheimischen Kuenstlern, ausserdem Rum, verschiedenste T-Shirts, falls es was Huebsches und auch eher Teures sein kann, dann gibt es in der Artfabrik (Young Street in St. George’s) vieles zum Anziehen (Handgemachtes aus Seide oder Baumwolle, mit Batik etc etc) und kreative Accessories, das shop GANZEE in der Esplanade Mall hat auch einige nette Sachen zum Anziehen, viele accessories (leider vieles davon „made im Ausland“)."
"Schokofabrik (Touren sind dort nicht mehr gestattet wegen Hygienevorschriften etc) "
ok, das war's glaube ich...
Wir haben ja unsere Unterlagen, Flug DE6168 steht in den Unterlagen weiterhin um 9:25. Der zweite Vollcharter war doch bisher sowieso für 7:xx irgendwas geplant, oder Und ein dritter Flug, kein Vollcharter, gegen 11:00, aber nach Punta Cana - soweit ich weiß.
Hallo zusammen
also wir hatten Harry Sher auf der Vita letztes Jahr und ich muss sagen die Show war verblüffend und sehr sehr gut, ich freue mich auf die nächste Show und sitze auch ganz hinten
hehe wer Zweifel hat könnte sich doch freiwillig melden :hahahah:
also wir hatten Harry Sher auf der Vita letztes Jahr
Toll, hast mich wahrscheinlich wieder an irgendeiner Bar allein stehen gelassen. Kann mich überhaupt nicht mehr an Harry erinnern.
halloschen,
weiß einer zufällig, was dass für eine condor boeing, flugnummer DE6168 ist?
gruß monika