ja traurig, aber wahr, Kindertheater.
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das gibt was. Wir planen jetzt für St. Lucia und Barbados. Ein Taxi am Seaport vom Dispatcher OHNE eine Touri-Route zu nehmen ist nicht einfach. Sie wollen die Touristen immer wohin karren.....
-
Ich verstehe, warum die das mit dem Pfand machen (traurig, dass es nötig ist), aber 15 € Pfand und dann klaut es mir jemand von meiner Liege, während ich im Whirlpool relaxe und ich muss 15 € blechen weil jemand sein Handtuch irgendwo verschlampt hat?
-
aber anderseits müssen die aufpassen, die sich den ganzen Tag eine Liege belegen und nicht da sind.
Finde ich auch nicht schlecht.
-
Zum thema ausfülge:
in dem prospekt sind immer alle ausflüge angegeben die es über die ganze saison gibt...
das habe ich letztes jahr auch erfahren ... wollte einen ausflug buchen aber den gab es zu meinem reisezeitpunkt noch nicht...
das problem dabei ist, aida schreibt einfach immer alle ausflüge rein ... aber es sind nicht immer alle möglich. Laut aida (letztes jahr im mai) stimmen immer die ausflüge die online sind... andere gibt es nicht.so war es bei mir zumindest letzes jahr.
wird denke ich wieder so sein.
PS: nur noch 19
-
Das ist aber doooooooffff!!! Mein Mann liest sich einem ab, und versteht nicht warum man nicht buchen kann.
-
das Centro ist jetzt leer gekauft
Ich glaube ein bischen habt ihr noch übrig gelassen, denn die Parkplätze sind gut gefüllt (ich arbeite vis-a-vis vom Centro Oberhausen)! War bestimmt schön voll am Wochenende, oder? -
@Kalle
das Centro war nicht so voll am Wochenende wie Du :hahahah:
-
Hi Maus!!!
Steht "Transatlantik 1 24.03.2012 - 08.04.2012" drauf.
Love ya all!!! Bis bald!
-
Ich habe mal eine Frage, fliegt denn noch jemand von Frankfurt nach Punta Cana ??
Oder sind wir ganz allein?
LG Karin
-
muskatnuss
Das mit Lissabon hättest du vor einem Jahr sagen müssen, da waren wir dort mit der Aida im März nun zu spät....@Kalle
Es ging, die wichtigsten Läden (Hollister) haben wir am Freitag abgegrast, Samstag wäre ich da nicht reingegangen. Alles andere ging so. Bei Starbucks haben wir ein Sofa bekommen und im Maredo war es auch leer....... -
ich kann es nicht genau sagen, aber sie setzen halt immer alle ausflüge rein die es in dem hafen gibt ... wurde mir am telefon gesagt ... es kann aber je nach schiff und besatzung unterschiedlich sein welche ausflüge dann wirklich angeboten werden...
wenn nicht ruft doch mal bei aida an und fragt nach ob ihr nicht vll noch einen anderen ausflug buchen könnt.
bei mir war es eben letztes jahr so... -
Es ging, die wichtigsten Läden (Hollister) haben wir am Freitag abgegrast, Samstag wäre ich da nicht reingegangen. Alles andere ging so. Bei Starbucks haben wir ein Sofa bekommen und im Maredo war es auch leer.......
... dafür war´s aber am Abend im Adiamo schön voll?!
-
dafür waren meine Füße zu kaputt
-
Barbados:
Hat jemand Lust mit uns (29 + 33) eine Tour mit Petra Fiser (Deutsche auf Barbados) zu machen?
Sie würde Vorschläge machen, was man besichtigen kann und in welcher Zeit (kommt darauf an, wie lange wir fahren wollen)Also wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, bitte eine PN an mich, ich kläre das dann ab!
LG Marion
-
ach ja ich habe mit heute nur noch 5 Arbeitstage :hahahah:
Ansonsten alles organisiert, alle Ausflüge gebucht und bekommen, Dollars in der Tasche (gestern noch 108 $ gefunden von der Reise 2009 ) somit doch wieder 508 zur Verfügung Hotel vor und nach der Reise gebucht, Sitzplätze im Zug reserviert. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen in Malle.... Hat da jemand einen Tipp, ob man im Hafen einen abholen kann und am Flughafen wieder abgeben kann? Ansonsten muß ich mal googeln.
Einen schönen sonnigen Tag
LG kerstin
-
Guten Morgen
genau, es ist ein Sonderdruck der Ausflugsbroschüre, deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum man so einfache Ausflüge wie Transfer zum Strand oder einen Halbtagesausflug mit dem Bus nicht in my aida sieht. AIDA selbst kann uns das auch nicht erklären. Erst haben sie gesagt, dass nur die in my aida stattfinden. Aber dann hab ich gefragt warum die dann auf der normalen Internetseite bei Ausflüge für die TA zu sehen sind und auch in der Sonderdruck-Broschüre drin sind. Dann haben sie plötzlich gesagt, dass die Ausflüge dann halt ausgebucht sind. Aber warum sind die dann nicht bei my-aida mit dem Hinweis "ausgebucht", wie manche anderen Auflüge auch? Diese Standartsätze per Email und am Telefon nerven schon ein bisschen Aber wir werden jetzt an Bord sehen, was man buchen kann.
Kerstin, nur noch 5 Tage arbeiten? Ich muss noch 14 x ran
@ Marion: Wir haben schon was über AIDA gebucht auf Barbados. Ich bin auch zu feige zum selbstorganisieren, da wir da nur so wenig Zeit haben (Ablegen war doch so um 14 Uhr oder so) und danach fährt die Aura über den Teich
-
Jessi, sagen wir mal so: 5 Tage arbeiten wo man Geld verdient ;-))))) Zuhause bekomme ich weder Geld noch Danke oder Bitte aber genug zu tun gibt es da auch....leider aber in gut 2 Wochen hat das ja ein Ende Dann muß ich nur dafür sorgen, dass man durch die Kabine kommt :hahahah: bis ins Bett.
So langsam werde ich kribbelig hoffentlich haben wir an alles gedacht
schönen sonnigen Tag wünscht euch
Kerstin
-
Punta Cana @balou8,
Nein diesmal haben wir nicht diese Karte gezogen, *dreimalaufholzklopf* 2x reicht.
Dann werdet ihr die letzten an Bord sein, sonst ging der Flieger immer nach PUJ 7.00 Uhr, das wurde auf 11. Uhr irgendwas geändert, seid froh das ihr keinen Rückflug habt von/aus Dom Rep......NIX Unterlagen, diesmal ist es echt ne Schneckenpost .
-
@Zero
kann doch fast nicht sein das wir die einzigen nach Punta Cana sind.
Ich gehe davon aus das wir die letzten sind wir landen um 16.50 bis wir Koffer haben
ist es bestimmt 17.30 und 2 Std. soll die Fahrt dauern, ich denke bis zur Abfahrt schaffen wir es
gerade so. Naja ich hoffe wir überleben es.LG Karin
-