Danke für eure Anfragen, leider kann Petra nur 2 Personen mit nehmen.
Ich habe übrigens immer noch keine Unterlagen!
Arbeiten muss ich noch 12 Tage (heute schon nicht mehr mitgezählt)
Danke für eure Anfragen, leider kann Petra nur 2 Personen mit nehmen.
Ich habe übrigens immer noch keine Unterlagen!
Arbeiten muss ich noch 12 Tage (heute schon nicht mehr mitgezählt)
@ balou
wenn die Hauptstrassen gefahren werden ca 1.5 Std. wenn er Nebenstrassen fährt gut 2 Std und viele Schlaglöcher wir hatten zum Hafen die Hauptstrasse das war ok und zurück Feldwege lol das war eine Strafe
normal nimmt er die Hauptstr. immer, es sei denn Stau Unfall etc das wissen die Fahrer ja
An die Schlaglöcher denke ich garnicht so, aber nach dem langen Flug noch 2 Std Bus fahren, die ziehen sich wie Kaugummi, da helfen auch nicht Landschaftsbilder 2 Stunden lang drüber hinweg
@ZZ
heute auch unser Bordguthaben gebucht
Hallo Kerstin,
bezugnehmend auf deine Frage zwecks Mietwagen auf Mallorca kann ich dir sagen wie es bei uns im April 2010 war. Wir kamen auch mit der Aida dort an. Den Mietwagen hatten wir vorher von zu Hause aus bei Hertz gebucht. Da wir schön des öfteren Mietwagen auf Mallorca hatten kann ich dir Hertz empfehlen die Autos und der Service sind sehr gut. Im April haben sie jedoch noch keinen Service am Hafen, das heißt du musst mit dem Taxi zum Flughafen. Das ist aber nicht weit ca. 8-10 Minuten Fahrzeit. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Noch 7 Tage arbeiten. Morgen werde ich die "Dollars" bestellen. Dann am Wochenende mal die Sommersachen durschauen was man so mit nimmt. Sonnencreme habe ich schon gekauft
Euch allen noch einen schönen Abend
Monika
soooooooooooo endlich sind die prüfungen überstanden jetzt kann der urlaub kommen...
ich hab heute schon meinen koffer aus dem versteck geholt und so langsam mache ich mir meine gedanken welche ausgewählten stöffchen mit dürfen :hahahah: aber auf einige sachen warte ich noch .....
an dieser stelle ein appell an zalando: macht hin!!! ich warte auf die sachen SSSCCCHHHRRREEEIIIIIIIIIIIIII
kann man die plätze im zug auch mit den zugtickets aus den reiseunterlagen reservieren
habe zug zum flug noch nie gemacht ... ich weiß das nicht
kann man die plätze im zug auch mit den zugtickets aus den reiseunterlagen reservieren
habe zug zum flug noch nie gemacht ... ich weiß das nicht
Da Du die Platzkarten kaufen mußt ist das unabhängig von der Fahrkarte.
Danny bzw. gilt natürlich auch für alle:
Wenn Ihr "Privatbahnen" nutzen wollt, diese vorher kontaktieren. Bei einigen gelten die Fahrkarten nämlich auch.
Mentalist
Danke euch beiden für die Info
Monika
ja danke, ich denke da kann ich meinen Mann auch morgens losschicken, das Auto holen, entweder mit einem Flughafenshuttle oder Taxi. Dacjhte nur wenn es einen schon im Hafen gäbe, wäre es natürlich noch bequemer....
Danny
wir buchen immer "Reservierung ohne Bahnticket" im Internet, geht ganz easy.
Also hier sind seit 2 Tagen wieder Minusgrade morgens, da schmeiße ich locker die Sommersachen in den Koffer, da brauche ich aber rein garnix mehr hier davon habe gerade den Ofen angeschmissen brrrrrrr
Guten Morgen,
hier hats auch -1,5 Grad *bibber*
aber umso schöner ist doch die Vorfreude...
Ich brauche noch eine neue Regenjacke...und vielleicht ein paar T-Shrits? Hosen?
Hm.... Am Wochenende ist shopping angesagt.
Die Dollar muss ich auch noch bestellen. Wird ja nicht ewig dauern, oder?
Und Unterlagen hab ich immer noch keine!
Bei uns kann man mit dem Zug-zum-Flug Ticket auch die öfftenlichen Busse benutzen.
Kein Thema.
Ach ja noch was wen es interessiert..... Habe gestern bei Aida angefragt ob es auch einen Hafen Checkin gibt auf Mallorca und als Antwort kam: Ja gibt es kostet 14,95 Euro pro Person. Dann wäre man die Koffer bereits am Hafen los.
Ja die Dollar gingen schnell, gegen Ende letzter Woche bestellt und am Montag erhalten, es fehlen nur noch ein paar 1er, da hatten sie nicht so viele von, sollen wir aber morgen bekommen.
schon witzig aus was die allem mittlerweile Ged machen
Kennt jemand eine Bank, bei der man auch als Nicht-Kunde Dollar tauschen kann? Unsere Bank würde nämlich nur per Kurier schicken (und das müssten wir dann zahlen) oder wir müssen 50km in die Hauptfiliale fahren
Oder hat jemand Erfahrung mit Dollar tauschen am Flughafen?
Hallo Jessi,
ist bei unserer Bank auch so. Wir haben einen Kollegen von meinem Mann gebeten die Dollar zu bestellen und haben ihm das Bargeld gegeben.
LG Kerstin
halli hallo,
Kerstin, das ist ja ein toller Tip mit der Online-Reservierung.
Werden das wohl mal ausprobieren. Bisher haben wir immer am Schalter reserviert.
Jessi, auf den Flughäfen gibt es die Reisebank, da sollte man dollars tauschen können.
Halt schauen das du das meiste davon ausgibst, sonst gibt es wieder probleme mit dem zurücktauschen.
Denke aber mal das kriegst du hin
Liebe Grüße an alle und schönen Abend
Anne
Ich könnte mir vorstellen das Du am Flughafen einen schlechten Kurs bekommst.
Ich würde wenn es geht bei einer Bank bei euch umtauschen, eventuel wie Kerstin es auch gemacht hat einen Freund fragen der bei einer anderen Bank ist.
Hi Jessi,
das mit dem schlechten Kurs am Flughafen befürchte ich auch. Ich arbeite bei der Sparkasse, dort bezahlst du als Kunde meistens 2,50€ Ankaufsgebühren bzw. als Nichtkunde 5,00€. Das ist allerdings von Sparkasse zu Sparkasse unterschiedlich.
Frag doch einfach mal bei der nächsten Sparkasse nach.
Lg Philipp
Sagt mal schläft das hier ein ich habe das Gefühl es wird weniger Packt ihr etwas alle schon oder haut ihr noch mächtig auf der Arbeit rein (ausgenommen die Rentner ) oder sucht ihr noch Ausflüge, kauft Dollar, bestellt Mietwagen, sucht Kofferwaagen, besorgt Sonnencrem etc. :hahahah: