hmm ich sag dann meine Arbeitstage lieber nicht sonst kommt Neid auf
Nein, Frank, sag´s nicht! Und sag auch nicht , seit wann nicht mehr,
sonst bist Du durch! :hahahah:
hmm ich sag dann meine Arbeitstage lieber nicht sonst kommt Neid auf
Nein, Frank, sag´s nicht! Und sag auch nicht , seit wann nicht mehr,
sonst bist Du durch! :hahahah:
Frank: Wir sehen uns heute abend. Bis später,
Hallo Kalle58,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
LG und ein schönes Wochenende
Karin
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Danke, Karin!!!, ich möchte Petra vorschlagen, sie soll mir doch die Kapverden-Tour im nächsten Jahr schenken.
happy Birthday to you *sing
Du Blödmann, das war doch nur ´ne Retourkutsche, weil ich deinen Geburtstag
verraten habe. Trotzdem Danke! Bis heute abend
nein wie kommst du nur darauf :hahahah:
bis gleich
Von mir natürlich auch Kalle!
Ich muss noch exakt 15 Tage arbeiten.... bis zum letzten Tag vor unserer Aber das krieg ich auch noch rum
HAPPY BIRTHDAY kalle
alles liebe und gute zum geburtstag, viel glück, gesundheit und noch ganz gang viele AIDAreisen
Hallo Kalle,
und viele Geschenke zum Geburtstag wünscht Dir
Hans
Ich denke das können wir auf der Fahrt noch nachholen.
Noch 14 Arbeitstage dann werden die Koffer gepackt.
Glückwunsch Kalle
LG Josh
Und das beste: die Unterlagen sind da!!!!
Für`s Geburtstagskind, Kalle.
Auch aus dem Norden kommen die herzlichsten Glückwünsche für Dich. Viel Spaß beim feiern heute Abend.
Sylvia und Jens.
Heute in 3 Wochen ist
Also, wir werden auch viele $$$ mitnehmen, wegen der vielen Touren auf eigene Faust. Und denkt dran, kleine Scheine mitzunehmen. UND, dass man mit aller Wahrscheinlichkeit die Landeswährung bekommt als Rückgeld. Wenn man auf St. Lucia US$ ausgibt, kriegt man wahrscheinlich "EC" als Kleingeld zurück. Die "EC$" kann man auf Grenada ausgeben auf dem Markt oder Douglaston Spice Fabrik oder Muskatnuss Fabrik in Gouyave.
Auf Barbados bekommt man Bd$ zurück denke ich mir wenn man in den kleinen Läden einkaufen tut. In Duty Free (Cave Shepard oder im Hafenterminal) hat man vielleicht Glück. Kann ich nichts sagen.
Ich habe auch Unterlagen!!! Halleluja!!!
Hallo ihr Lieben,
unsere Unterlagen sind noch nicht da.
Kanns noch gar nicht glauben, dass wir in 3 Wochen schon auf dem Schiff sind
Ich hatte am Donnerstag einen kleinen Sportunfall und dachte schon der Fuß wäre gebrochen
Aber zum Glück "nur" eine Bänderüberdehnung und ich bin in 3 Wochen sicher weider fit. Dachte schon, wir müssen
die Reiserücktritt in Anspruch nehmen
Danke für den Tipp mit den kleinen Scheinen, Muskatnuss.
Gerne, Schneckche!
Mannnnn!!! Hier ist was los, heute. Seid ihr alle auf dem Birthday Party von Kalle??? Gut... Dann geh ich halt Kaffeetrinken. Bis morgen!!!
Lieber Kalle, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken
@ All
Barbados: Der Katamaran von Bakadi Dreams ist nun ausschließlich mit AURA-Gästen "besetzt" und startet auf Wunsch eine halbe Stunde ehr - damit keiner der aura hinterher muss. Ist von Euch jemand dabei???
Euch allen ein schönes Wochenende!
VG Ina
Hallo Kalle
alles Gute zum Geburtstag auch von uns Rainer und Monika Feier schön und trink für uns einen mit
alle:
Da alle ihre Arbeitstage zählen habe ich das auch mal gemacht. Muß noch 9 Tage arbeiten Habt ihr mal in den Reiseunterlagen gelesen? Dort steht das man bei Flügen über 5 Std. 180 Minuten vorher am Flughafen sein muß (Air Berlin) Kann ich mir nicht vorstellen. Sind letztes Jahr nach Rio de Janeiro (MSC Orchestra) geflogen und waren auch nur ca. 2 Std. vorher am Flughafen. Werde noch mal im Reisebüro nachfragen.
So Kalle nun feier schön
Und allen anderen ein schönes Wochendende
wünschen Rainer und Monika
Kalle, und liebe grüße aus dem wilden Süden, lass es krachen!
Die paar Arbeitstage schaffen wir doch locker !!!
Wunderschönes Wochenende Euch allen
Anne