Bevor die ersten Gäste kommen, hab ich mir noch mal die Zeit genommen um in´s Forum zu gehen. Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken.
Es werden gleich 30 Leute da sein und dann heißt es: und
Bis morgen. LG, Kalle
Bevor die ersten Gäste kommen, hab ich mir noch mal die Zeit genommen um in´s Forum zu gehen. Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken.
Es werden gleich 30 Leute da sein und dann heißt es: und
Bis morgen. LG, Kalle
kalle
und übrigens meine Unterlagen sind daaaaaaaaa
"Noch unbekannterweise" auch von mir herzliche Glückwünsche an dich Kalle!
@ Kalle, von mir auch alles Gute
Ich kann`s auch gar nicht glauben, das wir in 3 Wochen schon auf dem Schiff sitzen (vermutlich im Restaurant)!
Euch allen noch ein schönes Wochenende...
Die 3 Wochen schaffen wir jetzt auch noch locker. :hahahah:
Glückauf,
so langsam kommen die Lebensgeister wieder in mich zurück. Gott sei dank hat Petra die Kellerbar schon "entmistet". Das richtig Reinemachen verschiebe ich aber auf morgen. Hab ich heute absolut keinen Bock drauf.
Die Reiseunterlagen müsste doch jetzt eigentlich jeder haben. Dann reißen wir alle jetzt noch ein paar Arbeitstage ab (außer Frank ) und dann geht´s Richtung Süden! Yippee!
LG, Kalle
die faule Socke lässt Petra aufräumen typisch mein Cousin und Petra macht es auch noch :hahahah:
jo reisst mal alle die letzten Arbeitstage ab dann gehts in 20 Tagen los
endlich
Ja, yiepiiiiieh unsere Unterlagen sind da. Ich habe sie gestern in unserem Reisebüro abgeholt. Nun werden langsam die Sommersachen durchgesehen, gewaschen und gepackt.
Eine Frage habe ich noch: ich möchte mir im Urlaub ein Parfüm kaufen. Hat von euch jemand Erfahrung, ob es günstiger im Duty Free auf den Flughäfen ist , oder in der Karibik.
Ich wünsche allen einen guten Start in die letzten Arbeitstage.
LG Tina
Hallo Anitram,
wir haben 2007 auf Grenada Parfüm gekauft, dort war es super günstig.
Direkt im Shop im Hafen.
Schönen Sonntagabend noch.
LG Karin
Guten Morgen Zusammen,
heute in 3 Wochen sind wir schon auf St. Lucia
Ich hoffe, unsere Unterlagen liegen heute Abend im Briefkasten
Ansonsten
Shop im Hafen hört sich gut an, ich muss noch überlegen, wieviel Dollar wir mitnehmen!
Ausflug Christiane, Shopping, Wassertaxi, Taxifahrten...Hmmm
guten Morgen
na für das Shoppen reicht Plastikgeld
wir lassen die 20 hinter uns in 19 Tagen ist
Hmm in dem Ausflugsheft sind viel mehr Ausflüge als online buchbar...
Würde gerne was von den anderen Buchen... geht aber dann erst auf dem Schiff und ohne 3% oder?
Gruß
Patrik
Ich wundere mich auch darüber. Heißt es, dass die Ausflüge ausgebucht sind? Ich habe die Ausflüge von der AIDA Seite ausgedrückt und dann, als ich buchen wollte waren viel weniger da. Ich meine sie sind ausgebucht.....
Aber ich kann mir schlecht vorstellen dass ein einfacher "Transfer zum Strand" ausgebucht sein soll... z.B. auf St. Lucia. Dann können die doch einfach noch einen Bus mieten, oder?
Und bei anderen Ausflügen steht ja dnan da, dass er ausgebucht ist, aber es ist nicht so, dass der Ausflug dann gar nicht erscheint bei My aida.
Haben bei AC schon angerufen und Emails deswegen geschrieben, aber irgendwie geben die einem keine richtige Antwort.
Also, es ist wirklich merkwürdig. Es stehen mehr Ausflüge - z.B. St. Lucia - auf der Homepage und im Ausflugsheft, als in My AIDA. Aber, beim Versuch ein Ausflug in MyAIDA zu buchen, steht unten -
Momentan ist dieser Ausflug leider nicht buchbar, da keine freien Plätze mehr verfügbar sind. Es bestehen jedoch gute Chancen, dass Ausflugstickets zurückgegeben werden oder kurzfristig Restkontingente zur Verfügung stehen. Deshalb lohnt sich die Nachfrage am Ausflug Counter oder an der Rezeption an Bord. Vielen Dank!
Das kapiere ich nicht. Wo sind denn die anderen Ausflüge??? Finden die gar nicht statt?
Ich verstehe aber nicht warum manche Ausflüge gar nicht (mehr?) in my aida zu sehen sind und manche sind drin, allerdings mit dieser Meldung:
Momentan ist dieser Ausflug leider nicht buchbar, da keine freien Plätze mehr verfügbar sind. Es bestehen jedoch gute Chancen, dass Ausflugstickets zurückgegeben werden oder kurzfristig Restkontingente zur Verfügung stehen. Deshalb lohnt sich die Nachfrage am Ausflug Counter oder an der Rezeption an Bord. Vielen Dank!
Wo ist der Unterschied zwischen "nicht drin" und "drin aber ausgebucht"? AIDA selbst konnte sowohl telefonsich als auch per Email irgendwie auch keine Antwort darauf geben.
Na ja, wir werden es an Bord sehen - in 19 Tagen
Ich habe mal gehört, dass bei Ausflügen, ein Anteil der buchbare Plätze erst an Bord vergeben werden, damit alle (auch die nicht Internetnutzern) die Möglichkeit haben diese Ausflüge zu buchen.
Wer also bestimmte Ausflüge nicht Online buchen kann, der sollte gleich auf dem Schiff mal nachfragen ob dies dort doch (noch) möglich ist.
Gruß,
Daniel
Ja, Aida immer für eine Ueberraschung parat!
Unseren Lieblinsausflug haben wir im Mai 2011 Reserviert, bekloppt aber aufgrund begrenzter Teilnehmer immer gleich ausgebucht.funnige Woche
Gruss
ZZ
Hallo,
darf ich bitte fragen, welcher Ausflug so beliebt ist, danke
lg hoki
Huhu sind wieder da...... das Centro ist jetzt leer gekauft Und da ihr alle sagtet 500 $ sind zuviel, gibt es nur 400 $, die sind auch heute gekommen, und die Unterlagen waren Samstag im Kasten, aber wenn Frau shoppen geht, geht Mann nicht an den Briefkasten......
Ach ja auch von uns ein nachträgliches Happy Birthday für Kalle
Mir fehlen nur noch die Badesandalen.... habe Angst, dass die Schildis mich zwicken
LG Kerstin
Huhu sind wieder da...... das Centro ist jetzt leer gekauft Und da ihr alle sagtet 500 $ sind zuviel, gibt es nur 400 $, die sind auch heute gekommen, und die Unterlagen waren Samstag im Kasten, aber wenn Frau shoppen geht, geht Mann nicht an den Briefkasten......
Nimm doch mehr :hahahah: :hahahah: . Ausserdem, gibt es doch ATM's!!! Und auf AIDA kann man wahrscheinlich zur Not wechseln...
Badesandalen gibt es ganz tolle in Lissabon.....
Neue Meldung. Pfandkarte für Tücher...